mischmasch
Mitglied
- 1
gestern schrieben wir das wir uns ja heute sehen, ich sagte dann es wird aber anstrengender wie die 2letzten tage das du allein um 18uhr ins bett kontest,weil du mich beachten musst und mir kuss geben mich umarmen etc etc (aus spaß mit smileys) darauf kahm von ihr nur "ok ich schreib dir dann dochnochmal wenn ich feierabend habe dann sehen wir weiter" ich war so verletzt weil sie wenn sie nicht ihren gewohnten gang (essen schlafen nicht reden) icht machen kann mich lieber eine ganze woche nicht sieht...so wütend aus verzweiflung... es gibt unzählige solcher situationen.... an Valentinstag letztes jahr sie erwähnte nichts den ganzen tag abends dann gab ich ihr etwas mit rosen etc einfach nur so, sie sagte danke packte es aus,meinte "ich hab aber ncihts für dichweisst du ich seh an dem tag nichts." was ich ok finde ich gebe ihr ja nur donuts eingepackt mit einer rose weil ich es will sonst nichts. am selben abend jedoch finde ich eine mail an ihre freundin die morgens um 7 abgeschickt wurde von ihr "hey schatz alles liebe zum valentinstag ich liebe dich
" an mich kahm nichts. ich bin nicht eifersüchtig auf die freundin aber das so zu sehen war schon verletztend. als ich sie darauf ansprech kahm keine antwort. oder ich bitte sie an den rhein zu kommen hab an einem bootssteg alles mit kerzen und decken hingelegt das wir nur da sitzten...sie sich vll freut, sie nörgelte nur rum weil der steg gewackelt hat es kalt ist die kerzen durch den wind ausgehen... keine berührung kein kuss nichts... wir gingen dann und ich hatte einfach nur diese wut in mir war kurz vor dem weinen...letzten samstag ging ich mit ihr essen als überrraschung mit meiner ganzen familie dannach an eine lounge sie wusste von nichts und hatte ihr eine uhr die sie schon lange wollte gegeben mit brief und eingepackt... sie hatte sich bedankt und minder gefreut, das war ok für mich. auch wenn ich weiss das ich zb ein parfum seit monaten haben will sie es weis aber nicht kauft...oder ich will schon seit monaten in ein resturant unbedingt habe es bestimmt schon 4x angesprochen...da war ich noch nie.und so ist es in vielem.ich habe mir etwas einfallen lassen damit wir unseren bedürfnissen klar werden sie solle es aufschrieben und was hat sie getan sie legte das blatt weg und schaute tv...bis sie ins bett geht. Aber trotz der mangelnden zuneigung auch wenn wir weg gehen schwimmen den ganzen tag schwimmen nicht ein kuss keine umarmung selbst zum eincremen mus sich sie fragen. der null interesse an mir an unternehmungen meinen wünschen, ich sagte zu ihr hey maus ich will mit dir in den europapark mit übernachtung, als antwort kommt "hat dein chef angerufen" Ihr denkt sicher hey wirf sie weg geht ja garnicht....Aber es geht nicht. Ich bin 27 sie 25 und ich habe noch nie eine so geliebt wie sie alle fehler alle makel erfüllen mich mit glück,egal wie oft ich weine wegen dem allem.Und was mich so an ihr hält ist ich weiß sie liebt mich über alles....und das wissen jemanden zu lieben und so sehr geliebt zu werden ist schwer dazu zu sagen geh bitte...nein sogar nicht möglich. ich nehme immer mehr ab bin unkonzentriert kann manchmal garnicht schlafen.....manchmal schreibt sie mir 10-12 std garnichts dann nur wie einem freund ohne irgendwas kurze worte keine smileys nix nur ja oder mach das oder ich bin dann da... diese verzweiflung zu unterdrücken ist so schwer.... bin ich so liebesbedürftig oder was ist nur los mit ihr....klar gibt es menschen die nicht so sind...aber sowas hab ich noch nie gesehen.. diese launen jeden tag das ich angst habe sie dinge zu fragen weil sie böse wird streit sucht schluss macht... schluss wegen zb einer fehlenden frage "gehst du mit schwimmen" das hört sich unglaublich an ehrlich ich weiss...aber alle wirkich alle sagen zu mir "ich hab das nicht nötig mich von ihr so behandeln zu lassen...ich glaube ich bin ihr Hörig....ich weis es nicht... ich habe schon so oft gespräche mit ihr gesucht wo sie ienfach nur sagt sie ist so nicht aber sie liebt mich...ich denke dann immer ja ich übertreibe es einfach ich muss das zurück schrauben, aber ich sitze teilweise 2-3 std neben ihr ohne etwas...im zoo sehe ich alle pärchen mit hände haltend liebevoll ich nehme ihre hand sie lässt nach lurzer zeit los...sitzt neben mir mit armen verschränkt...der s..... wir schlafen teilweise 2-3 wochen garnicht mit einander,weil sie einfach kein bedürfniss dazu hat was ok ist. aber wenn, dann 2-3mal aufeinmal... also sagen wir es ist ok. ich hänge ihr zettel an mein küchenfenster mit ich libe dich das sie es sieht wenn sie nach der arbeit mit dem zug daran vorbei fahrt... sowas wird von ihr nie kommen das weiss ich... zusammen weggehen,sie lässt mich als 3-5 std allein im club stehehn trinkt mit freunden und beachtet mich nicht... den ganzen abend einfach garnichts... wie fremd... auf festen ist es ihr egal ob ich mitgehe wenn sie sich betrinkt, sie ist nicht die feiermaus das sie es manchmal braucht ist mir klar aber es tut ein wenig weh...vorallem das wir uns deshalb ne ganze woche nicht sehen weil ich spät dienst habe und bis ich feierabend habe sie nicht wach bleibt...manchmal stehe ich auf mache mich fertig zur arbeit und kurz bevor ich die tür raus gehe höre ich den wecker... kann sie nciht einfach 10min früher aufstehen das wir uns noch sehen? im bett umarmungen oder ran kuscheln nicht möglich gibt es einfach nicht.... ich bin so verzweifelt über mich, sie, alles....