StarfishMü
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 146
So, Baby, ich will gar nicht darüber diskutieren, welch dämliche Schoten du dir seit 5 Jahren leistest. Die Frage ist, ob wir weitermachen oder nicht. Ob es mir gelingen wird die Ereignisse dieser Zeit zu vergessen oder zu verarbeiten - dein Risiko. Ob ich dauerhaft mit der Rolle der Nr 2 leben kann - dein Risiko. Ob ich dir jemals wieder vertrauen kann - dein Risiko. Mein Risiko ist sicherlich, dass das erneut vorkommt und ich will jetzt und hier wissen, warum das überhaupt entstanden ist. Solltest du jetzt nicht bedingungslos ehrlich zu mir sein - und glaub mir, das werde ich merken - , werden wir nach diesem Gespräch beginnen, deine Sachen zu packen und du bist, egal wie schwer mir das fällt, in Zukunft Geschichte für mich.
So, jetzt bist du dran und überleg dir verdammt genau was du sagst, ich bin dieses Rumgeeiere verdammt leid. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
@naklar
DANKE, besser kann mans nicht sagen. Passt für unseren Killer genausogut, wie für mich
Ich meld mich später nochmal,muss mich - wieder mal - grad berappeln
Seesternchen voll eingebuddelt
@bmkilla
Hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich mir hier die schlaue Anregung von unserem naklar untern Nagel reisse
Hey bm, wir beide machen das jetzt so, wirklich viel haben wir sowieso nicht zu verlieren
Da geht naklar fremd
Also! "Nichts ist so sicher wie der Tod und die Steuer" Mein Lieblingsspruch aus dem Film "Rendevous mit Joe Black" mmmmmmh
Nun denn. Und 4 Ringe habe ich auch nicht unterm Hintern, wer kann denn damit um? Ich komm ja noch nicht mal mit einem Ring an meiner Hand klar
Wie kann man nur so dumm lügen? Aber leider kenn ich das ja..........