465

Verheirateter Nachbar macht mich an

Perlboot
Zitat von Lillli:
Als seine Hände mir zu flink wurden hab ich gesagt, ich hätte meine Mens. War ne Notlüge aber wohl Gold wert.


Zitat von Lillli:
Hab eine Notlüge benutzt das ich einen Freund hab ihn aber toll fänd

Mädchen, werd' bitte erwachsen.
Deine halbgaren Notlügen können dich in Zukunft in arge Schwierigkeiten verwickeln, wenn du an den Falschen gerätst.
Deine Notlügen oben sagen beide: Ach, eigentlich würde ich ja gerne mit dir backe backe Kuchen machen, aber.....
Es gibt Menschen, die hören dann nicht auf!

Lerne, klare Kante zu zeigen und NEIN zu sagen. Oder - noch besser - bring' dich gar nicht erst in solche Situationen.

20.11.2023 16:53 • x 10 #61


L
Hast du Recht. Das trau ich mich aber nicht. Nicht bei so einem Mann. Der verspeist mich doch zum Frühstück.

20.11.2023 17:09 • #62


A


Verheirateter Nachbar macht mich an

x 3


L
@lillli Gerade deswegen ! Klare kante ! Er merkt doch anhand deiner Notlügen wie der Hase läuft und das kann er geschickt ausnutzen um Dich zu Manipulieren. Deswegen immer klare kante und kein drumrum Gerede!

20.11.2023 17:20 • x 1 #63


F
Zitat von Perlboot:
Mädchen, werd' bitte erwachsen.
Deine halbgaren Notlügen können dich in Zukunft in arge Schwierigkeiten verwickeln,

Mit 20 macht man das mitunter.

20.11.2023 18:15 • x 2 #64


L
Meine Tante hat toll reagiert. Sie meinte, der Nachbar sei ihr immer schon komisch vorgekommen. Weil der so auf jung und cool macht. Ich soll ihn einfach meiden. Gelernt hab ich auch noch. Ich hab morgen das Kolloquium fürs Praktikum. Wird ein harter Tag. Gute Nacht. Und danke.

20.11.2023 21:41 • x 2 #65


Milly85
Zitat von Lillli:
Seitdem schreibt er jeden Tag, legt Blumen auf die Fußmatte und so.

sie aufdringlich … sowas macht dich an?!

füttere uns doch hier nicht so zu mit Informationen was heißt, es ist SCHNELL, intimer geworden?

20.11.2023 22:02 • #66


Milly85
Zitat von paul258:
Sorry, wenn das nun hart klingt, aber das war nun nicht sehr clever von dir. Du bist da gerade erst eingezogen und wirst vermutlich da noch lange ...

Mal davon abgesehen, dass der Ruf ihrer Tante, der ja die Wohnung gehört, auch auf dem Spiel steht denn das macht garantiert die Runde und falls die Tante da gerne noch mal leben möchte, darf sie bis an ihr Lebensende reumütig und beschämt den Kopf nach unten halten, wenn Sie die Nachbarn sieht.

20.11.2023 22:05 • x 1 #67


Milly85
Zitat von Lillli:
Der ist nicht nur good in shape sondern auch sehr intelligent, charmant und charismatisch. Seine Frau ist wirklich zu beneiden,

„Good in shape“ … soso.

Und ist sie wirklich zu beneiden?! Die hat eindeutig die falsche Wahl getroffen, was den Vater ihrer Kinder und Ehemann angeht. Bei der kleinsten Flirterei mit ner jüngeren ist der schon mit einem Bein in ihrem Bett.

Glückwunsch!

20.11.2023 22:09 • x 4 #68


A
@6rama9 die Probleme hätte ich gerne.
Und ich bin in der Lage dass mit Doppel s zu schreiben

20.11.2023 23:47 • #69


L
Sorry für die Rechtschreibung. Ich texte mit meinem alten Smartphone das hat nur ein kleines Display. Da schreib ich einfach so runter ohne Punkt und Komma.

21.11.2023 08:42 • #70


L
Und wie das an dem Tag so abgelaufen ist da denke ich ehrlich gesagt nicht mehr so gerne dran. War ein Schice Tag. Ich total müde von der Fshrt. Nichts gegessen und dann 3 Kaffee mit gin. Wir haben irgendwann angefangen zu knutschen. Und als er anfing an meinem Slip zu fingern hab ich einen lichten Moment gehabt und das gestoppt. Seine Nachrichten und so fand ich schon ziemlich drüber. Damit labert mich auch keiner in die Kiste. Da muss schon mehr kommen.

21.11.2023 08:46 • #71


L
Zitat von Lillli:
Wir haben irgendwann angefangen zu knutschen. Und als er anfing an meinem Slip zu fingern hab ich einen lichten Moment gehabt und das gestoppt.

Vielleicht mal für die Zukunft mitnehmen, dass zuviel Zutraulichkeit auch mal bitter enden kann. Das ist nicht Deine Schuld - das (miese) Ergebnis bliebe aber für Dich das Gleiche.

Es laufen krasse Menschen da draußen rum...

21.11.2023 13:39 • #72


R
Schon alles zu komisch, um wahr zu sein.

Schade, dass das Forum für solche Inszenierungen missbraucht wird. Das hat ja überhaupt nichts mit Liebeskummer zu tun.

21.11.2023 14:11 • x 4 #73


L
Sorry das ich jetzt nicht vom nächsten Hochhaus springe. Obwohl es mir mit der Sache schon ganz schön schlecht ging. Schließlich bin ich gerade erst hier angekommen. Zum ersten mal in der Hauptstadt ich kenne keine Menschenseele und dann direkt so ein Typ. Ich war schon dankbar gestern für eure Hilfe. Mit wem hätte ich denn reden sollen? Meine Eltern würden mich direkt wieder nach Hause holen wenn sie davon wüssten. Denen ist das ganze hier sowieso nicht so recht. MEine Tante ist da schon cooler. Die hat gelacht gestern.

21.11.2023 17:13 • #74


Sick85
Mach dir keine Gedanken so wie du drauf bist,hast bald ne Menge Kontakte;-)

21.11.2023 17:25 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag