Lumba
- 5645
- 2
- 11757
Lumba
Zitat von Romy8:Ich würde ihn als Mensch wirklich sehr ungern verlieren, auch wenn wir als Paar vlt. keine Zukunft haben.
Keine Ahnung ob das funktionieren kann, als Freunde aus der ganzen Sache rauszugehen.
Romy8
MissNoName
Zitat von Marly7:Aus meiner Sicht ist er auch nicht zu alt.
Zitat von Marly7:Und nein. So viel Glück gibt das Kind aktiv auch nicht zurück,
Zitat von Marly7:Ein Wunschkind entsteht aus Liebe, aus der Verbindung zweier Menschen, aus dem Wunsch, ein Leben zu schenken, in dem ein Teil von einem selbst weiterlebt,
Zitat von Marly7:Du liebst Euer potenzielles Kind schon jetzt. Er sollte dich genau dafür umso mehr lieben.
Zitat von Marly7:Wenn er bereit ist, ohne dich zu leben, weil ihm ein gemeinsames Kind zu sehr einschränkt... Dann sorry was dann, wenn du einen Unfall hättest, der dich in den Rolstuhl zwingt. Wie würde er dann entscheiden.
Zitat von Romy8:Vielleicht reicht die Liebe nicht, zumindest bei ihm.
Yoffi
Femira
MissNoName
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:@Femira sehe ich genauso. Romy hat sich nichts vorzuwerfen. Es ging halt einfach nicht. Sein Wunsch ist eben genauso zu respektieren wie ihrer. ...
MissNoName
Lunacredo
Pippa
Zitat von Romy8:Vielleicht reicht die Liebe nicht, zumindest bei ihm
MissNoName
Zitat von Pippa:So solltest Du nicht denken, denn im Umkehrschluss reicht Deine Liebe dann auch nicht, um mit ihm ohne Kind zu leben.
alleswirdbesser
Zitat von Marly7:Und er? Er sieht dieses Geschenk nicht. Vielleicht kann er es nicht.
alleswirdbesser
Zitat von Marly7:Wenn er bereit ist, ohne dich zu leben, weil ihm ein gemeinsames Kind zu sehr einschränkt... Dann sorry was dann, wenn du einen Unfall hättest, der dich in den Rolstuhl zwingt. Wie würde er dann entscheiden.
Romy8
Zitat von Pippa:Wäre von Anfang an klar gewesen, dass er keine Kinder zeugen kann, wärst Du trotzdem eine Beziehung mit ihm eingegangen?
Lunacredo
Zitat von Multiversum:Sie ist erst 28 !
Wir sind älter und wissen mehr! -Wir haben e r l e b t,