FroheZukunft
- 73
- 3
- 21
FroheZukunft
Schnuddel74
Zitat von Secura:Immer schön pauschalisieren.
Ich bin lieber mit einem deutlich älteren Mann glücklich , als mich dieser Liebe zu verweigern weil es ja irgendwann enden könnte , und dafür weiter meine Zeit mit Männern zu verschwenden die mich nicht interessieren , weil ich nun mal IHN liebe .
Romy8
MissNoName
Zitat von Romy8:ja ich habe es nicht anders verdient,
Femira
Zitat von Romy8:ja es war dumm es erneut zu versuchen
Zitat von Romy8:ja es war zum scheitern verurteilt, ja ich hätte es ruhen sollen lassen
Diandra
MissNoName
Zitat von Femira:Wir haben doch alle in unserem Lenen mal ne extra Runde gedreht
Zitat von Diandra:Du hast es versucht, warum auch nicht. So ist das nunmal, nichts verläuft so geradlinig wie man sich das oft wünscht. Aber es ist nunmal so, der der Nein sagt hat die Macht. Aber man selbst kann entscheiden was man damit anfängt.
Multiversum
Zitat von Romy8:ja es kam zum großen Knall
Ayaka
Zitat von Diandra:ja es war dumm es erneut zu versuchen, ja es war zum scheitern verurteilt, ja ich hätte es ruhen sollen lassen.
DieSeherin
Zitat von Romy8:Ja ich leide erneut, ja es kam zum großen Knall, ja ich habe es nicht anders verdient
MissNoName
Zitat von DieSeherin:aber wahrscheinlich hast du diese runde nochmal gebraucht, damit du jetzt weißt, dass es endgültig ist -
Romy8
Zitat von DieSeherin:magst du mehr erzählen?
MissNoName
Zitat von Romy8:Und irgendwie hab ich auch immer das Gefühl, irgendetwas blockiert ihn. Die Erfahrung die er gemacht hat, die Angst, dass es wieder nicht funktioniert.
Diandra
Lumba
Zitat von Romy8:Ja vlt. war das naiv und das Ende vielleicht auch vorhersehbar, aber ich musste es versuchen.