465

Verheirateter Nachbar macht mich an

M
Ja gut, ich weiß auch nicht, ob Deine Geschichte wahr ist. Aber das weiß man ja nie.
Melde Dich doch hier an, wenn Du Dich traust!
Berlin ist eine große Stadt und auch eine gefährliche Stadt, da kann ich Deine armen Eltern verstehen. -Sie wollen nicht, dass Du unter die Räder kommst.

21.11.2023 17:28 • #76


Brennessl
Zitat von Lilllis:
Schließlich bin ich gerade erst hier angekommen. Zum ersten mal in der Hauptstadt ich kenne keine Menschenseele und dann direkt so ein Typ. Ich war schon dankbar gestern für eure Hilfe. Mit wem hätte ich denn reden sollen?


alles richtig gemacht, keine sorge.

der sohn eines freundes ist auch vor einiger zeit nach berlin gezogen, der hat mittlerweile einen guten freundeskreis obwohl er im vorfeld niemanden gekannt hat. was er so erzählt sind die menschen dort recht offen.

du machst das schon, an der uni bist du ja auch.

21.11.2023 19:43 • x 1 #77


A


Verheirateter Nachbar macht mich an

x 3


L
Keine Ahnung ob ich hier viele Freunde finde. Erstmal hab ich es ins Praktikum geschafft. An meinem Labortisch sind 3 ganz nette Leute. Wir haben erstmal die Arbeitsteilung bessprochen. Immer einer geht in die Vorlesungen, damit die anderen ihre Versuche fahren können. Das wird übelst stressig. Die kommen auch von überall her. Einer aus NRW, eine aus Berlin, ich aus Sachsen und ein Inder. Bunte Truppe.

21.11.2023 22:01 • #78


L
Er hat sich wieder gemeldet. Er will mich zum essen einladen. Er meinte, er hat wohl ein bisschen zu krass reagiert und wir sollten mal über alles reden. Soll ich mitgehen? Ich meine eigentlich ist er ja ganz nett.

27.11.2023 15:30 • #79


L
Zitat von Lillli:
Ich meine eigentlich ist er ja ganz nett.

Bist DU eigentlich noch bei Trost?

27.11.2023 15:32 • x 11 #80


Einfachatmen
Zitat von Lillli:
Er hat sich wieder gemeldet. Er will mich zum essen einladen. Er meinte, er hat wohl ein bisschen zu krass reagiert und wir sollten mal über alles ...

Nein, einfach nur nein....

27.11.2023 15:32 • x 5 #81


Einfachatmen
Zitat von Lumba:
Bist DU eigentlich noch bei Trost?

Bezweifle ich gerade

27.11.2023 15:33 • x 4 #82


paul258
Wo wollt ihr denn essen gehen? Kann man sich noch anschließen?

27.11.2023 15:37 • x 8 #83


Hana-Ogi55
Wie kommt es Lilli, dass Du derart begeistert mit dem Feuer spielst?
Ist Dir der insgesamte Endpreis dieser Geschichte nicht doch zu heiß?
Von netter Nachbarschaftshilfe zu intimer Beziehung ist schon einiges dazwischen, was versprichst Du Dir denn aus dieser Konstellation? Ich befürchte schon jetzt sehr viel Kummer, sehr großer Scherbenhaufen ... und das alles jetzt wofür?

27.11.2023 15:38 • x 2 #84


Libellenfrau
@lillli
Zitat von Lillli:
Und als er anfing an meinem Slip zu fingern
Tja, da steht noch was offen. (Knöpfe oder Reißverschluss?

Zitat von Lillli:
Als seine Hände mir zu flink wurden hab ich gesagt, ich hätte meine Mens
Da hat er jetzt nachgerechnet

Zitat von Lillli:
noch Kaffee mit Gin
Nur Mut

Zitat von Lillli:
Wie sag ich es ihm, ohne spießig zu klingen
So richtig nein sagen schaffst du nicht, das hat er.

Aber ein verheirateter Familienvater ist er immer noch, gell.

27.11.2023 16:09 • x 4 #85


L
Aber er hat doch gesagt er will reden. Ich glaub ihm ist das alles genau so peinlich wie mir. Ich mein was will so ein Mann mit einem 20 jährigen Mädchen? Für ne Affäre könnte der doch echt jede haben. Ich hab gedacht wir quatschen da so ein bisschen und dann ist der Drops gelutscht und ich kann wieder seiner Frau auf dem Flur in die Augen gucken ohne rot zu werden. Glaubt ihr wirklich der will nochmal was von mir? Glaub ich nicht.

27.11.2023 16:53 • #86


Libellenfrau
@lillli Ach, seine Frau ist bei dem klärenden Gespräch dabei? Das ist natürlich etwas anderes.

27.11.2023 17:01 • x 4 #87


L
Nein seine Frau ist na klar nicht dabei. Aber wenn zwischen ihm und mir alles geklärt ist kann ich doch auch ihr wieder locker begegnen. Die letzten Tage bin ich ihr ja aus dem Weg gegangen weil ich mich geschämt habe. Wenn er jetzt sagt, hey Lillli das war alles kagge was da passiert ist dann wär ich wirklich erleichtert.

27.11.2023 17:08 • #88


paul258
Und dieses klärende Gespräch kann man nur bei Essengehen, Rotwein und Kerzenschein führen?

Holy moly, sei doch nicht so naiv.

27.11.2023 17:14 • x 7 #89


6rama9
Zitat von Lumba:
Bist DU eigentlich noch bei Trost?

ersetze ST durch LL

27.11.2023 17:18 • x 5 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag