2

Liebt er mich oder betrügt er mich bin verzweifelt

T
Hallo
Meine Geschichte ist vieleicht etwas verwirrend aber ich weiß nicht mehr weiter
ich bin 43 Jahre alt und mit meinem Freund seit über zwei Jahren zusammen und verlobt, das erste Jahr war traumhaft schön ich dachte nicht das mir sowas nochmal passieren könnte, dann kam meine unbegründete Eifersucht und verlusstängste einfach so aus dem nichts, ich mache ihm ständig Vorwürfe das er mich betrügt ohne Beweise zu haben er reagierte jedesmal sauer das es nicht stimmt und ich es auch genau weiß das er sowas nie tun würde dann fängt er an mich zu ignorieren das tut mir wahnsinnig weh, ich muss dazu sagen das wir nicht zusammen wohnen und eine WE Beziehung führen er ist ein sehr ruhiger Mensch der gerne mal seine Ruhe hat ich diskutiere gerne und fange immer wieder Streit an, weil ich einfach nicht glauben kann ob er mir treu ist. Mit der Zeit ist es soweit das von ihm kaum noch Gefühle rüber kommen und ich mich nur noch reinsteigere das er eine andere hat, rufe ich bei ihm an geht er nicht ran und sagt dann immer du willst doch nur kontrollieren ob ich alleine bin du vertraust mir einfach nicht, wir haben uns am Sonntag das letzte mal gesehen und sind wieder im Streit auseinander wir haben uns dann noch über Wats App geschrieben gestern wollte ich wissen ob er noch Gefühle für mich hat ich habe keine Antwort bekommen ich hab ihn noch mehrmals gefragt wieder keine Antwort dann war für mich alles klar und ich hab mich so reingesteigert das ich Tabletten genommen habe und hab es ihm auch geschrieben das er mich jetzt endlich los sei da kam dann nur zur Antwort was soll der schei. ich habe nie gesagt das ich dich los werden will darauf hab ich geschrieben du hast keine Gefühle mehr für mich das ist das gleiche er schrieb dann noch es bleibt so wie immer es hat sich nichts geändert was auch immer er damit meint dann hat er mir eine Gute Nacht gewünscht und das wars. Er hat sich bisjetzt noch nicht gemeldet ihm ist es schei. egal ob mir was passiert ist oder nicht ein richtiger Freund hätte doch sofort angerufen und gehört wie es mir geht was los ist warum macht er sowas? bitte helft mir ich bin total erzweifelt

07.05.2013 18:23 • #1


N
Hallo Tiffy55,

sorry, aber meinst du wirklich du kannst deinen Freund mit deinen Aktionen halten? Du schreibst ihm du hättest Tabletten genommen und beschwerst dich dann noch darüber, er würde sich keine Sorgen um dich machen?

Ganz ehrlich, mit deinem Verhalten wirst du deinen Freund immer weiter von dir wegtreiben. Er wird sich immer mehr von dir zurückziehen.

Du schreibst selbst, dass du Streit wegen UNBEGRÜNDETER Eifersucht anfängst. Warum vertraust du ihm nicht? Gibt es Anzeichen dafür, dass er dich betrügt?

Meiner Meinung nach musst du ganz schnell an dir arbeiten, wenn du die Beziehung retten willst.

Ich mein´s nicht böse - tu bitte was - und zwar schnell.

LG Nicky

07.05.2013 19:16 • x 2 #2


A


Liebt er mich oder betrügt er mich bin verzweifelt

x 3


T
Danke dir du hast Recht, ich leide an Depressionen und meine Sorgen fressen micht auf ich kann einfach nicht mehr, Probleme an der Arbeit, Geldsorgen Probleme mit meinem Kind und dann meine Beziehung ich kann nicht mehr er meldet sich auch nicht und ich ziehe mich zurück

07.05.2013 19:31 • #3


T
Hallo Nicky
du fragst ob es Anzeichen für meine Eifersucht gibt
ich weiß auch nicht er braucht sich nur von mir zurück zu ziehen oder mich weniger in den Arm zu nehmen wie sonst, er macht mir keine Komplimente mehr was er früher immer gemacht hat keine kleinen Aufmerksamkeiten mehr nichts dann gehe ich davon aus das er schon längst eine neue hat
LG Tiffy55

07.05.2013 19:47 • #4


N
Liebe Tiffy,

ich kann dir immer wieder nur raten: Hol dir Hilfe!
Geh zu deinem Hausarzt und erkläre ihm deine Sorgen und lass dir eine Überweisung zum Psychologen geben. Der kann dir sicher helfen.

07.05.2013 20:46 • #5


T
ich hatte eigentlich gehofft das ich hier ein paar Tipps bekomme

07.05.2013 20:52 • #6


N
Mein Tipp ist: Hol dir bitte Hilfe und das meine ich ernst.

07.05.2013 20:56 • #7


W
Hallo Tiffy,

Hast du dir psychische Hilfe geholt ? und hat dein Freund sich wieder gemeldet?

LG

26.05.2013 11:25 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag