Ich seh das ähnlich wie du, Hallo Seesternchen,
wie oft war man in seinem Leben verliebt. Auch wenn man dafür Jahrzehnte später von gewissen,sympatischen,gezackten Meeresbewohnern plattgebügelt wird. Aber diese unglaubliche Tiefe, ich glaube, das ist eine Entwicklung, ein Prozess. Es wird mir noch mehr bewusst, dass es ein Geschenk ist, gerade wenn man hier eure Schicksale liest.
Diese ganzen Dinge wie midlife crisis, burnout und dieser Quatsch sind für mich zu einfache Erklärungen einer Berufsgruppe, die mir offengestanden etwas suspekt ist, auch wenn sie inzwischen ne ziemliche Lobby haben : den Hirnverdrehern. Wo bitte wird von denen mal gesagt : Hey, das ist Dreck was du da abziehst. Ganz billige,hinterhältige und verlogene schei. ? Stattdessen werden Gründe dafür gesucht, die ein derart armseliges Verhalten rechtfertigen. Den von Killa hätte ich schon selbst auf die Couch geschickt.
Wir haben wegen des Beines meiner Frau einen Neurologen hinzugezogen, der meint organisch sei im Wesentlichen alles ok, es sei viel eine Sache des Kopfes, was auch meine Einschätzung ist. Dieser meinte zu Beginn, wir sollten mal son Psychoheini dazuziehen und gab uns einen Bericht dafür mit, der seine Einschätzung darlegte. Meine Frau wollte das erste Gespräch mit dem Psycho allein führen. Sie sagte, innerhalb des etwa 40 min Gespräches hätte er sie mind.5 mal gefragt, warum sie denn da sei. Dabei hatte er den Bericht des Neurologen vor sich liegen. Was glaubst du wohl wie laut das möglicherweise in dieser Praxis geworden wäre, wenn ich bei diesem Gespräch dabei gewesen wäre. Übrigens bestätigt uns der Neuro, den wir etwa alle 3 Monate konsultieren eine gute Entwicklung. Als meine Frau ihm sagte, was sie von dem Psychoknaller hielt hat er gesagt, die besten Psychos seien wir selbst und irgendwie stimmt das.
Das mit dem Fleisch stimmt aber wirklich. Im Sommer kommt ihr bezaubernden Wesen ja auch raus, wenn man so sagen will, und da geht selbst älteren Herren manchmal das Herz auf, das will ich nicht leugnen. Das geht Freunden von mir aber genauso und ich glaube, wenn das nicht mehr ist, steht mann kurz vor dieser engen Soutarrainwohnung. Aber das geht euch Frauen ja auch so, wenn ihr n knackigen,jungen Mann seht und das ist doch voll ok.
Mach dir bewusst, dass dein Befinden für deinen Mann zweitrangig ist. Ich darf dir versichern, ein Mann der seine Frau liebt, dem ist sie mindestens genausowichtig wie man sich selbst ist.
Ich glaube schon, dass du das alles von der Ratio her richtig einschätzt, auch was passieren würde, wenn die Tante pfeifft. Aber ein ganz Wesentliches hat dir die Tante, das musst du zugeben, vorraus : sie hat schon nach 3 Jahren erkannt, was dein Alter für ne Lusche ist.
Warte mal ab, das mit dem Küssen von Männern geht vielleicht schneller als du denkst.

Du solltest aber auch zulassen und nicht wien Trauerkloss durch die Gegend stiefeln. Ist jetzt vielleicht etwas deutlich und er kann sich ja auch nicht wehren aber so wie ich deinen Mann einschätze verlierst du nichts sondern gewinnst etwas, wenn du ihn abgeschossen hast.
Genauso wie deine Laune is im Laufe des Tages auch der Dax abgeschmiert. Würdest du vielleicht mal freundlicherweise an die Depots älterer Herren denken ?
Fussballgucken durfte ich übrigens in den Werbepausen des "letzten Bullen" und den Rest