465

Verheirateter Nachbar macht mich an

L
Hey zusammen! Ich bin vor kurzem nach Berlin gezogen zum Studium. Bzw. Ich wohne in einem Vorort in einer ziemlich hippen Wohngegend. Die Wohnung gehört eigentlich meiner Tante aber die ist im Winter immer in Spanien. Jetzt kam es so das mir ein Nachbar beim Kisten tragen geholfen hat. War nicht viel, so 3 Kartons mit Kleidern ,Büchern und Kleinkram. Aber ich fands ziemlich gut jemanden zum Tragen zu haben. Er war auch super nett und lustig und wir haben uns richtig gut verstanden. Er ist ca. 40 und sieht sehr attraktiv aus. Leider aber verheiratet mit 3 Kindern. Also ich bin ja offen für alles mögliche aber soll ich echt eine Familie ins Unglück stürzen? Er würde gerne, ich auch aber das ist mir eine Nummer zu heiß. Wie sag ich es ihm, ohne spießig zu klingen. Er wär wirklich ein toller Kumpel aber mehr eben nicht. Hat jemand einen Rat?

20.11.2023 13:22 • #1


paul258
Woher weißt du, dass er auch will? Bis jetzt hat er dir doch nur geholfen Kisten zu tragen, oder?

20.11.2023 13:24 • x 2 #2


A


Verheirateter Nachbar macht mich an

x 3


Susanna
@lillli

Na, Du sagst ihm, dass Du nichts mit einem Familienvater anfangen würdest, Punkt.

Ich bin das Gegenteil von spießig und habe das nie gemacht. Männer mit einem Kindersitz unterm Arm fallen für mich automatisch aus dem Beuteschema - einfach eine andere Kategorie, dadurch unsexy.
Du hast uns unseren Papa weggenommen wer will das hören?!

20.11.2023 13:28 • x 7 #3


L
Nee, wir haben nach dem Schleppen noch Kaffee mit Gin getrunken, weil meine Tante keine Milch da hatte. Da wurde es sehr schnell intimer. Ich hab in letzter Minute die Reißleine gezogen. Das ist jetzt eine Woche her. Seitdem schreibt er jeden Tag, legt Blumen auf die Fußmatte und so.

20.11.2023 13:35 • #4


M
Vermutlich wärest Du sowieso nur eine kurzweilige Affäre für ihn.
Ob ich da spießig rüberkomme, wäre mir total egal! -Wie alt bist Du ?
Ich würde sagen.: Nein danke!

20.11.2023 13:36 • x 2 #5


M
Zitat von Lillli:
Da wurde es sehr schnell intimer.


Bist Du immer so schnell unterwegs?
Das würde ich mir an Deiner Stelle abgewöhnen und zukünftig erstmal die Lage checken.
Offenbar hast Du ihn ja jetzt an der Angel, das wird ohne klare Ansagen Deinerseits nicht so leicht, ihn wieder los zu werden!

20.11.2023 13:43 • x 6 #6


S
@lillli
Zitat von Lillli:
Wie sag ich es ihm, ohne spießig zu klingen.


ist das jetzt schon spießig, nicht sofort jeden zu beep und *beep* egal ob der andere verheiratet ist oder nicht?
auch interessant.
mein Rat wäre, vergiss das mit dem tollen Kumpel, das wird jetzt eh nichts mehr.
Du kannst noch wählen zwischen Affäre oder es einfach gut sein lassen.

20.11.2023 13:48 • x 15 #7


M
Zitat von SchlittenEngel:
ist das jetzt schon spießig, nicht sofort jeden zu beep und *beep* egal ob der andere verheiratet ist oder nicht?


20.11.2023 13:52 • x 2 #8


paul258
Zitat von Lillli:
Nee, wir haben nach dem Schleppen noch Kaffee mit Gin getrunken, weil meine Tante keine Milch da hatte. Da wurde es sehr schnell intimer. Ich hab in ...


Sorry, wenn das nun hart klingt, aber das war nun nicht sehr clever von dir. Du bist da gerade erst eingezogen und wirst vermutlich da noch lange leben wollen. Ich komme aus der ähnlichen Gegend und du weißt ja sicher wie lange man hier nach Wohnungen suchen darf.

Ich würde dir dringend raten ihm zu sagen, dass du kein Interesse hast und dann alles abblocken.

Eine Freundschaft hat sich wohl auch erledigt...genau deshalb betrinkt man sich aber auch nicht mit fremden Menschen und wird schnell intim. Alles nicht sehr clever...

20.11.2023 13:52 • x 10 #9


Brennessl
liebe lilli!

Zitat von Lillli:
Er würde gerne, ich auch aber das ist mir eine Nummer zu heiß. Wie sag ich es ihm, ohne spießig zu klingen.


also wenn du angst hast spießig zu klingen dann sag ihm, dass du es generell nur mit unvergebenen männern treibst.

aber im ernst, du muss dich ja nicht rechtfertigen für etwas das du nicht tun willst, schon gar nicht vor einem verheirateten mann mit kindern.


ein nein danke reicht da vollkommen.

20.11.2023 13:54 • x 5 #10


L
Nicht das ihr falsch von mir denkt, ich bin sonst nicht so schnell zu haben. Aber der Mann hat mich total umgehauen. Der ist nicht nur good in shape sondern auch sehr intelligent, charmant und charismatisch. Seine Frau ist wirklich zu beneiden, wobei die anscheinend nicht so eng gebunden sind. 1 Kind ist auch nur von ihm, die anderen 2 sind von ihr aus einer vorigen Ehe. Die sind wohl auch sehr großzügig miteinander. Aber die Kinder tun mir leid. Wie sollen die damit leben?

20.11.2023 13:56 • x 1 #11


paul258
Zitat von Lillli:
Wie sollen die damit leben?

Wie die Kinder wohl damit leben würden, wenn Vater eine Affäre mit der Nachbarin hat und daran die ganze Familie zerbricht?

Was machst du dir solche Gedanken?

20.11.2023 13:57 • x 3 #12


Libellenfrau
Klar, dass er Blümchen hinlegt. Bei Männern hat das Wort spießig ja noch eine andere Bedeutung.
Also, ihm eingestehen, dass es keine gute Aktion von dir war, das reicht.

20.11.2023 13:59 • #13


L
Der älteste Sohn ist 12. Ist wie gesagt nicht seiner aber er nennt ihn Papa. Wie soll der denken, wenn Papa bei der Nachbarin ein und ausgeht? Ich bin übrigens 20.

20.11.2023 14:01 • #14


Libellenfrau
@lillli und was denkst du von dir selbst? Das ist doch mindestens genauso wichtig

20.11.2023 14:03 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag