11

Ich bin ihr hörig - wie komme ich von ihr weg?

L
Hallo , ich bin ein Mann und stecke seit 2 Jahren in dieser Lage.
Ich lernte sie kennen und alles war schön. Wir haben uns super verstanden. Dann habe ich sie verlassen und kam nach 3 Monaten zurück. Seit dem lief alles schief. Ich habe mich selber aufgegeben für sie. Ich hatte Angst mit ihr zu streiten weil sie alles ab blockt, kein verständnis hat und mich gleich überall blockiert und ich drehen dann immer so richtig durch und bettel ihr über Fake Accounts nach. Sie hat mich verlassen und ist gleich zum nächsten. Das ist im Juni passiert. Ich habe weil sie überall angeschrieben. Vor allem vor dem schlafen gehen und morgens bei auf wachen wünsche ich mir den tot. Ich betäuben meine schmerzen mit Gras. Wir sind nicht mehr zusammen aber Freunde geblieben und hatten S.. Gestern war sie bei mir, dachte sie wollte bei mir schlafen aber sie ist nach Hamburg gefahren um einen Kerl zu treffen, der ihr Handtaschen besorgt hat und es gehe ihr dabei nur darum die Taschen zu bekommen und sie wäre lieber bei mir.
Es ist die Hölle für mich Von ihr blockiert zu werden. Ich habe ihr geschrieben heute und sie angerufen und ihr gesagt das mich das fertig macht und am Telefon geweint. Dann hat sie mich wieder überall geblockt und ich habe mich dann wieder gefügt und sie hat mich entblockt. Ich weiss seit heute das ich hörig bin , das hat mir die nette dama am Telefon von der Seelsorge gesagt. Ich kann nicht los lassen. Mir geht es nur gut wenn sie bei mir ist oder wir irgendwie Kontakt haben. Ich bin verzweifelt und am Ende. Ich bin 31 Jahre alt. Es ging zwei Jahre so. Ich bin sehr deprimiert über die Situation und ich habe ihr heute gesagt das ich keinen Kontakt mehr will aber kurz darauf habe ich mich wieder gefügt. Sie hat die absolute Kontrolle über mich und ich fühle mich hilflos ich bin sehr traurig

28.09.2018 22:59 • x 1 #1


E
Klingt auch traurig.Du kämst da nur über den kalten Entzug raus ,aber ich fürchte, dafür brauchst du professionelle Unterstützung. Find es toll,dass du die Seelsorge angerufen hast,schaffen viele trotz großer Verzweiflung nicht.Wie sieht es mit guten Freunden aus?

28.09.2018 23:11 • x 1 #2


A


Ich bin ihr hörig - wie komme ich von ihr weg?

x 3


L
Zitat von EchtJetzt:
Klingt auch traurig.Du kämst da nur über den kalten Entzug raus ,aber ich fürchte, dafür brauchst du professionelle Unterstützung. Find es toll,dass du die Seelsorge angerufen hast,schaffen viele trotz großer Verzweiflung nicht.Wie sieht es mit guten Freunden aus?


Mit Freunden sieht es so aus, das die mich aus lachen und ich ihnen nicht sagen kann das ich sie liebe und dank
Der Seelsorge habe ich halt erfahren das ich hörig bin und das passt total.

29.09.2018 00:14 • #3


fe16
Zitat von Lifeispain1986:

Mit Freunden sieht es so aus, das die mich aus lachen und ich ihnen nicht sagen kann das ich sie liebe und dank
Der Seelsorge habe ich halt erfahren das ich hörig bin und das passt total.


Herzlich willkommen hier

An besten und das meine ich aus tiefsten Herzen suche dir einen guten Threapeuten und zwar schnell
Bitte
weiteren Ra lese hier und überlege bitte was wahre liebe ist

29.09.2018 00:20 • #4


BrokenHeart
Wenn Deine Freunde über Dich lachen, würde ich mich fragen, ob es wirklich Freunde sind?
Es geht Dir schlecht und die nehmen das nicht so ernst, wie es ist

HIlfe zu suchen ist eine sehr gute Idee, mach das weiter und Du wirst einen guten Weg finden.

