Romy8
- 41
- 1
- 137
Romy8
Zitat von MissNextDoor:er möchte es einfach nicht mehr, und das ist zu respektieren.
MissNoName
Zitat von Romy8:Aber wenn man jemanden liebt, will man irgendwann mehr. Das große Ganze eben. Mit Haus und Kind und Hund.
Natürlich sieht das jeder anders und jeder hat seine eigene Definition von Glück und einer Partnerschaft, aber für mich ist das eben Familie.
Zitat von Romy8:Ich weiß ehrlich nicht ob ich noch ein Kind wollen würde mit Mitte/Ende Vierzig. Ich kann das aus tiefsten Herzen verstehen. Wirklich!
Zitat von Romy8:Naja, ich kann jedenfalls nicht behaupten es einfach aufzugeben zu haben. Das ich ihn erneut damit verletze, war natürlich nie meine Absicht. Das Herz zweimal gebrochen, aber nicht nur seins.
Lunacredo
MissNoName
Zitat von Lunacredo:Warum hast Du nicht einfach ein Kind bekommen ?
Ich würde gar nicht fragen.
Dann bist Du einfach schwanger und erfüllst D i r Deinen Kinderwunsch
MissNoName
Zitat von Lunacredo:3 Monate später hat er neue Freundin, die wurde schwanger und heute haben sie 2 Söhne und sind verheiratet
Multiversum
Zitat von Lunacredo:Erinnert mich an einen familiären Fall
Zitat von Lunacredo:Frau war lange zusammen mit ihm, und er wollte keine Kinder.
Daraufhin wurde sich getrennt
Zitat von Lunacredo:3 Monate später hat er neue Freundin, die wurde schwanger und heute haben sie 2 Söhne und sind verheiratet
Lumba
Zitat von MissNextDoor:kann man ernsthaft überlegen jemandem der es absolut nicht will ein Kind anzuhängen?
Lumba
Zitat von Lunacredo:Die vorherige Freundin hatte nie wieder Partner geschweige denn Kinder und lebt alleine mit Hund
Lumba
Zitat von Multiversum:Genauso sieht es auch manchmal aus ! -Mit einer anderen Frau
geht es plötzlich !?
MissNoName
Zitat von Lumba:Oder meintest Du aktiv verarschen ?
Multiversum
Zitat von MissNextDoor:Ja offenbar wollte er mit dieser Frau dann Kinder.
Romy8
Zitat von Lunacredo:Warum hast Du nicht einfach ein Kind bekommen ?
Ich würde gar nicht fragen
downie
Zitat von Romy8:Und irgendwie hab ich auch immer das Gefühl, irgendetwas blockiert ihn. Die Erfahrung die er gemacht hat, die Angst, dass es wieder nicht funktioniert.
Zitat von Romy8:Aber wenn man jemanden liebt, will man irgendwann mehr. Das große Ganze eben. Mit Haus und Kind und Hund.
Lumba
Zitat von MissNextDoor:Einen Alleingang der Partnerin diesbezüglich (einfach die Pille weglassen oder auch anderes) ffände ich unter aller Kanone.
Lunacredo
Zitat von MissNextDoor:Wie kann man ernsthaft überlegen jemandem der es absolut nicht will ein Kind anzuhängen?
Das ist weder fair dem Kind gegenüber noch gegenüber dem Part, der keins wollte.