Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

958
Hallo Ihr Lieben,

bin wieder das Hab viel Kuchen verdrückt, viel Blödsinn gequasselt, viel gelacht, Familie eben..... wär nicht jeden Tag bekömmlich, aber ab und an ist das schon richtig Klasse

Natürlich kann ich meinen Eltern mein heimisches Desaster nicht erzählen. Die wären am Boden und könnten die Welt nicht mehr verstehen. Konnte aber mit meiner Schwester gut reden, die hat ja eine ähnliche Erfahrung gemacht.

Ja, es gibt immer wieder Ueberraschungen. Hab zufällig gesehen, dass eine Uebernachtung vom 4.4. - 5.4.12 im örtlichen Hilton gebucht war. Hab da unter einem Vorwand angerufen, ja stimmt, war kein Versehen.
Auf Nachfrage sagte mein Mann mir, dass er da einen Kollegen/Partner untergebracht hatte, auf seine Privatkosten . Bisschen später dann, dass er selbst da übernachtet hätte, warum will er mir dann noch sagen. Da is ihm dann aber nix gscheites eingefallen, deshalb ist er wieder zurückgekehrt zu erster Version. Hat mir sogar die Nummer vom Kollegen gegeben - und mit Sicherheit darauf vertraut, dass ich da nicht anrufe, weil ich mich doch immer loyal verhalten habe.
Für Ende April war auch noch eingebucht, muss erst noch rausfinden, ob das in Anspruch genommen wurde.

Hey bm, falls Du mitliest, soviel zum Thema Spionieren

Weil er derzeit in Moskau (da sitzt seine Tussi) ist, hab ich mir gedacht, ein bisschen Störfeuer könnte nicht schaden, wills ihm ja auch nicht zu bequem machen. Zuviel Romantik muss auch nicht sein Ich hab ihn also nach Moskau-Zeit um Mitternacht angerufen und auf Aufklärung der Hilton-Nummer gepocht - naklar, nach Deinen Vorgaben, die ich mir kopiert hab.
Bei der Hilton-Sache bleibt er bei seiner Partner-Version. Aber sonst hat er mal ein paar Sätze von sich gegeben.
Sagt, er hatte seine Gefühle zu mir verloren. Hatte aber gar nix mit der Tussi zu tun
Jetzt sind seine Gefühle zurückgekehrt, zumindest so weit, dass man es wieder miteinander versuchen könnte.
Das Verhältnis der beiden war Ende Februar beendet. Wers glaubt ....Sie hatten vorher schon ein paar Mal probiert Schluss zu machen, habens aber nicht geschafft.
Meine Sicht sieht da klar anders aus. Ich bin Ende März in Urlaub gefahren und da ist er grad noch spätabends aus Moskau gekommen, nach einem Aufenthalt dort von 4 Tagen.
Mitte März hat er noch den Liebesbrief verfasst, den ich gefunden habe.

Jedenfalls, Wahrheit sieht anders aus.

Ich hab ihm gesagt, dass ich es wirklich nicht fassen kann, dass er, dem ich immer zur Seite gestanden hat und der einfach DER Mensch in meinem Leben war, mich so respektlos anlügen kann. Er sagt, nein, er hat grossen Respekt für mich. O je, wenn ich das so niederschreibe, sehe ich, dass wir uns im Kreis drehen und eigentlich nix neues kommt, es sind immer nur Variationen.

Mein Sohn sagt, lass ihn ins Leere laufen.

Seid ganz herzlich gedrückt, hab an Euch gedacht
Seesternchen wieder in heimischen Gewässern - aber selber Sosse
14.06.2012 09:48 •

F
klar les ich mit
14.06.2012 10:13 •
A
Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre
x 3

T
bmkilla, du Fremdleser
Na sag mal Sternchen? Was hast du denn erwartet? Er hat also seine Gefühle wieder für dich entdeckt? AHA! Und ich hab Mikado für mich entdeckt-auch toll was? Ja wohl spinnt dein Mann ja nun völlig. Kannst du nicht auch mal nach Moskau fliegen? Nur so zum Spaß Ich komm vielleicht mit, kann schließlich diese Sprache
Schön, dass du aber einen tollen Tag bei deiner Familie hattest und nun aber fix ran ans Werk und den Kuchen abtrainieren
14.06.2012 10:53 •

