Lillli
Gast
Perlboot
Mitglied
- Danke erhalten:
- 573
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Perlboot
Mitglied
Zitat von Lillli:Als seine Hände mir zu flink wurden hab ich gesagt, ich hätte meine Mens. War ne Notlüge aber wohl Gold wert.
Zitat von Lillli:Hab eine Notlüge benutzt das ich einen Freund hab ihn aber toll fänd
Lillli
Gast
Luddy
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Perlboot:Mädchen, werd' bitte erwachsen.
Deine halbgaren "Notlügen" können dich in Zukunft in arge Schwierigkeiten verwickeln,
Lillli
Gast
Milly85
Mitglied
Zitat von Lillli:Seitdem schreibt er jeden Tag, legt Blumen auf die Fußmatte und so.
Milly85
Mitglied
Zitat von paul258:Sorry, wenn das nun hart klingt, aber das war nun nicht sehr clever von dir. Du bist da gerade erst eingezogen und wirst vermutlich da noch lange ...
Milly85
Mitglied
Zitat von Lillli:Der ist nicht nur good in shape sondern auch sehr intelligent, charmant und charismatisch. Seine Frau ist wirklich zu beneiden,
Axelotti
Mitglied
Lillli
Gast
Lillli
Gast
Lumba
Mitglied
Zitat von Lillli:Wir haben irgendwann angefangen zu knutschen. Und als er anfing an meinem Slip zu fingern hab ich einen lichten Moment gehabt und das gestoppt.
rudi333
Mitglied
Lilllis
Gast
Sick85
Mitglied