Viel Kraft und ein gutes Leben ohne diese Person

29.09.2018 00:28 • x 1 #5


L
Zitat von BrokenHeart:
Wenn Deine Freunde über Dich lachen, würde ich mich fragen, ob es wirklich Freunde sind?
Es geht Dir schlecht und die nehmen das nicht so ernst, wie es ist

HIlfe zu suchen ist eine sehr gute Idee, mach das weiter und Du wirst einen guten Weg finden.

Viel Kraft und ein gutes Leben ohne diese Person


Und das lustige ist, diese Leute die Lachen, sind in Wahrheit genauso hilfebedürftig wie ich.
Alleine schon zu sehen was für ein erbärmlicher Kerl ich bin, ich schaffe es nicht alleine von ihr weg zu kommen und leider will ich das ganz tief im Herzen nicht.. aber in meinem Kopf will ich das schon aber meine Emotionen sind so stark . Ich kann sie nicht kontrollieren

29.09.2018 00:33 • #6


fe16
Zitat von Lifeispain1986:

Und das lustige ist, diese Leute die Lachen, sind in Wahrheit genauso hilfebedürftig wie ich.
Alleine schon zu sehen was für ein erbärmlicher Kerl ich bin, ich schaffe es nicht alleine von ihr weg zu kommen und leider will ich das ganz tief im Herzen nicht.. aber in meinem Kopf will ich das schon aber meine Emotionen sind so stark . Ich kann sie nicht kontrollieren


Erbärmlich
Streiche das Wort mal
Du bist abhängig
Das ist was anderes
Emotional abhängig

Meinst du wirklich das du der einzige bist der diese Erfahrung gemacht hat oder dabei ist zu machen

Und ich kenne wenige die es alleine schaffen

Weil auch durch das hier sein ist man schon nicht mehr alleine

29.09.2018 00:37 • x 2 #7


L
Zitat von fe16:

Erbärmlich
Streiche das Wort mal
Du bist abhängig
Das ist was anderes
Emotional abhängig

Meinst du wirklich das du der einzige bist der diese Erfahrung gemacht hat oder dabei ist zu machen

Und ich kenne wenige die es alleine schaffen

Weil auch durch das hier sein ist man schon nicht mehr alleine


Danke du hast recht Aber ich fühle mich leider nunmal so. Wäre mein Selbstwertgefühl nur mal ein wenig mehr vorhanden...
Dabei sehe ich gut aus und kann eigentlich ganz gut mit Menschen...
Achh .. Ich danke dir sehr

29.09.2018 00:43 • #8


fe16
Zitat von Lifeispain1986:

Danke du hast recht Aber ich fühle mich leider nunmal so. Wäre mein Selbstwertgefühl nur mal ein wenig mehr vorhanden...
Dabei sehe ich gut aus und kann eigentlich ganz gut mit Menschen...
Achh .. Ich danke dir sehr


Baue das Selbstwert Gefühl auf

Wahrlich kannst du zu gut mit Menschen
Und hast ein Helfersyndrom

Und welchen weg kannst du dir vorstellen ?

29.09.2018 00:49 • #9


BrokenHeart
Zitat von Lifeispain1986:

Danke du hast recht Aber ich fühle mich leider nunmal so. Wäre mein Selbstwertgefühl nur mal ein wenig mehr vorhanden.
Dabei sehe ich gut aus und kann eigentlich ganz gut mit Menschen.
Achh . Ich danke dir sehr



Hey Du, Du bist wer, und bist da, live und lebendig, atme mal tief durch, geh vor den Spiegel und sage Dir: Ich habe Ausstrahlung . ich bin wer .