Hey ttt,

waaaas Du kannst diese Sprache? Ich halts nicht aus Mann, dann kann ich Dir doch was schicken, was ich nicht lesen kann?! Da haben die beiden ein bisschen russisch geübt .... sehr wahrscheinlich noch anderes
Das mit Moskau hab ich mir auch schon ein paarmal überlegt. Aber was mach ich, wenn die an der Rezeption erstmal meinen Mann verständigen, dass er Besuch hat .... es ist anzunehmen, dass die Tusse dann abhaut und ich steh dann da wie Blödchen, oder was meinst Du?

Ich schreib Dir ne pn.


Hey bmkilla,

freut mich, dass Du mitliest. Und ...... wie is es mit Deiner Spioniererei? ICH kanns nicht lassen. Andererseits ist das auch die einzigste Möglichkeit für mich, zu wissen, was ist. Er erzählt ja entweder nix oder Stories
Deshalb: ich werd weiterspionieren
14.06.2012 11:52 •

Ich weiss nicht, meine beiden Problemkinder und ein Hallo an euch,

was bringt euch diese Spioniererei ausser Gewissheiten, die ihr schon längst habt ? Ihr wisst doch, dass euch eure Partner konstant und fortwährend belügen. Das zeugt doch im Grunde von einer gewissen Wertigkeit euch gegenüber und es liegt doch an euch daraus euer Handeln abzuleiten. Wie wärs denn, du kleines Kuchenseesternchen, wenn du zunächst mal das Türschloss auswechseln würdest und vor allem das Waschen und Bügeln der Hemden einstellst. Reicht doch, wenn du mich ob meiner Vergangenheit plattbügelst.


Hey , 3 faches Steuer ttt,

du bist ne nette, lebensbejahende Frau, bewahr dir das. Ich kenne keinen aus deiner *beep* Branche, der so einen sympatischen Eindruck macht wie du. Bringst mein ganzes Weltbild durcheinander

Ich hab übrigens den schei. mit der afa verbaselt bzw ich weiss nicht mehr wie du auf die Summe gekommen bist. Vielleicht darf ich dich bei Gelegenheit noch mal fragen ?

Maaaaaaats war gestern stark, hätt ihm das Tor gegönnt.
14.06.2012 12:38 •

Hey naklar,

Hemden waschen und bügeln ist schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Er stellt jetzt fest, dass das aber auch gleich SOVIEL Zeit beansprucht

Türschloss auswechseln bleibt eine Option. Aber die werd ich erst ganz zum Schluss beanspruchen. Ganz so weit bin ich noch nicht, denk zwar immer wieder mal dran, aber geht noch nicht.

Naklar, du Mann mit Vergangenheit, ich verzeihe Dir. Kannst Dich wieder zur vollen Grösse entfalten, meinetwegen auch den Türrahmen sprengen. Bist doch der Grösste

Aber, sag mal, wo wäre ich denn, wenn ich nicht spioniert hätte. Bevor ich den Brief gefunden hab, hab ich schon gedacht, ich tu ihm Unrecht mit meinen Verdächtigungen. Jetzt WEISS ich, dass meine Intuition mich nicht im Stich gelassen hat. Und ich will definitiv WISSEN. Erst dann kann ich selbst eine Entscheidung treffen.
WÜSSTE ich jetzt beispielsweise, dass er in Moskau die Tusse beansprucht, wäre ein neues Türschloss keine Option mehr, sondern Gewissheit! So aber behauptet er, dass das Verhältnis beendet ist. Theoretisch könnts ja sein! Ich seh jetzt direkt vor mir, dass Dein Zeigefinger sich Richtung Schläfe bewegt

KuchenSeesternchen find ich total cool, solang ich nicht so ausschau, aber geht schon noch
14.06.2012 12:50 •

Hey naklar,

kann lügen nicht auch einfach ANGST sein, die Wahrheit zu sagen, mit allen Konsequenzen, die das dann mit sich bringt?

