Romy8
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 137
Mein Freund und ich haben uns vor 2 Jahren kennengelernt.
Ich Mitte 20. Er Anfang 40.
Der Altersunterschied war für uns nie ein Thema. Wir hatten von Anfang an eine ganz spezielle Verbindung und aus der anfänglichen Anziehung zwischen uns wurde ganz schnell Liebe.
Alles lief eigentlich perfekt. Wir hatten eine tolle Zeit zusammen und sahen uns am Wochenende und meistens 1-2 Mal unter der Woche.
Die Tatsache, dass es so gut zwischen uns läuft warf in mir die Frage auf wie das ganze nun weitergehen soll.
Da ich die Frage nicht länger unterdrücken konnte suchte ich das Gespräch.
Er sagte mir er hatte Angst vor diesem Tag da er meine Wünsche kennt. Er könnte sich vorstellen morgen mit mir zusammen zu ziehen.
ABER er kann sich nicht mehr vorstellen ein Kind zu bekommen. Er fühlt sich zu alt dafür. Seine Tochter aus vorheriger Beziehung ist volljährig und er möchte nicht wieder von vorne anfangen. Andererseits will er mich auch nicht verlieren.
Wir haben nach diesen Gespräch beide geweint und sind uns in den Armen gelegen.
Es gibt keinen Kompromiss für dieses Thema.
Ich will unbedingt Mama werden. Und am liebsten hätte ich es mit ihm erlebt.
Nun muss ich mein großes Glück verlassen, um ein möglicherweise noch größeres Glück nicht zu verpassen.
Vielleicht finde ich keinen anderen mehr, den ich so gern habe wie ihn oder kann gar keine Kinder bekommen und werde somit auch kinderlos bleiben.
Aber es unversucht bleiben zu lassen würde ich immer bereuen.
Nun müssen wir uns trennen obwohl wir uns lieben.
Gibt es jemanden mit Erfahrungen?