71

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

N
Hallo Seesternchen,

es mag durchaus Männer ( bestimmt aber auch Frauen ) geben, die erst mitbekommen, dass ihr Partner sie verlassen hat, wenn die EM zuende ist oder die Möbelpacker den Fernseher mitnehmen. Wenn man n paar schöne Spiele sieht isses das für mich. Da kann ich auch weiter nach Seesternen tauchen.

Naja,ttt, man guckt halt ob man was für sich gebrauchen kann von dem was man liest oder anderweitig aufnimmt. Und beim Probieren kannste doch das Erfahrene probieren. Mich hats halt interessiert weil du kriegst n Kind und weisst eigentlich gar nicht viel. Und andere Meinungen machen ja nicht unbedingt dümmer.

07.06.2012 10:24 • #46


T
Juhu.....gehen wir Tauchen Wo?Wann?Wie?
Nee Scherz beiseite; Du lieber naklar hast schon mal gleich gar kein Kind bekommen, Du hast eins in die Welt gesetzt, bekommen hat es deine Frau! Und das tat bestimmt weh Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Aber versteht mich nicht falsch; ich finde es ja toll, wenn man liest oder sich sonst irgendwo einen Rat holt-gerade auch bei Kindern; nur ich sehe da keine Hilfe. FÜR MICH! Ich habe es probiert-schmeckt nicht-also was anderes ausprobieren.

07.06.2012 11:14 • #47


A


Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

x 3


N
Vielleicht können wir beim Tauchgang auch den Dax wieder langsam nach oben ziehen, Hallo ttt ( du klingst wie n Sportwagen)

Wenn du wüstest, dass meine Frau beide Geburten rein kaiserschnitttechnisch verschlafen hat während ich mind. 2 Zig. gleichzeitig geraucht habe dann lass uns nochmal darüber dieskutieren WER geboren hat

07.06.2012 11:25 • #48


S
Hallo, lieber Seesterntaucher,

man KANN das Erfahrene probieren, MUSS aber nicht. Wie uns unsere Angetrauten beweisen, ist es viel spannender, UNBEKANNTES zu probieren. Wenns nicht schmeckt, spuckt man es wieder aus und kehrt zum Erfahrenen zurück - wenns das dann noch gibt
Wenn nicht, Griff ins Klo. - und dann auf zu neuen Probierstunden

Oder nennt man das dann doch midlife crisis?

Hey ttt,

Du bringst es auf den Punkt
Ich such auch gerne mal Rat in Büchern. Bringt manchmal was, manchmal nix. Aber ich geh immer mit grosser Hoffnung ran, dass ich HIER die Erleuchtung finde
Und weil Hoffnung immer gut ist, werde ich halt weiter suchen .....

07.06.2012 11:34 • #49


T
Ach wer braucht denn schon den DAX?
Sportwagen ist auch toll, aber nun fang mal nicht an zu stottern, denn der heißt nur tt. Ist aber auch kein richtiger Sportwagen. HALLO? Seesternchen?-aufgewacht und mitgemacht
Kaiserschnitt ist doof-hab auch einen hinter mir. Und trotzdem ist das meine Meinung. Wenn du dir dabei die Lunge durchtrieben hast, ist das dein Ding. (rauche allerdings auch)
So ihr Lieben, wie sieht es denn heute aus? Was tun wir nun?

07.06.2012 11:34 • #50


N
Also der Dax war gestern und heute mal n bisschen netter, bei uns gabs sogar gelegentliche Sonnenstraheln, das kann doch nur bedeuten, dass es aufwärts geht, Mädels.

Schönen Abend noch

07.06.2012 18:33 • #51


T
Genau, morgen scheint noch mehr die Sonne (obwohl:hier war es schön heute) und der Dax ist noch netter… nett ist allerdings auch der kleine Bruder von schei.!
So, aber sonst soweit alles klar? Sternchen?

07.06.2012 20:50 • #52


S
Einen schönen guten Morgen Ihr Lieben,

ja, sonst noch alles klar. Gestern hatte dann ICH keine Lust auf Gespräch, nachdem ich wieder erst über Ankunft informiert werden sollte, nachdem superman bereits im Flieger sass. Glaubt der, ich steh hier abrufbereit?
Ich sagte ihm, dass wir eigentlich GAR nicht mehr sprechen müssten, weil für mich der Käse gegessen ist .... er NEIN wir müssen sprechen.

So, dann werden wir halt heute mittag sprechen. Bin saugespannt. Deine Idee, ttt, mir das Handy zeigen zu lassen, nehm ich dankend an und in Anspruch! Auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen. Da kann ich sehen, wie selbstverständlich es für mich schon ist, seine Intimsphäre zu respektieren. Ist zwar sein Geschäfts-Handy und deshalb gut gesichert, aber trotzdem, oder?

Hey ttt, wie schööönn, Sternchen genannt zu werden. Sonst bin ich taffe Frau, die alles erledigt und wuppt ..... Sternchen, sooo schön. DANKE

Sei ganz herzlich gegrüsst und
Sternchen

08.06.2012 08:30 • #53


N
Zumindest passt du in den letzten Tagen wieder besser auf den Dax auf, Hallo Seesternchen.

warum lässt du dir eigentlich eine Entscheidung aufzwingen ? Nicht dein Pascha allein bestimmt ob und wann ihr reden müsst, oder ?

08.06.2012 09:24 • #54


S
Einen schönen guten Morgen naklar,

genau, deswegen hab ich dann auch gestern keine Lust mehr auf Gespräch gehabt - hab doch keine Rufbereitschaft Ruft mich aus dem Flieger an und geht davon aus, dass Frauchen dasitzt und wartet
Nein, nix da. Ich fühl mich viel besser, wenn ich selbst über mich bestimme.

Tja, jetzt ist wieder ein Gesprächstermin angesetzt, 12.30 Uhr high noon .... tatatata. Ein Affenzirkus das mit den Männchen und den Weibchen
Alles am besten zu ertragen, wenn man einen Schritt zurücktritt und sich das aus der Sicht eines Ausserirdischen anschaut ...

Sei ganz herzlich gegrüsst naklar, schön dass es dich gibt.

08.06.2012 11:09 • #55


T
Guten Tag ihr Hübschen
Pascha klingt toll Genau:Er hat überhaupt null Entscheidungsgewalt, wann ihr redet. Der Heini spielt doch voll mit dir. Ich denke, ER will einen Neuanfang. Volltrottel
Haha naklar jetzt hab ich aber die F(D)axen dicke-du scheinst mit Geld bzw. Finanzen zu tun zu haben;also geben Sternchen und ich dir einfach mal 5 euro und du machst daraus mal fix 10 Euro.Wenn das klappt, bekommst du mehr? Eh das wäre der Hit
Oh ich muss gleich in den Garten-Unkraut beseitigen....Tja haste iphone-haste iphone, haste keinen Mann-musst du alleine in den Garten
uiuiuiuiui wann kommt eigentlich die Handyaktion zum Zuge? Bin schon gespannt, was er dazu sagt!
So immer lieb sein und lächeln

08.06.2012 11:12 • #56


N
hallo, du Sportwagen mit m t zuviel,

ich hab insoweit mit Finanzen zu tun als dass es Zeiten gab, wo ich Tränen in den Augen hatte, wenn ich auf unsere Depots geguckt habe. Bin zwar in den Wechseljahren, dh du kannst mir einen 5 Euronen- Schein in die linke Hosentasche stecken und aus der rechten 5 einzelne Eurostücke herausholen aber als Anlageberater mit der von dir geforderten Rendite eigne ich mich garantiert nicht. Da kannste dann gleich spanische, griechische oder argentinische Staatsanleichen zeichnen.

Ach Seesternchen, der Affenzirkus ist doch zumindest zu exakt 50% von einem selbst beeinflussbar. Also rein mathematisch betrachtet. Entscheidend ist doch eigentlich nur was du willst, in welcher Situation du zufrieden bist und ob man das mit dem jeweiligen Partner verwirklichen kann oder nicht.

08.06.2012 13:02 • #57


T
Nach Adam Riese und Eva Zwerg hat naklar recht, es liegt zur Hälfte an dir… und da du dich nicht hinhalten lassen wolltest, hast du den Termin abgesagt! Dafür gibst du ihm ja jetzt gerade die Chance mit dir zu reden-bin gespannt.
Und was haben denn Rendite und Euros mit den Wechseljahren zu tun? Hä? Also, Sternchen, mit naklar werden wir nicht reich… buhuhuhu

08.06.2012 13:18 • #58


S
Hey Ihr Lieben,

im Moment könnte ich nicht mal 1 + 1 zusammenzählen, geschweige denn irgendwas mit Dax o.ä. Muss erstmal meine Gedanken und Gefühle sortieren .... der Kerl macht mich fertig.

Klar, naklar, eines weiss ich zumindest, ich will NICHT mit einem Lügner, Betrüger und Feigling meine Zeit verbringen.
Das alles umzusetzen wird noch Zeit benötigen, aber es wird .....

Ganz herzliche Grüsse
Seesternchen, voll untergetaucht

08.06.2012 20:13 • #59


T
Hey-tauch wieder auf! Wie war es?

08.06.2012 20:22 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag