FroheZukunft
- 73
- 3
- 21
FroheZukunft
KoKoli
Odette
Zitat von MarcE:Damit wollte ich suggerieren ich wäre bereit für eine Familie , dies hat Sie auch gesehen.
Zitat von MarcE:Ich hatte klar am Anfang ihr gesagt das ich keine Kinder mehr will weil ich einen Sohn habe (25) und dieser bei mir ab 14 Jahren aufgewachsen ist und ich damit sehr Glück hatte.
Zitat von MarcE:Ich bin 50 meine expartnerin ist 27 Jahre alt.
Zitat von MarcE:Ich gehe denke noch als 40 Jähriger durch eventuell Jünger…
Zitat von MarcE:Ich bin immer noch sehr stark verliebt und Sie meinte Sie auch.
tlell
Zitat von MarcE:Damit wollte ich suggerieren ich wäre bereit für eine Familie ,
Anacapri
FroheZukunft
Odette
Zitat von MarcE:da war es anders.
FroheZukunft
Odette
FroheZukunft
FroheZukunft
Laetitia2024
Odette
Zitat von MarcE:Versuche ich alles mögliche zu veranstalten. So sollte keine Familienplanung sein….
Zitat von MarcE:ich ärgere mich das ich das ganze eingegangen bin.
Zitat von MarcE:Sie meinte sie würde sich nicht wegen einem Kinderwunsch trennen … Aber das war am Anfang da sagt man alles … Und ich war naiv
Zitat von Laetitia2024:Dann melde dich bei ihr, gestehe ihr deine Liebe und sag ihr persönlich, dass du jetzt dazu bereit wärst, eine Familie mit ihr zu gründen. Eine direkte Ansprache ist besser als ein Post im Internet.
Zitat von MarcE:ersuche ich alles mögliche zu veranstalten. So sollte keine Familienplanung sein….
FroheZukunft
tlell
Zitat von MarcE:ich ärgere mich das ich das ganze eingegangen bin. Sie meinte sie würde sich nicht wegen einem Kinderwunsch trennen … Aber das war am Anfang da sagt man alles … Und ich war naiv