Ayaka
- 4347
- 2
- 12097
Ayaka
Waris07
aequum
Zitat von Struddel:Ich weiß halt nicht, was jetzt Sache ist. Nur, dass es in letzter Zeit dann eher heißt: Ach, Trennung, ja, das ist nicht so einfach, wenn man Haus und Kinder hat. Damit ist die Sache ja eigentlich klar?! Oder doch nicht?
ElGatoRojo
Zitat von Struddel:Und auch womit und wie ich das emotionale Loch stopfen soll/kann - außer mit Essen. .
Zitat von Struddel:Am meisten habe ich Angst davor, dass eine andere daherkommt, die reden kann wie ein Wasserfall und ihn auch dauernd mit irgendwelchem Gequatsche und Aktionismus bindet, daneben natürlich super gut ausschaut und seine Aufmerksamkeit erhält und alles andere.
Zitat von Struddel:Mein Ehemann ist ein schwieriger Fall. Ich fühle mich oft nicht wirklich geliebt. Er poltert viel herum und es hat immer schon ziemlich gehakt bei uns.
Zitat von Struddel:Vor zwei Jahren hat's mir dann gereicht, das Hin und Her und ich habe dicht gemacht. Mit meinem Mann kann ich nicht, mit meinem Schwarm aber darf ich auch nicht.
Zitat von Struddel:Mein Mann weiß über alles Bescheid. Aber er hat schon immer nicht viel verstanden, von dem, was mich so bewegt.
alleswirdbesser
Zitat von Struddel:Er sagte zu jemandem
Struddel
alleswirdbesser
Zitat von alleswirdbesser:Und dieser jemand gibt dir die Infos brühwarm weiter?
Heffalump
Zitat von Struddel:Ich bin gespannt: Welche Fragen könnte ich mir noch stellen? LG
DieSeherin
Zitat von Struddel:Viele Fragen beantworten sich auch mit der Zeit nicht einfach so, nehme ich an.
Zitat von alleswirdbesser:Ansonsten finde ich, dass du dich seit zwei Jahren mit den falschen Fragen beschäftigst.
Margerite
Zitat von aequum:Von Deinem EM willst Du Dich nicht trennen weil es zu kompliziert und zu aufwendig ist. Außerdem scheinst Du Angst davor zu haben, alleine Dein Leben in die Hand zu nehmen.
DieSeherin
Zitat von Margerite:Die TE verhält sich doch genauso wie der AM.
Margerite
Zitat von DieSeherin:ist er nicht eher der mann, auf den all ihre sehnsüchte projiziert und er mag sie zwar als freundin und vertraute, ahnt aber null, was sie ihm gegenüber empfindet?
Struddel
alleswirdbesser
Perlboot
Zitat von Struddel:Warum habe ich nichts? Genau, weil mich keiner wirklich liebt.
Zitat von Struddel:Ganz alleine sein, das schaffe ich ja aber dann auch nicht.