Könnt doch auch sein, oder?

Seesternchen hinundher
14.06.2012 12:53 •

Und mit diesem Wissen wirst du dich quälen und das weisst du auch, mein kleines vor-und zurück Seesternchen, oder ? Ne Grundvorraussetzung zur Aufnahme im Club der Masochisten.

Und dann suchen wir mal noch mal n paar Entschuldigungsgründe dafür, warum uns diese Wertigkeit erwiesen wurde, und dann versuchen wir nochmal zu glauben was uns vorgelogen wird und die Erde is ne Scheibe.

Dieser geküsste smilie guckt ganz irre, sei vorsichtig, du glaubst gar nicht, wie schnell ältere Herren in solch einer Situation den Kopf drehen können.
14.06.2012 13:24 •

T
Huhu
ICH bin doch der Hammer-das ist ja wohl mal ganz klar, ne? Nee Scherz beiseite: Für alle die fragen, warum naklar so eine Äußerung bezüglich moi machen kann-wir haben gestern telefoniert. Und das darfst du gerne wieder tun, und dann gehts an die AfA
Du kleiner krümelnder Seestern Was lese ich denn hier? Nicht nach Ausreden suchen, warum dein Mann lügt Er tut es-BASTA
Hihi oh ja ich kann diese Sprache Nicht unbedingt sprechen, aber verstehen bzw. übersetzen.
Wir waren mal in Paris und da meinte der Taxifahrer zu seinem Funkpartner (natürlich auf französich) Ich habe hier gerade eine gut Schnitte sitzen mit ihrem Mann-na die würde ich gerne mal nehmen Haha und als ich ihn dann gebeten habe SOFORT anzuhalten und wir ohne zu bezahlen ausgestiegen sind und ich dann meinte,er ist ein absolutes Schwein, war der sowas von durcheinander und mein Mann hat sich nur kaputt gelacht.
So pn kommt später und was ist denn nun mit unserem Fremdleser? Ich werde nicht drum rumkommen, das wohl zu lesen was? Ich bin doch sooooo neugierig
14.06.2012 14:14 •

F
he du ich verkneife mir das ganz bewusst muss ich sagen ! ! !

hoffe ich falle nicht wieder auf die fresse . . .

das hoffe ich wirklich. wenn dann hab ich halt pech und habs dann vielleicht gelernt . . .
14.06.2012 16:40 •

Hey naklar,

von welchem älteren Herrn sprichst Du? Du kannst das jedenfalls nicht sein! Definitiv! Und das weisst Du, .... sowas nennt man fishing for compliments Und das weisst Du auch

Stimmt, der geküsste smiliy guckt schon ein bisschen irre. Ich guck genauso und bin noch nicht mal geküsst ..... das ist noch viel irrer!

Ich sag Dir, an manchem Tag bin ich sowas von felsenfest überzeugt, dass mein Kerl Geschichte ist, dass ich jeden, der zweifelt, fragen würde: Gehts noch?
Am nächsten Tag denk ich dann wieder, wer weiss, vllt. sollten wir es doch nochmal probieren.
Bei diesem Mist-Geeiere liegen manchmal nicht Tage, sondern nur Stunden dazwischen.
Vom Verstand her, alles klar ..... aber das Gefühl kennt 1000 Gründe, den Verstand zu überlisten.

Aber, ich geh ganz fest davon aus, dass das ein Uebergangsstadium ist! Dauert allerdings jetzt schon 1/2 Jahr

Oder, was meinst Du?

Seesternchen ungeküsst
14.06.2012 19:31 •

Hey küssendes hin-und her Seesternchen,

bei dir muss ich ja nicht fischen, du machst es ja schon so, dass ich unsere Türzargen wechseln muss. Glaub mir, wenn ich heute durch die Stadt gehe und die vielen hübschen Damen sehe, weiss ich, dass sie mir höchstens freundlich über die Strasse helfen würden und mich lediglich der Gedanke tröstet, dass ich alle ihre ihre Mütter hatte. Wobei alle geringfügig übertrieben ist. Aber natürlich hören auch veralterte Vorstadtcasanovas gern mal ein Kompliment von jungen Damen, das will ich nicht leugnen.

