alleswirdbesser
- 25766
- 61156
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:Nicht nur wollen... mein Frauenarzt, der damals kurz vor der Rente stand sagte, es geht einfach bei vielen nicht mehr. Klar - bei einzelnen schon! ...
DieSeherin
Zitat von Sonne00:Und jetzt bitte bitte bitte nur noch positive Geschichten und aufmunternden Worte!
Fenjal
HeavyDreamy
Zitat von Fenjal:keine Sorge, bin schon weg, sowas interessiert mich im Grunde nicht, gute Zeit der Te.
MissNoName
Zitat von Fenjal:Jedenfalls möchte ich nicht auf Uterus, zeugungsfähigkeit und Kinderwunsch runtergebrochen werden
Fenjal
Zitat von Sternenguckerin:Außerdem ist die TE eine Frau und hat somit vermutlich jeden Monat einen Eisprung. Wenn ich einen Eisprung habe, kann ich überhaupt nicht klar denken und will immer gleich jetzt sofort unbedingt ein Baby
Zitat von Sternenguckerin:Cool. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich 23. Vom Elternhaus ausgezogen bin ich mit 26 und mein Studium habe ich beendet mit 27. Und jetzt
HeavyDreamy
Yoffi
Zitat von Sonne00:Und jetzt? Unfassbarer Schmerz, Leere, Fassungslosigkeit, Wut, Selbstzweifel, gefühlt minütlich im Wechsel, dann kurzzeitig helle Momente und eine Art von Akzeptanz, dann wieder alles einnehmende Trauer.
Zitat von Sonne00:Das Einzige, was mir wirklich hilft ist gaaaanz viel reden - und positive Erfahrungsberichte von anderen!
MissNoName
Zitat von Yoffi:Und was bekommt sie? Eine Auseinandersetzung darüber, wie Einzelpersonen hier ihre Ur-individuelle Entscheidung be- und verurteilen.
Fenjal
Ex-Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Och, ich finde eigentlich gar nicht, dass meine Direktheit meiner Freundlichkeit irgendeinen Abbruch tut. Bin ganz entspannt. Mist, erwischt. Da hab ich wirklich gar kein Argument gegen. (Könnte ich doch nur jedes Mal 'nen Euro bekommen, wenn wieder einer mit dem Knüllerargument it's the current ...
Debby
Zitat von Naukan:Es ist halt die Frage ob man den Kinderwunsch noch vor eine glückliche Partnerschaft setzen will und ob es gut ist, sich gleich zu trennen, weil der Mann, den man liebt, in dieser Frage ein wenig zögerlich ist.
Debby
Zitat von Sonne00:Kurz zu meiner Geschichte: Vor genau zwei Wochen haben mein Freund (27) und ich (fast 25) beschlossen, uns zu trennen, da wir unterschiedliche Lebensvorstellungen haben - ich will Kinder, er will keine. Wir waren fast 2 Jahre zusammen, hatten auch direkt zu Beginn über Kinder gesprochen: Da meinte er, dass er eigentlich nie Kinder wollte, aber dass er sich das mit den Jahren doch immer mehr vorstellen kann. Wir also zusammengekommen und hatten die schönste Zeit, die ich jemals mit einem Partner erlebt habe.
Pippa
Zitat von Fenjal:Eine Bekannte von mir hat von ihrem Freund, vor der Heirat einen Zeugungsbefund erwartet,.. als ich das mitbekam, habe ich alle Wege zu dieser Person zugeschüttet.
Sti