Bleib stark für dich!
Ich bin in einer ähnlichen Situation, mir steht die Vernunftstrennung noch bevor, allerdings nicht, weil mein Partner kein Kind mehr will, sondern weil es bei ihm aus medizinischen Gründen nicht mehr möglich ist ("zu alt") - und zu IVF-KiWu-Klinik und soweiter dränge ich nicht, denn einen Kinderwunsch kann man - so ausgeprägt, der bei einem selbst vielleicht sein mag - dem Partner, der aus welchen Gründen auch immer zweifelt, einfach nicht aufzwingen.
Du wärst doch nicht glücklich, wenn du eine Familie mit jemanden gründest, der zweifelt, hadert, unsicher ist.
Du hast verdient, dass du jemanden damit die größte Freude der Welt machst!
Die Zukunftsvision mit deinem Ex wäre mit Kind und ohne ziemlich bitter. Dieser Mensch kann dir einfach nicht das Leben bieten, welches du dir wünschst.
Ich kann dir jetzt nur den Tipp geben, der bei mir immer geholfen hat, wenn ich krass Liebeskummer hatte:
Lenk dich ab und verlieb dich neu. Ja, ich weiß, andere Männer sind wäää, aber überwinde dich einfach und glaub mir: da ist ganz sicher was für dich dabei.
Wir reden uns das nur zu gerne ein, dass "nur diese eine Person"........
Du bist 35, da ist wirklich keine Zeit mehr zu verlieren! Vergiss den unsicheren Typen, der dich so lange hingehalten hat. (3 f....cking Jahre! Was für ein unfairer, schwacher Kerl!) Wenn er mit dir kein Kind will, dann selber schuld, dann hoit ned, baba.
Bleib stark! Es wird alles gut werden. Es kommt was Besseres nach
PS: findest du Männer, die keine Kinder wollen bzw bewusst ablehnen attraktiv? Mittlerweile finde ich, das ist der totale Abturn.