Sonne00
- 93169
Sonne00
Mäde65
HeavyDreamy
Worrior
Naukan
Zitat von Sonne00:Daher also meine flehende Bitte an das Forum hier: Hat jemand etwas ähnliches erlebt und kann mir erzählen, wie sein Leben danach positiv weiter lief? Also nicht in dem Sinne, dass man mit besagten Partner doch noch ein Happy End hat (weil das schließe ich in meinen Fall schweren Herzens aus), sondern eher so Geschichten, wie man sich in der Zeit danach selber gefunden hat, wie man jemanden anderes kennengelernt hat und jetzt super glücklich ist und dass all der Schmerz am Ende einen Sinn gehabt hat.
Sonnenblume53
Zitat von Naukan:Ich hätte einer Entscheidung mehr Zeit gegeben. Ihr seid ja auch noch jung und ich hätte die Beziehung vielleicht noch ein wenig reifen lassen und mich nicht festgelegt. Wahrscheinlich hattet Ihr darauf Diskussionen und als zweifelder Mann denkt man dann, dass die Erfüllung des Kinderwunsches mehr Priorotät hat als man selbst als der Partner.
QueenA
Felica2024
btlwe.
Ex-Mitglied
Zitat von Sonne00:Hallo Zusammen! Nachdem ich einige Zeit stiller Leser in den Foren hier war, hatte ich nun das Bedürfnis, einen eigenen Post zu eröffnen. Kurz zu meiner Geschichte: Vor genau zwei Wochen haben mein Freund (27) und ich (fast 25) beschlossen, uns zu trennen, da wir unterschiedliche Lebensvorstellungen haben - ich will ...
Fenjal
alleswirdbesser
Zitat von HeikoA13:Du hast noch 15-20 Jahre Zeit für Kinder kriegen
Debby
Zitat von HeikoA13:warum ist Dein Kinderwunsch Mitte 20 schon so ausgeprägt ?
Was kompensierst Du dadurch (eventuell) ?
alleswirdbesser
Zitat von HeikoA13:In seinem Alter hatte ich auch noch keinen Kinderwunsch.
Debby
Zitat von HeikoA13:Das hat ihn einfach gestresst