Zitat von HeikoA13:fahr mal bitte wieder runter freundliche Forums-Kollegin ✌
Och, ich finde eigentlich gar nicht, dass meine Direktheit meiner Freundlichkeit irgendeinen Abbruch tut. Bin ganz entspannt.
😊Zitat von HeikoA13:Wir leben im Jahr 2025 !
Mist, erwischt. Da hab ich wirklich gar kein Argument gegen.
(Könnte ich doch nur jedes Mal 'nen Euro bekommen, wenn wieder einer mit dem Knüllerargument "it's the current year" ankommt.
😏 Ich wär längst Millionär.)
Zitat von HeikoA13:Im Schnitt ziehen heute junge Erwachsene erst mit 24 Jahren von zu Hause aus. Mit Mitte 20 sind die viele noch voll in der Entwicklungsphase (Ausbildung, Studium, Karriere, Existenz etc.). Bei manchen dauert die Adolesenz-Phase sogar bis Ende 20.
Cool. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich 23. Vom Elternhaus ausgezogen bin ich mit 26 und mein Studium habe ich beendet mit 27. Und jetzt?
Zitat von HeikoA13:Von daher kann ich ihren Dude voll verstehen. Wer weiß, wo er gerade persönlich oder beruflich drin steckt. Lasst ihn doch bitte ängstlich oder verhalten sein.
Kein Thema. Jeder Dude kann gerne von mir aus so ängstlich, zögerlich, verhalten und duckmäuserisch sein wie er will. Bloß brauchen solche Dudes dann nicht zu erwarten, dass sie mich damit hinterm Ofen hervorlocken. Wenn mir ein vermeintlich gestandener, erwachsener Mann sagt, dass er Angst vorm Vaterwerden und der damit einhergehenden Verantwortung hat, ist bei mir jegliches Gefühl der Anziehung sofort tot. Da ist dann bei mir nur noch Facepalm, Kopf -> Tisch und anschließend Weglaufen angesagt.
Zitat von HeikoA13:Und ich verstehe auch nicht, warum die TE so viel Schmalz in diesen Kinderwunsch steckt.
Weil Kinder IMMER und GRUNDSÄTZLICH ein Quell ewiger Freude sind. Egal ob sie nun ihren ganzen Spieltisch mit Nivea-Creme eincremen oder ihre Jackentaschen mit Na*cktschnecken vollstopfen
(wieso zum Teufel wird hier eigentlich das Wort Na*cktschnecken zensiert?! Zu eklig, oder was?!), die sich dann während der folgenden Nacht einen Weg von der Garderobe nach draußen suchen – Kinder sind IMMER und GRUNDSÄTZLICH ein Quell ewiger Freude und man sollte sowas von dankbar sein, ihre Kreativität und Einfallsreichtum hautnah miterleben und genießen zu dürfen.
😁🤗Außerdem ist die TE eine Frau und hat somit vermutlich jeden Monat einen Eisprung. Wenn ich einen Eisprung habe, kann ich überhaupt nicht klar denken und will immer gleich jetzt sofort unbedingt ein Baby! Als Kerl kannst du die mit einem Eisprung einhergehenden Gefühle und Hormonlagen natürlich nicht nachvollziehen. Aber vielleicht wirst du ja in deinem nächsten Leben als Frau wiedergeboren, da kannst du das dann.
✌Zitat von HeikoA13:Mitte 20 steht einem die gaaaanze Welt offen. Du kannst Dich entwickeln, weiterbilden, gut durch die Welt reisen, das Leben genießen, Beziehungen erfahren/erleben und in Ruhe überleben wo und wie Du in Zukunft leben möchtest.
Aber nichts davon kann einem das Gefühl ersetzen, seine Nase an weichen Haarflaum zu drücken und betörend süßen Babyköpfchenduft einzusaugen! Das kannst du überhaupt nicht leugnen, dass einem "die gaaaanze Welt" DAS nicht ersetzen kann. Also schachmatt!
✌😎