Tine79
Gast
ich wurde nach 10 Jahren Beziehung vor 6 Wochen verlassen. Wir leben noch im gemeinsamen Haus (er zieht aus, sobald er was anderes hat) und er hat bereits seit 3 Wochen eine neue Freundin. Ich habe mir seit Jahren Kinder gewünscht und er hat es immer verschoben, weil der Zeitpunkt nicht gepasst hat. An Weihnachten hat er noch im Familienkreis erzählt, im Sommer wollen wir es dann doch mal angehen mit dem Nachwuchs.
Leider war unser Sexualleben in den letzten Jahren nicht mehr vorhanden wegen Stress und Arbeit und Haus. Er möchte mich weiterhin treffen, wenn wir nicht mehr zusammen wohnen (ich möchte Abstand, das weiß er auch und versteht es)
Jetzt sitze ich hier, könnte den ganzen Tag heulen, weil er ne andere hat (ich bin auch noch zu dick geworden in den letzten Jahren, komme warum auch immer nicht vom Gewicht runter, er auch, hat aber wieder abgenommen und findet mich körperlich nicht mehr anziehend) und weil er mich nicht mehr als Partner liebt, sondern "wie eine Schwester"
Ich bin jetzt 38, denke weil ich zu fett bin will mich niemand mehr und Kinder kann ich mir wohl auch abschreiben.
Jeden Tag stelle ich mir die Frage, was ich hätte anders machen können, woran es liegt das er sich trennt. Und was garnicht geht ist, dass er schon eine neue hat! Nach 3 Wochen schon eine andere . hat ihm das nichts bedeutet? (Er sagt es hilft ihm. ich würde gern wissen wobei, weil er sagt immer er denkt täglich über uns nach)
Um es irgendwie umschreiben zu können. ich habe gerade keinen Lebenswillen mehr oder besser gesagt: Ich wollte doch immer nur glücklich sein, warum wird mir das verwehrt? Die letzten Jahre waren familiär alles andere als einfach (Todesfälle und Krankheiten) und jetzt der Hammer. Womit hab ich das verdient, bin ich ein schlechter Mensch? Und warum darf er glücklich sein (mit der neuen) und ich darf ihn nicht haben. Das schlimme ist, ich würde ihn jederzeit wieder zurück nehmen. Warum? Ich bin Ende 30, in einer Führungsposition und denke, dass viele Männer Angst davor haben mit so jemandem zusammen zu sein. Ich bin kein Karrieremensch, ich will Kinder! Zumindest eins. (aber wie gesagt, die Uhr tickt laut) und wie schon vorher so oft erwähnt. mich quält die Frage warum ich?