MissNoName
- 23572
- 5
- 60622
MissNoName
Zitat von MarcE:Sie meinte sie würde sich nicht wegen einem Kinderwunsch trennen …
MissNoName
Zitat von tlell:Wenn du das ausschliessen willst, muss du dir eine Frau in deinem Alter suchen.
Odette
Zitat von Odette:
Bedeutet, dein Video im Status sollte sie beschwichtigen, bzw. du würdest statt die Trennung in Kauf zu nehmen, ein Kind in die Welt setzten?
Laetitia2024
Odette
MissNoName
Zitat von Odette:Muss so nicht sein, aber ich glaube nicht daran, dass es bei solch krassen und einschneidenden Lebenszielen einen Kompromiss gibt. Zumindest nicht ohne auf Kosten des Kindes in dem Fall.
carlos7
Laetitia2024
Zitat von Odette:@Laetitia2024 Aber wenn er mit der Kinderplanung abgeschloßen hat, und das nur mitmacht, weil er sie nicht verlieren will, finde ich das furchtbare ...
Odette
FroheZukunft
alleswirdbesser
Zitat von MarcE:@carlos7 ich bin derzeit hin und her gerissen. Aus Verzweiflung kann ich mir alles vorstellen aber wenn es konkret wird … dann ziehe ich zurück. ...
FroheZukunft
carlos7
Zitat von MarcE:@carlos7 ich bin derzeit hin und her gerissen. Aus Verzweiflung kann ich mir alles vorstellen aber wenn es konkret wird … dann ziehe ich zurück. Das Thema lässt sich derzeit nicht mit Logik lösen. Ich schätze deine Hilfe.
H-Moll
Sonnenschein85