47

Was möchte ein verheirateter Mann von mir?

J
Hallo,
Ich bin 17 und er über 30 und verheiratet. Wir waren immer gut befreundet, da wir im selben Ort wohnen sehen wir uns öfters. Ich habe schon gemerkt, dass er immer übertrieben nett war wir haben uns auch immer gut verstanden. Im Rausch haben wir uns dann einmal geküsst vor einem Jahr circa und seitdem war es immer ein wenig komisch, keiner wusste wie er sich verhalten sollte. Eigentlich dachte ich es wäre wieder alles normaler, bis er jetzt über 1 Jahr später kommt und mir mehr oder weniger erzählt er will etwas aber weiss nicht was und dass es ihn stört wenn ich ihn ignoriere? Ich weiss nicht, was er sich vorstellt, denn er ist derjenige mit Familie, wie soll ich mich anders verhalten gegenüber ihm?

24.06.2018 13:33 • #1


L
Was wird er wohl wollen?

Grenz dich ab und sag, er soll dich in Ruhe lassen.

24.06.2018 13:36 • x 7 #2


A


Was möchte ein verheirateter Mann von mir?

x 3


Lebensfreude
Ist doch klar, was er will!
Aufkeinen Fall möchte er Kochrezepte mit Dir austauschen

24.06.2018 13:37 • x 6 #3


Gorch_Fock
Hey Julika, willkommen hier. Du bist noch sehr jung und es ist gut das Du hier Deine Fragen stellst. Meld Dich mal richtig an hier bitte.
Du merkst selber, dass da etwas nicht stimmt. Erstens ist er zu alt für Dich, zweitens ist er in einer Beziehung. Und Du bist kurz davor in etwas sehr destruktives hineinzurutschen: In eine Affaire.
Du hast als junge Frau etwas, was auf Männer in dem Alter sehr anziehend wirkt. Du bist spontan, flippig, siehst sicherlich sehr gut aus. Und Du bist sechsuell interessant für ihn. Oftmals ist es in längeren Beziehung so, dass die Sechsualität zwischen den Partnern abnimmt. Was Du vielleicht aus Deinem Leben mit Sechsualität jeden Tag / immer wenn wir uns sehen kennst, nimmt in dem Lebensabschnitt wo er ist schon deutlich ab. Und das will er mit Dir kompensieren. Dazu wird er versuchen, Dich mit Lügen in einer Affaire zu binden. In dem er Dir erzählt, dass mit seiner Frau nichts mehr läuft und er sich eh bald trennen will. Oder eine abgewandelte Geschichte, mit der auf Deine Situation eingehst.
Ich kann Dir nur dringend raten, die Finger von ihm zu lassen. Sollte man generell wenn ein Mensch nicht frei ist. Egal was zwischen dem Paar ist, als Unterstützer eines Betruges musst Du nicht agieren. Das er es so will, lässt auch schon mal tief auf seine charakterlichen Einstellungen blicken.
Da Du mit Deinen jungen Jahren ganz andere Ziele hast als er, ist die Gefahr groß, dass er Dich nur mal ausprobieren will, den Sechs mitnimmt und Dich dann brutal fallen lässt. Brutal deshalb, da bei Frauen die Bindung oft über die Sechsualität ausgelöst wirst. Heisst: Du verliebst Dich dann fast zwangsläufig in ihn und wirst extrem leiden. Soetwas muss in Deinem Alter auf keinen Fall sein. Deshalb: Steh zu Dir und lass von sowas konsequent die Finger.

24.06.2018 13:44 • x 8 #4


H
Über 30-jähriger verheirateter Familienvater, der mit einer zu dem Zeitpunkt 16-jährigen knutscht und ihr jetzt ein Jahr später noch deutlichere Avancen macht. Lecker.

24.06.2018 13:47 • x 4 #5


Vegetari
Er will wohl kostenlosen S. mit einem jungen Körper.

Er ist verheiratet!

Ja ,Du bist zuuuuu jung für ihn.

24.06.2018 13:52 • x 3 #6


Wandler
Kann Dir jeder sagen, was er will.
Und Du weißt es auch.

24.06.2018 13:52 • x 5 #7


megan
gut gemeinter rat:

grenze dich deutlich ab und lerne, dich 6uellen avancen gegenüber klar zu positionieren

24.06.2018 13:57 • x 4 #8


Gemini
Was er will, das weißt du sicher selbst (keine Liebe). Dass du überhaupt fragst, zeigt ja auch, dass du mit 17 noch recht unerfahren bist und vielleicht auch gutgläubig. Und sowas zieht einige Kerle an wie Magnete. Und eh du dich versiehst, haben sie dir jede Menge Lügen aufgetischt und du steckst in einer unglückseligen Affäre. Es gibt hier Fälle im Forum da geht das schon über 10 Jahre und die Frauen hoffen immer noch. Tu dir sowas nicht an.

24.06.2018 22:39 • #9


Vegetari
Du bist noch soo jung, vielleicht spekuliert er auf ein S. Abenteuer mit einer Jungfrau ?

24.06.2018 22:48 • #10


E
Ich habe damals einen verheirateten an seine Ehefrau verpfiffen.

Hab ihr alles erzählt danach gab es zum Glück ruhe.

14.12.2019 18:51 • #11


N
Zitat von julika123:
und dass es ihn stört wenn ich ihn ignoriere


Zitat von julika123:
wie soll ich mich anders verhalten gegenüber ihm?


Da es keinerlei Gesetz gibt, wie man sich nach einem betrunkenen Kuss ein Jahr später zu verhalten hat, darfst Du Dich ganz genau so verhalten, wie es DIR beliebt und wie Du persönlich Dich wohl fühlst. Du brauchst keine Rücksicht auf ihn zu nehmen. Wenn Du ihn weiter ignorieren möchtest, dann tu es!

Der Rest wurde schon mehrfach geschrieben.

14.12.2019 19:05 • #12


A
Zitat von Lebensfreude:
Aufkeinen Fall möchte er Kochrezepte mit Dir austauschen

Vielleicht will er ihr ja auch seine Briefmarkensammlung zeigen....

14.12.2019 19:11 • #13


Mairenn
Du bist also 17
und geküsst hat er dich vor einem Jahr, da warst du erst 16.
So oder so, bist du nicht einmal volljährig, er aber über 30, verheiratet und ein elender Schurke, dass er sowas ausnutzt.

Du solltest mit so einem schlechten Menschen nicht befreundet sein! Mit schlechten Menschen macht man nur schlechte Erfahrungen und dann ist man möglicherweise noch fürs Leben gezeichnet.

Am besten erzählst du das deinen Eltern, einer Vertrauensperson, der Lieblingslehrerin oder einem Kinder-Beauftragten.
Du brichst den Kontakt sofort ab.
Akzeptiert er das nicht, zeige ihn bei Polizei an. !

Hat er Kinder? Dann würde ich auch Jugendamt informieren.
Es ist nicht harmlos! Und ungeheure Taten fangen alle auch immer mit dem ersten netten Wort, angeblich harmlosen Plausch und zaghaften Annäherungsversuchen an.
Da kann man nicht früh genug eingreifen.

Ich meine das ernst, Kind!
Sei vernünftig und mach was du machen musst!

16.12.2019 14:49 • #14


S
Zitat von Mairenn:
Ich meine das ernst, Kind!
Sei vernünftig und mach was du machen musst!


Der Thread ist über ein Jahr alt.
Genau genommen 1,5 Jahre.

16.12.2019 14:51 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag