Struddel
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 22
ich habe mich in einen vergebenen Mann verliebt. Er hat eine Frau und zwei Kinder, war ja klar. Naja, er macht oft einen unglücklichen Eindruck und ihm ist alles zu viel und leider habe ich öfter gehört, dass er sich trennen will - dann kommen natürlich die großen ABERs. . Naja. . Wir waren zwar mal zusammen auf einem Konzert, sogar sein Bruder war dort mit dabei. Es gibt ja diese tollen Tipps "Wenn er dich seiner Familie vorstellt, was mit dir unternimmt usw. . blabla". Naja, im Juni fahren wir wieder ein Konzert besuchen. Was dann dort passieren wird? Vielleicht gar nichts, keine Ahnung. .
Ich frage mich gerade, wie ich da rauskommen soll. Denn das geht ja jetzt schon 4 Jahre. Ich bin verheiratet, aber nicht sooo glücklich. Sonst wäre ich vielleicht nicht in diesem Schlamassel gelandet.
Ich denke, es macht keinen Sinn, hier darüber zu diskutieren, was werden kann oder nicht. Das kann ich mir wohl abschminken. Ich sehne mich nach Zärtlichkeit, Intimität, einfach einem Partner, mit dem ich mich wohlfühle, enger verbunden bin. Aber mehr als eine Affäre würde wohl nicht draus werden. Die beiden haben eine gemeinsame Immobilie und da wird die untere Etage in diesem Sommer gestrichen. Natürlich nur weil sie das so haben möchte und ihn nervt damit, ja klar, blabla. . .
Keine Ahnung. Hört sich nicht danach an, dass er auf dem Absprung ist. Würde er das nur mir erzählen, dass es nicht schön zu Hause ist, aber ich höre es von anderen, was mich irritiert, aber wohl aufs Gleiche hinauskommt. Und seine Kinder sind natürlich anstrengend, aber er liebt sie natürlich über alles.Jetzt sind wieder Feiertage und er lebt sein Leben mit seiner Familie und seiner Frau, sie erleben was zusammen, sind aktiv usw. Dieses Wochenden kommt Familie aus dem Ausland zu Besuch und es ist ein kleines Programm geplant. Über Ostern sind sie weggefahren, der Sommerurlaub ist schon geplant. Auch wenn ihm das oft zu anstrengend ist und er gerne auch mal Zeit für sich hätte, so sieht nichts danach aus, dass er sich trennt. Er bemüht sich, seine Familie zufriedenzustellen, so gut er kann.
Ich gucke auf mein Privatleben und . naja. . . Da ist irgendwie so nichts. Ich kann mich nicht beklagen, habe viel Ruhe.
Hat jemand Tipps oder Erfahrungen, die er mit mir teilen könnte? Also ich bin fast 50 und habe keine Kinder, ich wollte nie welche. Ich habe auch keine Freunde und bin recht schnell mit Dingen überfordert und gestresst. Meine Freundin aus Schulzeiten ist weggezogen vor Jahren und hat Familie und während der Kinderzeit keine Kraft, um unsere Freundschaft zu pflegen usw.
Ich stehe jetzt da und weiß nicht so recht, wohin meine Reise noch gehen soll. Und auch womit und wie ich das emotionale Loch stopfen soll/kann - außer mit Essen. .
Hier ist das Wetter schön, ich hoffe ihr habt schöne Pfingsten, was immer ihr auch tut. .
Liebe Grüße
Struddel