Lia_lo
- 41
- 1
- 47
Lia_lo
Susanna
Margerite
Zitat von Lia_lo:Ich denke mir jetzt immer häufiger- ich soll vielleicht zurück zu ihm und auf meinen Kinderwunsch ganz verzichten, denn ohne ihn wird sich das vielleicht auch nicht realisieren.
Eichhörnchen112.
Catalina
Zitat von Lia_lo:Ich denke mir jetzt immer häufiger- ich soll vielleicht zurück zu ihm und auf meinen Kinderwunsch ganz verzichten
Zitat von Lia_lo:seine Unentschlossenheit bezüglich der Familienplanung und seiner Schwierigkeit mir ein eindeutiges Ja zu meinem Kinderwunsch und Wunsch nach Famile zu geben.
Ex-Mitglied
Susanna
Teardrop_ine
Lia_lo
Zitat von Margerite:Nein, wieso willst Du denn wieder in diese Beziehung? Diese Vorstellung ist jetzt nur ein Trostpflasterchen, das momentan den Schmerz nimmt, aber ...
Lia_lo
Zitat von Susanna:Guck mal, vielleicht könntest Du Dich per PN mit der Threaderstellerin austauschen?
Lia_lo
Zitat von Eichhörnchen112:Ich kann dir von meinen Erfahrungen berichten. Ich bin in der Vergangenheit bei 2 Partnern geblieben, obwohl von beiden Männern eine ...
Lia_lo
Zitat von Catalina:Wozu? Meinst du, daran würde sich noch was ändern? Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Er will einfach nicht. Das ist schade und traurig ...
Lia_lo
Zitat von Machine00900:@Lia_lo Ich persönlich würde niemals jemanden verlassen, den ich liebe und mit dem ich glücklich bin, nur weil ich vielleicht mal Kinder haben ...
Susanna
Zitat von Teardrop_ine:Und wenn er kein Kind möchte, kann ich mir nicht vorstellen, dass er eine Beziehung mit der TE und einem Samenspenderkind führen möchte.
Lia_lo
Zitat von Susanna:Es gäbe noch eine andere Möglichkeit, vielleicht. Du könntest alleine für Dich ein Kind von einem Samenspender haben.