Pippa
- 5244
- 6
- 9891
Pippa
Zitat von Romy8:Dafür ist mir das ganze zu wichtig.
alleswirdbesser
Zitat von Lunacredo:Der gnädige Herr wollte sich n i c h t binden
Fenjal
Zitat von Femira:Also dass hier Fenjal als Mutterhasserin auch wieder potentielle Mütter basht,
Sternenguckerin
Zitat von Fenjal:Wie dieses Muttersein seine seltsamen Früchte trägt, werde ich nie verstehen.
Hauptsache schwanger,... dann ist alles gut, oder so ähnlich.
Lumba
Zitat von MissNextDoor:Romy hat sich nichts vorzuwerfen.
Lumba
Zitat von alleswirdbesser:Seine Partnerwahl hat er nicht bedacht und nun tut es beiden weh.
Diandra
alleswirdbesser
Zitat von Diandra:Aber kein rein vernünftiger Mensch würde je Kinder bekommen. Das ist immer eine Entscheidung des Gefühls. Ja, auch füreinander. Gegen den Egoismus. Und das fehlt dir hier. Deine Entscheidung kommt aus einem miteinander, das dir ohne Kinder fehlt. Seine Entscheidung fußt auf seinem ICH. Das heißt natürlich nicht, dass es kein miteinander ohne Kinder geben kann.
alleswirdbesser
Zitat von Diandra:Gleiches könnte man natürlich zu dir sagen. Du stellst Deinen Kinderwunsch ebenso vor die Beziehung. Und trotzdem ist das für mich nunmal anders. Du hast noch keine Kinder, Kinder zu wollen ist für die meisten fest im Lebensentwurf verankert, nicht nur weil man das so macht. Und am Ende geht es darum Verantwortung für einen neuen Menschen zu übernehmen, der für eine Zeit das Leben ganz schön auf den Kopf stellt.
Zitat von Diandra:Du liebst das miteinander mehr als ihn. Finde ich tatsächlich sympathischer, darf aber jeder selbst entscheiden.
Arnika