103

Fühle mich hörig / Affäre - muss raus kommen

Kaliopi
Meiner Meinung: In der Tat wäre ich in einer Zwickmühle, wenn ich mich zwischen meinem Partner und Clemens entscheiden müsste. Meinen AM treffe ich einmal in der Woche und das seit zwei Jahren. Es ist also etwas festes zwischen ihm und mir. Langeweile kommt bei uns nicht auf - es passt vieles bei uns; nicht nur der S.. Er meinte auch wenn es nur S. wäre was uns verbindet wäre es längst vorbei. Auch würde er sich dann nicht einmal die Woche freischaufeln um mich zu treffen. Denn wir verbringen tatsächlich eine Nacht und einen Vormittag miteinander. Wir treffen uns also nicht nur für eine billige Nummer ......

31.08.2018 12:16 • #31


Kummerkasten007
Zitat von Kaliopi:
Wir treffen uns also nicht nur für eine billige Nummer ......


Was glaubst Du, wie billig Du und diese Beziehung dargestellt werden, wenn seine Frau dahinter kommt?

31.08.2018 12:21 • #32


A


Fühle mich hörig / Affäre - muss raus kommen

x 3


Kaliopi
Kummerkasten007: Ich liebe den regen Austausch. Bin ein soziales Wesen und habe gerade Zeit mich meinem spannendem Thema zu widmen. Unterschiedliche Meinungen zu hören finde ich bereichernd und interessant. So auch deine!
Es geht dich zwar nichts an, aber mein Partner und ich haben auch gut S.; halt anders. So wie das nun mal ist. Mit jedem ist es anders ..... aber was sag ich denn da. Das weißt du ja selbst, oder?

Es wäre mir lieb wenn sie es endlich heraus bekommen würde. Ich mag keine versteck Spiele - aber ich spiele mit.
Denn ich mag von Clemens nicht lassen. Er ist unehrlich, ein Fuchs, ein Insolvenzberater - mit allen Wassern gewaschen. Aber ich fahre auf ihn ab wie nie zuvor auf jemanden. Er hat es drauf mit mir. Es passt ..... in vielen Bereichen.

31.08.2018 12:27 • #33


Kummerkasten007
Zitat von Kaliopi:
Es wäre mir lieb wenn sie es endlich heraus bekommen würde


Dann kläre sie halt auf.

31.08.2018 12:28 • #34


E
Klär die EF doch mal auf? Wenn es so besonders ist zwischen euch,wird Clemens doch trotzdem zu dir stehen.

31.08.2018 12:30 • #35


Kaliopi
Clemens ist nicht dumm: Er ist intelligent. Bedeutet, dass ich seine Partnerin nicht kenne. Ich weiß auch nicht wo sie wohnt. Er hat mir nur einmal ein Bild von ihr gezeigt und sie gefällt mir gut. Denke sogar, ich würde sie sympathisch finden.

31.08.2018 12:35 • #36


Kummerkasten007
Ich glaube, dass Clemens so eine Luftblase in einem gelangweilten Gehirn ist.

Viel Spaß noch.

31.08.2018 12:37 • #37


U
und ggf hat sie auch Lust auf ein 4er und verliebt sich dann in dein Partner

31.08.2018 12:38 • x 2 #38


Kummerkasten007
Zitat von Unreal:
und ggf hat sie auch Lust auf ein 4er und verliebt sich dann in dein Partner


Reiten sie dann alle gemeinsam in den wonnigen Sonnenuntergang zu Pilcher-Musik?

31.08.2018 12:42 • #39


VictoriaSiempre
Ich finde ja diese Geschichten immer wieder, öööhmm.... interessant, in denen es sich innerhalb von 2 Wochen von ich will da unbedingt raus! zu alles supi, ich genieße es wandelt. Chapeau, die wenigsten hier sind so schnell...

Dann ist doch jetzt alles schick. Dein Partner ist eingeweiht und hat es abgesegnet, Du hast guten Sechs und dadurch eine wunderbare Haut und ob Clemens es nun seiner Partnerin mitteilt oder nicht, kann Dir doch egal sein. Genauso, ob er vielleicht noch andere Frau nebenbei mit seinen tollen Fähigkeiten beglückt - wenn Du das Deinem Partner zugestehst, dann doch dem Gspusi erst recht?

Ich sehe keine Probleme, leb Dein Leben und genieße es.

Das hier kann ja dann der Clemens-Anwub-Thread werden

31.08.2018 12:45 • x 3 #40


E
Zitat von Kummerkasten007:

Reiten sie dann alle gemeinsam in den wonnigen Sonnenuntergang zu Pilcher-Musik?


Was fällt deiner romantischen Ader zu diesem Setting ein?

31.08.2018 12:47 • #41


Kummerkasten007
Zitat von VictoriaSiempre:
eine wunderbare Haut


Gabs dafür früher nicht Merz Spezial Dragees oder Palmolive?


Zitat von EchtJetzt:
Was fällt deiner romantischen Ader zu diesem Setting ein?


Ganz ehrlich? TE ist ne übergewichtige Hausfrau mit 4 unehelichen Kindern von 7 Vätern und Clemens ist eine Collage aus Panini-Fussballbildchen.

31.08.2018 12:56 • x 2 #42


H
Hi!

Clemens ist wieder da


Zitat von Kaliopi:
Du nennst dich Lebensfreude ich lebe diese Freude.


Das finde ich etwas unverschämt muss ich leider sagen. Es impliziert, dass Lebensfreude keine Ahnung von Lebensfreude hat, weil sie Clemens ja nicht kennt.
Liegt aber ggf. auch an mir (wobei-das ist kaum möglich )

Zitat von Kaliopi:
Es hält jung und vital


Abwarten

Zitat von Kaliopi:
Denn sie kennt auch meinen Partner und weiß was mir fehlt.


Bei manchen Heilpraktikern, Therapeuten etc. frage ich mich hier wirklich, wie sie an ihre Approbation gekommen sind.
Kaliopi, dieser Satz von Dir ist bei Lichte betrachtet ganz ganz bitter.


Zitat von Kaliopi:
Meinen AM treffe ich einmal in der Woche und das seit zwei Jahren. Es ist also etwas festes zwischen ihm und mir. Langeweile kommt bei uns nicht auf - es passt vieles bei uns; nicht nur der S. Er meinte auch wenn es nur S. wäre was uns verbindet wäre es längst vorbei. Auch würde er sich dann nicht einmal die Woche freischaufeln um mich zu treffen. Denn wir verbringen tatsächlich eine Nacht und einen Vormittag miteinander. Wir treffen uns also nicht nur für eine billige Nummer . .


Natürlich ist das was ganz Besonderes

Es geht hier nicht darum, Dich zu verurteilen, abzustrafen oder sonstwas; aber wer vor wenigen Tagen einen Thread eröffnet, dass er bzw. sie sich hörig fühlt, und jetzt ist Clemens doch wieder der Hauptdarsteller in einer wunderschönen Romanze, der muss sich halt ein paar Fragen gefallen lassen.

Wäre es nicht besser, einen gemeinsamen Schatz (auch eine merkwürdige Formulierung) nicht mit einer Affäre zu hüten, sondern mit sowas wie einem richtigen Partner, der dann vielleicht Thomas oder Klaus heißt?
Wieso kannst Du Deine Hauptbeziehung nicht beenden? (sollte ich was überlesen haben, `tschuldigung).

31.08.2018 16:11 • x 5 #43


darkenrahl
Zitat von Kaliopi:
Kummerkasten007: Ich liebe den regen Austausch. Bin ein soziales Wesen und habe gerade Zeit mich meinem spannendem Thema zu widmen. Unterschiedliche Meinungen zu hören finde ich bereichernd und interessant. So auch deine!
Es geht dich zwar nichts an, aber mein Partner und ich haben auch gut S.; halt anders. So wie das nun mal ist. Mit jedem ist es anders ..... aber was sag ich denn da. Das weißt du ja selbst, oder?

Es wäre mir lieb wenn sie es endlich heraus bekommen würde. Ich mag keine versteck Spiele - aber ich spiele mit.
Denn ich mag von Clemens nicht lassen. Er ist unehrlich, ein Fuchs, ein Insolvenzberater - mit allen Wassern gewaschen. Aber ich fahre auf ihn ab wie nie zuvor auf jemanden. Er hat es drauf mit mir. Es passt ..... in vielen Bereichen.



Was ist denn anders am S... mit deinem Partner wenn ja Clemens eine absolute Supernummer ist? Ach ja, so wie das nun mal ist. Du solltest dich von deinem Partner trennen, es muss doch für ihn deprimierend sein Clemens gegenüber nur eine nichtige Nummer zu sein

31.08.2018 19:23 • #44


M
Du machst es dir vielleicht zu einfach. Du kannst beide haben und nimmst sie auch weil es so praktisch ist. Das du deinen Partner verletzt ist dir egal. Clemens ist ja so toll. Warum seid ihr dann kein PAAR? Wenn es so toll zwischen euch ist. Und S. ist mit ihm sooo toll. Kannst du nicht mit deinem Partner darüber reden was dir gefällt? Vielleicht sollte dein Partner mal ne andere finden und ne Affäre anfangen. Mal gucken wie du das dann findest wenn es da noch ne andere gibt?

31.08.2018 19:43 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag