Alittlebitsad
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 2352
ich (38) wende mich an euch da ich momentan ziemlich verzweifelt bin. seit fast einem halben Jahr bin ich mit meinem Freund (32) zusammen und eigentlich sehr glücklich. Er trägt mich auf Händen, kommt gut mit meinen beiden Kindern zurecht und wir verbringen viel Zeit miteinander. Ich liebe diesen Mann schon jetzt so sehr, wie ich nie einen Mann zuvor geliebt habe.
Am Freitag lernte ich seine besten Freunde kennen und es war ein toller Abend. Wir aßen gut, tranken reichlich & lachten viel.
Als wir zurück in der Wohnung meines Partners waren, fing mein Freund hemmungslos an zu weinen. Er sagte, es würde ihn quälen dass er mit mir niemals Vater werden würde und je mehr er mich lieben würde, desto schmerzhafter würde es für ihn werden.
Das war wie ein Schlag mitten ins Gesicht, denn seit der Geburt meiner Tochter kann ich keine Kinder mehr bekommen und ich sagte zu ihm "ok, dann ist ja alles gesagt, ich fahre morgen nach Hause".
Daraufhin war er wohl ziemlich schockiert und er ruderte zurück, dass er es schaize finden würde dass ich die Beziehung beenden will, bloß weil er mir seine Gedanken mitteilt und ich entgegnete ihm, dass es wohl keinen Sinn macht, wenn ich mit ihm zusammen bleibe und er mir irgendwann Vorwürfe macht, dass ich ihm die Möglichkeit genommen habe Vater zu werden und ich tierische Angst davor habe, dass er mich irgendwann für eine andere Frau sitzen lässt, die ihm eben genau diesen Wunsch erfüllen kann.
Die halbe Nacht krallten wir uns aneinander, hatten Sex, weinten und irgendwann schliefen wir ein.
Am anderen Morgen weinte meinte Freund und sagte er hätte Angst mich zu verlieren, dass er mich über alles lieben würde und dass es irgendeinen Weg für uns geben muss.
Ich weinte auch und sagte, dass es keine Lösung gibt und er derjenige sein muss, der eine Entscheidung trifft. Entweder eine Partnerschaft mit mir oder die Möglichkeit irgendwann Papa zu werden. Und dass ich ihm Zeit gebe diese Entscheidung zu treffen. Dass ich sie ihm aber nicht abnehme.
Ich fühle mich mies und mir tut mein Herz weh. Ich weiß dass er mich liebt und ich liebe ihn so sehr, dass ich bereit bin ihn gehen zu lassen. Eben weil ich niemals die Mama seiner Kinder werden kann.
Ich sehe keine Möglichkeit wie wir aus diesem Dilemma herauskommen ohne dass unsere Herzen gebrochen werden.
Danke fürs Lesen