und mach das ein paar mal hintereinander und gehe dann auf die Straße oder raus . wie auch immer

und tief durchatmen nicht vergessen . DU BIST WER . . also los gehts

29.09.2018 00:49 • x 2 #10


L
Zitat von BrokenHeart:


Hey Du, Du bist wer, und bist da, live und lebendig, atme mal tief durch, geh vor den Spiegel und sage Dir: Ich habe Ausstrahlung . ich bin wer .

und mach das ein paar mal hintereinander und gehe dann auf die Straße oder raus . wie auch immer

und tief durchatmen nicht vergessen . DU BIST WER . . also los gehts


Danke
Ich würde es sogar in Kauf nehmen unglücklich zu leben und zu sterben, wenn dafür nie wieder jemand solch eine Erfahrung in der liebe machen muss und das kein Mensch den anderen für irgendwelche Zwecke missbraucht. Es ist traurig zu sehen wohin sich unsere Menschheit hin entwickelt. Ich habe auch Dreck am stecken und bin nicht besser als so manch anderer Mensch und vielleicht habe ich das sogar verdient und das Universum straft mich für etwas das ich falsch gemacht habe.
Aber ich wünsche keinen liebenden Menschen, seine liebe zu verlieren oder von dieser benutzt zu werden. Alles gute an alle

29.09.2018 00:57 • #11


Scheol
Zitat von Lifeispain1986:
Hallo , ich bin ein Mann und stecke seit 2 Jahren in dieser Lage. Ich lernte sie kennen und alles war schön. Wir haben uns super verstanden. Dann habe ich sie verlassen und kam nach 3 Monaten zurück. Seit dem lief alles schief. Ich habe mich selber aufgegeben für sie. Ich hatte Angst mit ihr zu streiten weil sie alles ab blockt, kein verständnis hat und mich gleich überall blockiert und ich drehen dann immer so richtig durch und bettel ihr über Fake Accounts nach. Sie hat mich verlassen und ist gleich zum nächsten. Das ist im ...



Gibt es hier viel Nähe sprich guten S. und dann wieder Zurückweisungen , sprich Trennungen von ihr ,?

29.09.2018 01:33 • #12


E
Ich finde es befremdlich, dass Freunde einen in so einer Situation auslachen.Und auch traurig. Weibliche Ansprechpartner hast du nicht?

29.09.2018 01:44 • #13


BrokenHeart
Zitat von Lifeispain1986:

Danke
Ich würde es sogar in Kauf nehmen unglücklich zu leben und zu sterben, wenn dafür nie wieder jemand solch eine Erfahrung in der liebe machen muss und das kein Mensch den anderen für irgendwelche Zwecke missbraucht. Es ist traurig zu sehen wohin sich unsere Menschheit hin entwickelt. Ich habe auch Dreck am stecken und bin nicht besser als so manch anderer Mensch und vielleicht habe ich das sogar verdient und das Universum straft mich für etwas das ich falsch gemacht habe.
Aber ich wünsche keinen liebenden Menschen, seine liebe zu verlieren oder von dieser benutzt zu werden. Alles gute an alle


Kein Mensch, aber wirklich kein Mensch auf der ganzen Welt reagiert immer richtig und gut. Das geht gar nicht, denn sonst wäre es ja kein Mensch mehr.
Und ich denke nicht, dass Du für irgendwas bestraft wirst, aber aus jeder schlimmen Erfahrung lernt man viel und vor allem macht sie einen stärker ....
Denk mal darüber nach

29.09.2018 23:58 • x 1 #14


A
Zitat von Lifeispain1986:
das Universum straft mich für etwas das ich falsch gemacht habe


Das ist Unsinn.
Das Universum stellt uns Aufgaben, aus denen wir lernen und an denen wir wachsen werden.
Du wirst Deine Probleme lösen, auch wenn es ein schwerer Weg ist, das weiß ich.
Und Du wirst Dich dadurch weiter entwickeln. Wirst sehen. Alles wird gut!



Arjuni

01.10.2018 07:54 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag