Judith33
Gast
schreibe mir jetzt nur mal meinen Frust von der Seele. Letztes Jahr September traf ich auf einen verheirateten Mann und die Chemie stimmte von Anfang an. Sowas habe ich schon lange nicht mehr gefühlt. Fühlte mich auch direkt zu ihm hingezogen. Aber da ich schon die Vermutung hatte, dass er vergeben ist, habe ich das verdrängt und bin auch so gut wie nie auf ihn zugegangen. Er ist immer angekommen und hat mit mir erzählt. Komplimente hat er von Anfang an gemacht. Hübsche Frau etc. Was ich aber immer sehr toll fand, dass er auch meinen Charakter gut findet. Es harmoniert einfach. Nach ein paar Monaten wusste er dann wie lange ich Single bin und kurz danach hatte ich ihn dann gefragt, ob er eigentlich vergeben ist. Dann sagte er, dass er verheiratet ist aber keine Kinder hat. Wir hatten vorher eben nur über ganz verschiedene normale Sachen gesprochen. War natürlich geknickt. Es wäre ja auch zu schön gewesen.
Wollte dann auf Abstand gehen. Seit ein paar Monaten fragte er dann mal, ob wir nicht mal was essen gehen. Da hab ich mich gefreut. aber bis jetzt ist es durch unglückliche Umstände nie dazu gekommen. Merkte dann auch wie sehr ich mich darauf freue und wie enttäuscht ich jedes mal bin wenn es dann doch nicht dazu kommt. Das ist seit ca. zwei Monaten so. und plötzlich kommen meine Gefühle für ihn richtig raus und ich grübel und verzehr mich nach ihm und kann nichts dagegen tun. Wenn ich doch nur einmal mit ihm reden könnte in Ruhe und ihn mal berühren. Das ist ja noch nie geschehen. Aber ich spüre, dass wir das ja beide wollen. Gehe ja schon auf Abstand, aber sobald er mich sieht ist er da oder beobachtet mich. Er will auch keine Nummern tauschen, weil er mal schlechte Erfahrungen damit gemacht hat. Aber dann fragt er mich warum ich mich so lange nicht hab sehen lassen. Ob was wäre. Aber die Genugtuung möchte ich ihm auch nicht geben. Also sage ich natürlich nicht, dass es mir wehtut, ihn nicht als Partner haben zu können oder mich mit ihm einfach so mal treffen zu können. Und mal zu küssen etc. Da ist auf jeden Fall auch was bei ihm, weil er schon auch verständlich macht, dass er Interesse an mir hat, aber dann kommt eben auch, dass es nicht einfach ist, da er verheiratet ist.
Weiß, dass ich ihn mir aus dem Kopf schlagen soll. Da er verheiratet ist und das was er macht auch nicht gut ist, da er es ja auch mit mir machen würde bzw. das an der Sache mit der schlechten Erfahrung Nummer rausgeben auch sehen kann. Was ich ihm auch sagte. Sage ihm auch einiges was nicht nur schön ist. Aber das ist okay, weil wir wirklich über alles gut reden können. Es bringt nichts. Das ist alles nicht gut und ich muss mich wirklich auf die lieben Männer konzentrieren. Nur im Moment bin ich richtig da drin. Denke fast nur daran, an ihn.
Vielleicht sehe ich ihn nächste Woche und würde ihn an liebsten Fragen was das alles soll und meine Gefühle. Aber ist es richtig?, weil sein Ego gepusht wird und ich danach bestimmt wieder traurig sein werde. Aber vielleicht brauche ich darüber eine klare Ansage.
Sorry für das. Musste jetzt raus bei mir. Bin vier Jahre Single und kein Mann hat mich so interessiert wie er