Ich weiss es nicht, ich versuche mir vorzustellen was ich tun würde wobei das schon recht schwierig ist denn meine Frau ist eine so wunderbarere, ehrliche, herzliche und mit 61 immer noch hübsche Person, dass ich mir das schwer vorstellen kann. Du musst bitte bedenken, dass alles was ich hier an Weisheiten raushaue ja vollkommen emotionslos ist und dazu sind noch manche Sprüche geklaut von John Lennon oder den Indianern.

Es ist aber so, dass ich sowohl auf deine wie auf Killas Null irgendwie eine Art Zorn habe denn es ist mE schon recht dreist und sehr,sehr respektlos, was sie mit euch abziehen.
Wahrscheinlich würde dieser Zorn mir helfen mein Leben neu zu gestalten und neu zu strukturieren denn ich würde mich vor allen Dingen nicht belügen und verarschen lassen wollen und daraus ein gewisses So du Null, jetzt zeige ich dir mal wo der Frosch die Locken hat entwickeln. Wahrscheinlich so in der Art : Ich habe dir nichts getan und du verletzt mich also schlage ich (bildlich gesehen) mit aller Härte und Konsequenz zurück Weisst du, ich denke es ist ja gar nicht das Problem, dass die mal mit Anderen Körperflüssigkeiten tauschen, sondern eher wie sehr sie euch mit ihren Lügen zeigen, wie wenig ihnen plötzlich Dinge bedeuten, die für eine Partnerschaft unerlässlich sind. Und sie werten euch dadurch ab. Zumindest fühlt ihr euch dadurch so und genau das ist der Fehler, den ihr mE macht. Nur weil eine Null euch abwertet, seid ihr doch nicht plötzlich weniger wert.

Wenn ich Eines in meinem Leben gerlent habe dann das, dass du mit Fairniss bei hinterhältigen Leuten keine Chance hast zu bestehen.

Aber ich lese bei euch ja auch diese Zerissenheit, dieses das kann doch nicht sein, dieses doch nicht er bzw auf Killa bezogen sie. Ich sag jetzt mal brutal : IST aber so.

Was sagen denn eigentlich deine Kinder ? Also bei uns wäre es so, dass egal wer von uns sowas abziehen würde, der/die Lügende mit dem A...nicht mehr beachtet würde, da bin ich mir ganz sicher.

Wenn ihr so zerissen seid, ist aber doch eines auch klar : das Kind ist im Brunnen. Weiterhin ist klar, dass diese Unentschlossenheit euch blockiert. Würdest du zB vor seinem nächsten Besuch die Schlösser gewechselt haben, würde er dich anrufen und du könntest ihm sagen es sei dir egal, wo er übernachte und er könne sich am... um...Uhr seine Post bei dir abholen, darunter sei auch ein Brief deines Anwaltes und du wünschest ihm für sein weiteres Lügenleben viel Spass. Dann legst du auf. Die Härte, diese Konsequenz, die solche Leute brauchen zeigt ihr aber nicht. Also geht die Jammerparty mit open end weiter. Rein hypothetisch könnte ja aber ein gradliniges Handeln von euch doch auch bewirken dass diese verliebten Gockel bzw Hühner plötzlich erkennen dass sie dabei sind etwas Wertvolles zu verspielen, nämlich euch. Dafür gibts aber natürlich keine Gewähr.

Wie auch immer, weiter gehts immer aber ihr habt einen nicht unwesentlichen Einfluss darauf, wie es weitergeht. Ich befürchte, das vergesst ihr manchmal.

Angenehmen Abend noch, mach dich nicht verrückt du bist doch oft am Broadway. Da ist doch auch das Motto show must go on
14.06.2012 21:28 •

Hey naklar,

ok, ab jetzt keine Komplimente mehr, will schliessliche Deine Zargen schonen
Falls Dir die Zargen wurscht sind, kannst du mich ja einweihen, dann gehts weiter

Gerade bin ich total beschäftigt mit Schrank ausräumen - eigentlich nur, weil ich das Moskau-Handy meines Mannes finden wollte. Hab ich nicht, dafür blinkt jetzt der Wo-Zi-Schrank.
Dann hab ich noch ausgiebig mit St. telefoniert. Ist eine gaaaanz Nette und Interessante! Ist schon komisch, dass man über Schreiben eine Vorstellung von einer Person bekommt.

Hi St., hat total Spass gemacht,mit Dir zu telefonieren

Nicht zuletzt bereite ich meine Ausstellung auf dem Münchener Stadtgründungsfest vor. Das ist eine ganz tolle Sache und ich bin, so wie jedes Jahr, ganz aufgeregt, aber ich freue mich sehr darauf. Das ist immer etwas ganz Besonderes, spannend,anstrengend, inspirirend, Klasse!
Da bin ich dann immer so im Geschehen, dass ich die anderen Sorgen und Probleme total ausblenden kann. Das ist doch schon mal richtig gut

Seestern komplimentefrei
15.06.2012 20:36 •

Frauen...., da sagt man ihnen dass man durchaus gern mal ein nettes Kompliment von jungen Damen bekommt und plötzlich bekommste keins mehr. Hallo und guten Morgen Sherlock-Seesternchen.

Die Zargen sind mir schon wurscht aber nicht mein Schädel. Is ja nicht nur das. Ich kann dann immer 3 Tage nicht ruhig schlafen. Du bist schon ok so, wie du bist. Fühl dich mal umarmt. Ich brauch ja dazu nur etwa 600 Km lange Arme. Hat ja schliesslich fast Jeder.

Finde ich auch, dass das St. ne richtig Nette ist, auch wenn sie mein ganzes Steuerfuzzi Weltbild durcheinanderbringt. Ich sag dir mal n Geheimnis : ich hab den Käse mit der AfA nur versemmelt, damit ich sie nochmal anrufen kann aber sag ihr das bloss nicht. Ich hab mir zwar vorgestern Abend die Pfoten hier wundgeschrieben aber sie kann dir bestimmt viel mehr helfen. Oder ihr euch. Und das solltet ihr auch tun. Nette Menschen kann man nie genug kennen. Manchmal kann man schon den Eindruck haben, so viele gibts davon gar nicht.

Hey, immer wenn du gut drauf bist steigt der Dax, also seht zu Mädels, dass es so bleibt.

Macht euch den Tag zum Freund. Meiner wird schwierig. Grosseinkauf steht an. Da seht ihr mal, was die wirklichen Probleme der Menschheit sind.

Sag mal, sind Handies nicht immer in der Klospülung versteckt ?
16.06.2012 07:17 •

Hey naklar,

hab grade einen 18-Std-Tag hinter mir - und was mach ich? naklar schreiben!

Obwohl der neuerdings mit St. flirtet ...... aber ich bin ja ne grosszügige Person ..... natürlich werd ich St. unter diesen Umständen nichts sagen, dass Du sie auch nett findest, kommt nicht in die Tüte!

Hey, sorry, hab nicht wirklich auf Deine fundierte und realistische , Darstellung meiner Situation geantwortet, aber sehr wohl die message erhalten und verstanden. Nur manchmal kann (und will) ich mich der Realität nicht stellen. Ich schätze Dich und Deine postings sehr!

Fühl dich ebenso umarmt mit 600 km langen Armen. Die Idee mit Fussballstadion München find ich wirklich seeehr super! (Natürlich mit Kind und Kegel)

Klospülung für Handys find ich super, hab ich auch schon dran gedacht
Was hältst Du von Klospülung für betrügende Ehemänner/frauen? Wär doch ziemlich effizient.

Klar, Du hast mein vollstes Mitgefühl für Grosseinkauf-Stress, aber bei so einer Ehefrau? Ein Vergnügen!

Ganz superherzlich
Seesternchen matsch potatoe
17.06.2012 00:38 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top