MissNoName
- 23572
- 5
- 60623
MissNoName
Zitat von Lunacredo:Ein Mann welcher keinen Kinderwunsch mehr hat sollte sich einer Vasektomie unterziehen.
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:Das hast nicht du zu entscheiden. Weder hat irgendjemand einer Frau zu sagen ob sie sich sterilisieren lassen muss noch einem Mann. Das liegt im ...
Ayaka
Zitat von Multiversum:Aus meiner Sicht ein verlogener Mistkerl, sorry! Am Ende ist eben doch jeder sich selbst der Nächste.
Ayaka
Zitat von Romy8:Weil ich kein Kind will von einem Mann den ich dazu gezwungen/bzw. hintergangen habe. Wenn er nicht dahinter steht ist das doch zum Scheitern verurteilt und er kommt sich maximal verarscht bzw. benutzt vor um das zu bekommen was ich von ihm will. Das soll doch aus Liebe passieren. Denke nicht, dass das funktioniert ...
Lumba
Zitat von Lunacredo:Ein Mann welcher keinen Kinderwunsch mehr hat sollte sich einer Vasektomie unterziehen.
Romy8
alleswirdbesser
Zitat von Romy8:ich auch immer das Gefühl, irgendetwas blockiert ihn. Die Erfahrung die er gemacht hat, die Angst, dass es wieder nicht funktioniert.
Diandra
Zitat von Romy8:Da verliert der Verstand gegen das Herz und dann hat man den Schlamassel da.
Yoffi
Zitat von MissNextDoor:Das hast nicht du zu entscheiden. Weder hat irgendjemand einer Frau zu sagen ob sie sich sterilisieren lassen muss noch einem Mann. Das liegt im ...
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:Ja, da stimme ich zu. Was aber auch stimmt: wer kein Kind will, der hat für die Verhütung zu sorgen.
Lunacredo
Lumba
Zitat von Romy8:@Lumba Ein Mann der keine Kinder will, soll auch mit keiner Frau eine Partnerschaft führen, die sich sehnlichst welche wünscht. Aber weißt du, manchmal spielt das Leben anders. Da verliert der Verstand gegen das Herz und dann hat man den Schlamassel da..
Romy8
Zitat von Lumba:Was hast du jetzt vor? No Kontakt hoffentlich?!
Sonnenschein85
Zitat von Romy8:Ich würde ihn als Mensch wirklich sehr ungern verlieren, auch wenn wir als Paar vlt. keine Zukunft haben. Keine Ahnung ob das funktionieren kann, ...
Lunacredo
Zitat von Lumba:Die Diskussion entspann sich, weil geraten wurde, einfach ein Kind unabgesprochen zu kriegen. Fand ich, wie Du, suboptimal.