Lifeispain1986
Gast
Ich lernte sie kennen und alles war schön. Wir haben uns super verstanden. Dann habe ich sie verlassen und kam nach 3 Monaten zurück. Seit dem lief alles schief. Ich habe mich selber aufgegeben für sie. Ich hatte Angst mit ihr zu streiten weil sie alles ab blockt, kein verständnis hat und mich gleich überall blockiert und ich drehen dann immer so richtig durch und bettel ihr über Fake Accounts nach. Sie hat mich verlassen und ist gleich zum nächsten. Das ist im Juni passiert. Ich habe weil sie überall angeschrieben. Vor allem vor dem schlafen gehen und morgens bei auf wachen wünsche ich mir den tot. Ich betäuben meine schmerzen mit Gras. Wir sind nicht mehr zusammen aber Freunde geblieben und hatten sex. Gestern war sie bei mir, dachte sie wollte bei mir schlafen aber sie ist nach Hamburg gefahren um einen Kerl zu treffen, der ihr Handtaschen besorgt hat und es gehe ihr dabei nur darum die Taschen zu bekommen und sie wäre lieber bei mir.
Es ist die Hölle für mich Von ihr blockiert zu werden. Ich habe ihr geschrieben heute und sie angerufen und ihr gesagt das mich das fertig macht und am Telefon geweint. Dann hat sie mich wieder überall geblockt und ich habe mich dann wieder gefügt und sie hat mich entblockt. Ich weiss seit heute das ich hörig bin , das hat mir die nette dama am Telefon von der Seelsorge gesagt. Ich kann nicht los lassen. Mir geht es nur gut wenn sie bei mir ist oder wir irgendwie Kontakt haben. Ich bin verzweifelt und am Ende. Ich bin 31 Jahre alt. Es ging zwei Jahre so. Ich bin sehr deprimiert über die Situation und ich habe ihr heute gesagt das ich keinen Kontakt mehr will aber kurz darauf habe ich mich wieder gefügt. Sie hat die absolute Kontrolle über mich und ich fühle mich hilflos ich bin sehr traurig