103

Fühle mich hörig / Affäre - muss raus kommen

H
Zitat von Malina84:
Vielleicht wird es ein Buch oder ein Film und sie hatte vergessen wie viel Jahre es jetzt waren?


Den Verdacht hatte ich ja auch schon. Wir sind hier die Versuchshäschen, ob die Story läuft.


Zitat von Malina84:
Oder es gibt da einfach noch einen Mann? 2 + Clemens


Bitte nicht!

02.09.2018 21:52 • x 3 #91


E
Oh Gott..es geht weiter . Ich glaube ja,dass Clemens ihr Mr.Grey ist

02.09.2018 22:53 • x 1 #92


A


Fühle mich hörig / Affäre - muss raus kommen

x 3


H
Zitat von EchtJetzt:
Ich glaube ja,dass Clemens ihr Mr.Grey ist


Mit Verdreschen und so?

Diesem plot twist bin ich nicht gewachsen

02.09.2018 22:57 • x 1 #93


E
Zitat von Helli:

Mit Verdreschen und so?

Diesem plot twist bin ich nicht gewachsen


Mir scheint es ,dass dieses Geflöte für Clemens daher rührt,dass er ihre innere Göttin weckt

02.09.2018 23:04 • x 1 #94


H
Zitat von EchtJetzt:
dieses Geflöte für Clemens


Könnte auch der nächste Teil von Schulmädchenreport werden

02.09.2018 23:08 • x 1 #95


E
Zitat von Helli:

Könnte auch der nächste Teil von Schulmädchenreport werden


Dafür ist die TE doch leider zu alt
Unterm Dirndl wird gejodelt könnte auch zutreffen

02.09.2018 23:14 • x 1 #96


H
Das Alter war mir glatt entfallen.

Jetzt habe ich noch mehr Angst

03.09.2018 07:16 • #97


Kaliopi
Hallo zusammen, ihr seid echt fleißig dabei, dass ich mir Gedanken mache über meine Situation. Glaubt mir, ich nehme jede Antwort ernst. Denn jeder hat (laut meines dritten Mannes Jens Corssen) Recht in seinem Angst und Denksystem.
Deine Kommentare liebe Helli, gefallen mir besonders gut und zaubern mir öfters mal ein Lächeln ins Gesicht.

6rama9 - möchte dich bzw. euch alle aufklären. Fällt mir gerade etwas schwer. Aber ich mache es trotzdem.
Bitte setzen, ich bin keine 51 Jahre so wie du. Genieße es. Es ist ein schönes Alter.
Bin schon 61 und sehne mich tatsächlich nach einem Mister right. Die Vergangenheit hat mir jedoch gezeigt, dass es einen solchen nicht wirklich gibt. Oder sollte ich sagen, nicht für mich.
War am Anfang mit meinem richtigem Alter angemeldet, dachte dann aber das glaubt mir keiner dass ich mit 61 solche Gefühle hege und überhaupt ....... und habe es geändert. So das als erstes.
Ob Clemens Mister right für mich wäre weiß ich gar nicht. Aber in der Tat, ihn hätte ich gerne ganz. Nur für mich.
Er hatte sich vor Jahren von seiner damaligen Partnerin getrennt, weil er mit seiner damaligen Geliebte zusammen sein wollte. Das ganze hielt ca. 6 Monate, dann gab es kein Begehren mehr - die Luft war einfach raus. Er meinte, das möchte er nicht mehr erleben. Tatsächlich hatte er es sogar bereut, da er der anderen Frau sehr weh getan hatte. Sie möchte natürlich keinen Kontakt mehr zu ihm. Mit ihr war er damals 3 Jahre fest zusammen. Ja ich weiß, er ist eigentlich überhaupt nicht korrekt - immer wieder hat er zwei Frauen an seiner Seite. Eine feste und eine lockere ......Bislang hatte ich für so ein Verhalten absolut kein Verständnis - aber wie ihr ja längst wisst, bin ich ihm irgendwie verfallen.

Meine Tochter ist bereits 35 Jahre. Sie weiß von Clemens und findet es total beschissen. Denn sie mag meinen Partner, der sich super gut mit ihrem Vater versteht. Ja, ich würde sogar behaupten, dass sie Freunde geworden sind. Hin und wieder fahren sie gemeinsam mit dem Motorrad - irgendwie sind sie sich sogar ähnlich. An Festen wie Weihnachten, Geburtstag oder so ist auch er immer anwesend. Hab ich jetzt etwa 4 Männer? Ups ... (lach) Er weiß auch von Clemens, will aber ebenfalls nichts hören. Es gefällt ihm nicht, denn er mag meinen Partner und findet so ein Verhalten unmoralisch.

Melina84: Mit dem Kindesvater war ich verlobt und wir lebten 5 Jahre zusammen. Dann trennte ich mich, da mir bei ihm die Leichtigkeit fehlte ...... die ja mein Partner auch nicht hat. Komisch, eigentlich. Meine Tochter meinte schon öfters, ich hätte genau so gut bei ihrem Vater bleiben können.

Echtjetzt: Du bist der Hammer. Deine Aussage Unterm Dirndl wird gejodelt hab ich ja noch nie gehört (lach)
Na ja, mit 99 hat man wohl schon so manches gehört und auch erfahren (lach)

Das ist nun die Wahrheit ...... In meinem Alter noch solche Gefühle zu haben ist eigentlich ein Geschenk. Ich schäme mich diesbezüglich nicht. 3/4 meines Lebens sind vorüber (schätzungsweise) und wer weiß wie lange ich noch so lustvoll sein werde. Dachte eh längst dass mein Leben bereits vorbei ist. Klingt seltsam, aber irgendwie dachte ich halt, das war es nun und dann begegnete mir der smarte Clemens, der um mich warb wie noch nie zuvor ein Mann. Wir haben uns öfters getroffen zum Essen, Kino oder mal eine Stadt besichtigt. Für mich stand fest, ihn mag ich als Freund haben, als einen platonischen Freund. Er wusste das - war hartnäckig und gab mir das Gefühl dass es in Ordnung ist. Bis ich mich irgendwann mal auf ihn eingelassen hatte. Da war es dann um mich geschehen..... Jahrelang nur mein leidenschaftsloser Partner und dann die Leidenschaft in Person. Mir wird heiß - lach ..... Das ist meine Geschichte.

03.09.2018 12:58 • #98


H
Zitat von Kaliopi:
Deine Kommentare liebe Helli, gefallen mir besonders gut und zaubern mir öfters mal ein Lächeln ins Gesicht.


Das ist ja sehr charmant, vielen Dank
Ich freue mich außerdem, dass Du offensichtlich Humor hast.


Zitat von Kaliopi:
Denn jeder hat (laut meines dritten Mannes Jens Corssen) Recht in seinem Angst und Denksystem.


Schon wieder Konstruktivismus. Aber lassen wir das jetzt.

Schön, dass Du mal mehr geschrieben hast. Es wirkt schon etwas aufgeräumter. Ich hoffe, das liegt nicht an Jens

Was den Clemens angeht, da weiß man dann ja Bescheid. Das Verhalten Deines Partners kann ich immer noch nicht nachvollziehen, ich würd mir auch von einer charmanten Kaliopi nicht so auf der Nase rumtanzen lassen.
Ich kann durchaus nachvollziehen, dass Du Teenager-Gefühle genießt und denke grundsätzlich, das hat mit dem Alter ja nichts zu tun. Mit dem Alter hat aber eben schon zu tun, wie sehr ich auf eigenen Beinen stehe, wer und was ich bin und wie sehr mich diverse Männer ins Schwanken bringen. Du wirkst, also gingest Du dauerhaft über eine Hängebrücke oder über Planken. Daher, schätze ich, auch Deine Thread-Eröffnung mit Ich will da weg zu Ich will alles so haben wie es ist. So einen dauerhaften nebulösen Zustand zwischen verschiedenen Typen halte ich nicht für gut. Aber Du bist ja alt genug

03.09.2018 13:25 • #99


M
Hast du eigentlich begriffen, dass dieser Clemens nicht duch als Person will, dann könnte er dich ja auch ganz haben. Er will nur die unverbindliche Gelegen. Die Person, die diese Rolle einnimmt, ist beliebig austauachbar. Im Moment bist das zufälliger Weise du. ... und fühlst dich auch noch wohl dabei.
Glückwunsch

03.09.2018 13:58 • #100


Kummerkasten007
Verliebt sein ist doch nicht vom Alter abhängig.

Charakterliche Mängel sind ebenfalls nicht vom Alter abhängig.

Und den Partner finanziell auszunutzen, damit man den fremden Schmetterlingen hinterherjuchzen kann, hat für mich was mit Charakter und nicht mit dem Alter zu tun.

Du hast einfach Angst, mit 61 quasi auf der Straße zu sitzen in dem Wissen, dass Clemens nicht helfen wird; der Ex (sicher) und die Tochter (vielleicht) sich abwenden werden; dir mit einem Teilzeitjob höchstens ein WG Zimmer leisten zu können und Lebensfreude alleine nicht dafür sorgt, dass Du satt wirst und Arztrechnungen bezahlen kannst.

03.09.2018 14:05 • x 1 #101


E
Meine Antwort mit Mr.Grey war also nicht nach deinem Geschmack?

03.09.2018 14:55 • #102


6rama9
Alter war gelogen. Beziehungsdauer war gelogen und Clemens ist auch erlogen, wetten? Ist halt schwer sich an alle erfundenen Facetten zu erinnern.

Aber eigentlich ist es ja eh egal da du dank deiner Lektüre ja jetzt rundum glücklich bist. Und Clemens ist es auch. Und dein Wochenend-Partner auch. Also alles in Butter.

03.09.2018 17:20 • x 1 #103


darkenrahl
Zitat von 6rama9:
Alter war gelogen. Beziehungsdauer war gelogen und Clemens ist auch erlogen, wetten? Ist halt schwer sich an alle erfundenen Facetten zu erinnern.

Aber eigentlich ist es ja eh egal da du dank deiner Lektüre ja jetzt rundum glücklich bist. Und Clemens ist es auch. Und dein Wochenend-Partner auch. Also alles in Butter.



Ja, tönt alles ein wenig nach Märchengeschichten a la Baron von Münchhausen oder Gebr. Grimm

03.09.2018 18:00 • #104


Kaliopi
Ich breite hier meine Geschichte aus und erhalte Unterstellungen ob sie überhaupt wahr ist.
Das mit einem zweiten Mann, neben meinem Partner ist sicher ein gut gemeinter Ratschlag; oder?
Vielleicht begegne ich ja einen Mr. Grey - das wär es wohl .....
Werde ich mir mal überlegen. Denn vielleicht rückt dann tatsächlich Clemens etwas in den Hintergrund.
Denkanstöße für ein Buch habe ich ja nun reichlich von euch erhalten.
Somit bedanke ich mich ein letztes mal bei euch und widme mich nun dem Verfassen meiner wahren Story.
Sobald es fertig ist, gebe ich den Titel bekannt. Vielleicht hat ja dann irgend jemand Lust diese Lektüre zu lesen.
Es wird sicher keine Rosamunde Pilcher Geschichte und auch kein Schulmädchenreport.

04.09.2018 14:43 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag