Derja
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 29
Ich habe vor einem halben Jahr einen Mann kennengelernt. Er war von Anfang an ehrlich, verheiratet, drei Kinder, Firmen gemeinsam.
Sie verstehen sich noch gut, schlafen Jedoch getrennt und arrangieren sich hauptsächlich der Kinder wegen und um die Fassade nach außen hin aufrecht zu erhalten.
Wir haben uns verliebt. Er gab mir immer das Gefühl, dass er es ernst meint. Doch meine Zweifel ihm gegenüber wurden Immer stärker...warum bekennt er sich nicht zu mir? Verarscht er mich nur? Wir haben nicht nur s....sondern machen auch viele andere dinge...waren den ganzen tag immer im kontakt...
Egal wie sehr er sich bemühte es mir zu Zeigen, meine Zweifel waren immer Präsent. Wir Haben nur noch gestritten...
Inzwischen sind wir soweit dass er sagt, Er kann mit mir so keine beziehung führen. Fakt ist, derzeit kommt er aus seiner situation nicht raus (gerade erst die neue Firma eröffnet...mit ihr)
Es würde noch zwei, drei oder vielleicht auch vier jahre so gehen, bis er sich trennen kann und zwar ohne druck sondern wenn er von sich aus bereit ist...
Gestern haben wir telefoniert....wir haben geweint...Er sagt, Er will mich nicht verlieren, Er hoffte mich halten zu können...Er sieht aber auch, dass ich ein recht auf einen Mann habe, der regelmäßig bei mir sein kann...der mich nicht verheimlichen muss....
Aber ich verletzte ihn mit meinen vorwürfen, obwohl er mit ihr nichts mehr macht....Er erträgt das so nicht mehr länger...
Wir haben uns nun darauf geeinigt auf distanz zu bleiben und losen kontakt zu halten...Aber wir können so keine beziehung führen...
Ich muss an meiner einstellung, an meinem vertrauen zu ihm was verändern...sonst kommen wir immer wieder an diesen Punkt...Nur wie soll ich das anstellen?
Ich will diesen Mann nicht verlieren...ich hab von unserem ersten treffen an, gespürt was für ein wundervoller mensch er ist und mir war klar, dass es mit uns weiter gehen wird...
Glg
Derja