71

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

S
von naklar @bmkilla

kopiert für mich als Gebrauchsanweisung



So, Baby, ich will gar nicht darüber diskutieren, welch dämliche Schoten du dir seit 5 Jahren leistest. Die Frage ist, ob wir weitermachen oder nicht. Ob es mir gelingen wird die Ereignisse dieser Zeit zu vergessen oder zu verarbeiten - dein Risiko. Ob ich dauerhaft mit der Rolle der Nr 2 leben kann - dein Risiko. Ob ich dir jemals wieder vertrauen kann - dein Risiko. Mein Risiko ist sicherlich, dass das erneut vorkommt und ich will jetzt und hier wissen, warum das überhaupt entstanden ist. Solltest du jetzt nicht bedingungslos ehrlich zu mir sein - und glaub mir, das werde ich merken - , werden wir nach diesem Gespräch beginnen, deine Sachen zu packen und du bist, egal wie schwer mir das fällt, in Zukunft Geschichte für mich.

So, jetzt bist du dran und überleg dir verdammt genau was du sagst, ich bin dieses Rumgeeiere verdammt leid. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.



@naklar
DANKE, besser kann mans nicht sagen. Passt für unseren Killer genausogut, wie für mich
Ich meld mich später nochmal,muss mich - wieder mal - grad berappeln
Seesternchen voll eingebuddelt

@bmkilla

Hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich mir hier die schlaue Anregung von unserem naklar untern Nagel reisse
Hey bm, wir beide machen das jetzt so, wirklich viel haben wir sowieso nicht zu verlieren

11.06.2012 16:45 • #76


T
GENAU das solltet ihr jetzt tun, wer auch immer bm ist Sag mal, ich bin absolut entsetzt.
Und eins darf ich noch dazu sagen: Es ist toll und befreiend, Klamotten zu packen

11.06.2012 17:45 • #77


A


Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

x 3


N
Du warst auf der verbotenen Seite ? Ts, Frauen, Hallo Seesternchen

meine Bänksterin schimpft auch immer mit mir, wenn ich auf Wallstreet online war. Dann hab ich den Kopf voll verrückter Ideen.

dass ihr Zeit braucht ist etwas unglücklich ausgedrückt, sorry. Ich meine eigentlich eher, dass ihr so seid, wie ihr seid. Ich bin mir dessen schon bewusst, dass es ein Unterschied ist, ob man als emotional Unbetroffener so lässig schreibt weg mit dem Dreck oder als direkt Beteiligter.

Ich hätte da n Verbesserungsvorschlag : nicht ob WIR weitermachen sondern ob ICH weitermache.

11.06.2012 20:43 • #78


T
Hey ihr Süßen
wo gibt es verbotene Seiten?

12.06.2012 08:50 • #79


S
Hey na klar, einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich Dir

das mit dem Hintern platt sitzen auf der Brut ist ein Dilemma, seh ich auch so. SIE steht dann da mit ihrem platten Hintern und ER, kaum dass die Brut aus dem Gröbsten raus ist, saust er los und sucht sich ne neue Braut. Warum? Ja eben, der platte Hintern. Mit der neuen Braut macht er dann wieder einen auf Familie und.... Geschichte wiederholt sich Sind schön blöd, die Vögel - nur gut, dass wir Menschen da wesentlich reflektierter handeln

Zum Thema: wieviel Kohle braucht der Mensch, um glücklich zu sein?
Das sind die grossen philosophischen Fragen im Leben.
Einerseits erinnere ich mich, dass ich mich unglaublich glücklich fühlte damals mit dem Rucksack unterwegs auf den griechischen Inseln, frisch verliebt, geschlafen am Strand. Kein Luxushotel hätte mich damals glücklicher gemacht. Zu zweit haben wir 1700 DM für 7 Wochen verbraten.
Andererseits wär das heute nix mehr für mich. Oder? Sollte man vllt. mal ausprobieren?
Ich mag einfach heute ein schönes Hotel, liebe Florida und NY. Also am besten ein schönes Hotel in Florida und NY. Das kostet. Wenn ich mir das nicht leisten kann, würde ich richtig was vermissen.
Du siehst, schon anhand von, eigentlich nicht essentiellen Dingen, da kann man sich wirklich stundenlang drüber unterhalten.

Naklar, ich werd jetzt mal losdüsen, meine Mutter hat Geburtstag und ich muss mich noch chic machen und dann noch 300 km fahren.

Ich freu mich immer über deine postings Danke
Seesternchen heute als Tochter unterwegs

12.06.2012 09:10 • #80


S
Hey ttt,

Geheimtip: bmkilla Da geht naklar fremd
Ich meld mich wieder, wenn ich zurück bin aus den elterlichen Gefilden.

Ganz liebe Grüsse
R.

12.06.2012 09:13 • #81


N
Sag jetzt nicht du fährst in den Ochsenfurter Gau, Hallo Tochter-Seesternchen,

und wie wir stellenweise reflektierter handeln. Bis auf die Tatsache, dass du keine Würmer und die leckeren Käfer mit der Cremefüllung magst, gibts da wohl offenbar doch Parallellen, ganz wie deine Freundin sagt. Obwohl ich das eigentlich etwas anders interpretiert wissen wollte, habe ich über deine Interpretation herzlich gelacht

Für mich war Geld nie besonders wichtig. Wir haben nie so besonders aufwendig gelebt. Ich brauche zB kein dickes Auto, aber wenn die Firmen es dir regelrecht als Dienstwagen aufdrücken wehrst du dich natürlich auch nicht. Aber als Resultat unseres bisherigen Lebens werden wir uns den Luxus gönnen, dass die Welt und vor Allem das Finanzamt mich demnächst am A...*beep* können. Aber das möchte ich hier nicht öffentlich darlegen.

Hey , Sportwagen mit m t zuviel,

unter der Rubrik Liebeskummer nach 9,5 Jahren Affairen der Frau entdeckt schildert ein netter, junger ( also für mich isser jung, für euch als knapp 30-jährige eher alt ) Mann sein Leid.
Dem hab ich allerdings gerade was über aktives Zuhören geschrieben. Musste dann wieder mit mir schimpfen.

Schönen Tag noch ihr kleinen, jungen Mädels

12.06.2012 13:14 • #82


T
So mein Bursche Doch nicht so abfällig über das Finanzamt reden Willst du wissen wo und als was ich tätig bin? Also! Nichts ist so sicher wie der Tod und die Steuer Mein Lieblingsspruch aus dem Film Rendevous mit Joe Black mmmmmmh
Ich lese mir die Zeilen mal heute Abend in Ruhe durch, das sind zu viele Kommentare drin, die brauchen Zeit
Und wo taucht denn unser Seesternchen rum?

12.06.2012 14:28 • #83


N
Eigentlich warst du mir ja sympatisch, du kleine ru 30 Finanzsportwagen mit m t zuviel. Aber jetzt muss ich bestimmt jedesmal, wenn ich dich lese, daran denken, dass ich meine 11 er Steuererklärung noch nicht fertig habe und vergessen habe Fristverlängerung zu beantragen, und dass mich dieser Schrott genauso anödet wie Seesternchen ihr Suppenkasper.

12.06.2012 16:31 • #84


T
Eigentlich? Na dann will ich mal wieder ein kleines Lächeln in dein Gesicht zaubern: Ich bin nämlich keine Finanzbeamtin aber ich kann dir gerne bei deiner 11 er Steuererklärung helfen Nun denn. Und 4 Ringe habe ich auch nicht unterm Hintern, wer kann denn damit um? Ich komm ja noch nicht mal mit einem Ring an meiner Hand klar Boah der war gut Ich bevorzuge die Autos aus dem Seesternchenland
Tja, habe gerade 1 1/2 Stunden Schachunterricht gegeben. Der Trainer der Jungs ist sehr schwer krank und ich wollte nicht, dass die Jungs so lange ohne Training sind. 7 Jungs, einer ADHS und einer Tourett (oder wie das heißt). Na das war eine Lautstärke und Wörter hab ich gehört, da schnallt ihr ab. Jetzt weiß ich aber, woher mein Sohn diese herbekommt, die er immer seinem Vater an den Kopf knallt. Echt übel.
Und dich ödet Sternchens Heini an? Mich macht der sogar voll böse Wie kann man nur so dumm lügen? Aber leider kenn ich das ja..........
So und da ich diese mail schon mal versucht habe zu senden, sie dann aber weg war, gebe ich jetzt zu ICH BIN BLOND und natürlich nur 30

12.06.2012 17:16 • #85


N
Ja, der war gut,Mrs. american dream, ich mag auch keinen Ring am Finger aber ich trag meinen an einer Kette um den Hals.Ich bin quasi angekettet im wahrsten Sinne des Wortes.

ich krieg das schon hin mit der Steuererklärung.Was fällt n da eigentlich an Verspätungszuschlag an oder kann ich vielleicht jetzt noch Fristverlängerung beantragen ? Bischen spät, oder ? Kann ich das mit beginnender Demenz begründen ?

Schachunterricht könnte ich aber brauchen. Mein kleiner, potentieller Schwiegerschwachmat zieht mich inzwischen ab, wie er mich haben will. Aber wir spielen nur just for fun. Meist kommt eh unsere Tochter und sagt : Ey, das ist mein Papa, du hast selber einen

Na dann les mal, was die Frau von meinem kleinen, laufenden Feuerlöscher sich für Schoten leistet, abendfüllendes Programm. Ich will jetzt nicht sagen, dass Seesternchens Himbeertoni Gold dagegen ist - aber das siehstes mal, die Frauen.

Guckste kein Fussball? Heute spielt mein Geheimfavorit, Polonia Dortmund.

12.06.2012 19:19 • #86


F
du darfst alles von mir haben fischchen

fremdgehen gibt es hier nicht wir sind fast alle, bis auf gewisse herren, im selben boot

12.06.2012 19:33 • #87


T
Hallo Ihr Hübschen,
naklar sehe ich Fussi-gerade jetzt, wo doch die Polen den besten Stürmer der BL haben-ich glaube ich bin schon mit nem gelb-schwarzen Ball im A. geboren Mein Vater meinte mal Du bist wie ein Junge, nur geh doch mal zum Friseur und lass die Haare kurz schneiden Haha oder Du bist der perfekte Sohn und dann siehst auch noch gut aus Tja Väter halt, wenns um Töchter geht
Ich gebe keine steuerlichen Tipps online raus Hallo? Bei einem Stundensatz von knapp 180 Euronen darf ich doch um ne pn bitten Nee, frag ruhig-bin ja nett! Fristverlängerung? Mit welcher Begründung? Bekommst du etwas wieder oder musst du nachzahlen? Wurdest du schon angemahnt? Fragen über Fragen? Aber so kann ich sonst nicht arbeiten
Hallo bmkilla und gleichzeitig sorry, hab noch nichts gelesen von dir. Sag doch kurz, was deine Frau mit dir abzieht und du bekommst bestimmt von mir ne tolle Meinung dazu
Sagt mal, wo ist denn nun unser Seesternchen? Da fährt sie 300 km, feiert voll ab und sagt nix
Buhuhuhu und den hab ich gestern gerade gehört Schach ist wie Fussball, nur ohne Würfel - den solltest du dem Freund/Mann deiner Tochter mal beibringen lieber naklar
Soooooo und jetzt führen die Russen-ich spring im Dreieck Bin weg............macht es nett, seid lieb und träumt vom seesternchen und mir und ganz klar von allen anderen Engeln

12.06.2012 21:26 • #88


N
Hey, double Braut mit dem horrenden Stundensatz,

gibts auch noch andere Engel als euch ?

n Freund von mir hat mal die Damenmannschaft des SV Brackel 06 trainiert. Spielten damals in der höchsten damaligen Liga. Das war aber noch zu ner Zeit wo du noch mit Papi zur Party gegangen bist und mit Mami wieder nach Hause.

Wenn ich darf, schreibe ich dich mal an, n paar Fragen hätte ich da schon, vorrausgesetzt ich krieg das gebacken, bin ja schon froh, dass mir mit meinem unglaublichem EDV -Verständnis die Anmeldung hier gelungen ist. Ach ja, richtig anfangen sollte ich vielleicht auch erst mal.

macht euch den Tag zum Freund

13.06.2012 07:58 • #89


T
Hahaha.....wenn schon Braut, dann Trible Braut (die II. von Dortmund ist aufgestiegen in die 3. Liga )
Klar, schreib los;mal sehen was ich dann für dich tun kann-hat unser Sternchen auch gemacht
Tja ob der Tag mein Freund wird, weiß ich erst heute Abend
Irgendjemand hat mein weißes Trikot gemopst, nun hänge ich hier im grünen ab. Verdammt! Ich hab da ja nen Verdacht, aber es geht ja hier gar nicht um meinen Vollpfosten von Mann, sondern um den Lügenbaron von Seesternchen.
Ich schupse mal wieder Zahlen hin und her-mal sehen was unterm Strich rauskommt
Seid lustig und habt Spaß, bis später

13.06.2012 08:14 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag