304

Verheirateter Mann trennt sich nicht für mich

bleistift
@Derja
Er war immer so glaubwürdig in allem was er sagte...jedes Wort hab ich ihm abgenommen, ihm vertraut...
Und jetzt sitz ich hier und denk mir...Warum kämpft er nicht...Warum meldet er sich nicht wieder wenn ich ihm doch so wichtig bin

Er nutzt Dich voll aus, weil Du zur Verfügung stehst!

08.04.2016 11:30 • #121


G
Mir fällt da spontan zu der Geschichte mit nachts um 1 Uhr eine Szene aus meiner Lieblingssendung SatC ein:

Miranda hat was am Laufe, der Typ ist beruflich viel unterwegs, also telefonieren die beiden abends regelmäßig und haben heißen Telefon-S.. Es gibt ja die Anklopf-Einstellung, d. h. du bist am telefonieren, jemand anderes versucht dich zu erreichen und es klopft bei dir. Die beiden sind also mitten drin in ihrem Telefon-S. und bei ihm wird angeklopft. Miranda wartet also bis er wieder bei ihr in der Leitung ist. Er kommt auch wieder und steigt in den S.-Dialog ein, allerdings ist er an einer ganz anderen Stelle. Auf ihre Frage hin, warum er Schritte übersprungen hat, kommt er ins stottern. Also fragt sie ihn direkt Hast du auch Telefon-S. mit anderen?. Er bejaht. Und sie? Legt auf. Ohne ein weiteres Wort. Und der Typ ist Geschichte.

Ich finde, genau das solltest du auch tun und dir diese Geschichte zu Herzen nehmen, denn was anderes ist es nicht - sieht man ja an seiner Aussage über .... S.ueller Kontakt......

08.04.2016 11:53 • #122


A


Verheirateter Mann trennt sich nicht für mich

x 3


U
Liebe Derja,
ich habe jetzt nur dein Eingangsposting gelesen und deinen aktuellen Stand der Dinge, nicht die Antworten der anderen Forumler (dafür sorry).
Daher also ganz kurz meine Einschätzung:
ER will mit dir eine Affäre. S.. Spaß. Ablenkung. Lachen. Den Alltragstrott auflockern.
DU musst wissen, ob du dazu bereit bist.
Augenscheinlich bist du es nicht und willst eine Beziehung mit ihm.
Diese wird er dir niemals geben.
Weshalb?
Wegen des Geldes!
Er scheint eine taffe Frau an der Seite zu haben, mit der er seine Firmen macht. Und dies erfolgreich. WARUM, bitte frage dich das, sollte er das ändern wollen und schwere finanzielle Einbußen hinnehmen, nur für ein paar angenehme Stunden?
Rede Tacheles mit ihm und sag ihm, er soll sein Liebesgesülze lassen und klar sagen, was bei ihm geht und was nicht. Aber wie gesagt.... Scheidung bedeutet hier in seinem Fall einschneidende Änderungen, nicht nur finanzielle Verschlechterung (der Typ hockt ja nicht in einer Dreizimmermietwohnung und braucht zur Trennung nur seine Zahnbürste und frische Schlüpper einzupacken...) - und mit Firmen und evtl. Beteiligung seiner Holden an diesen.... - neeee, schlechte Karten....
Sorry....

08.04.2016 11:57 • #123


P
Das alles so glaubwürdig klang? du wolltest es hören...genau so hören...er hat es dir so gesagt, es hat gesehen und gefühlt wie gut du dich dabei fühlst und was er dann von dir dafür zurück bekommt!
Sehe es mal so, ihr zwei habt euch auf diese Art und Weise gut getan!
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass du das alles für bare Münze gahalten hast? Bitte!
Es ist eine Affäre, nicht mehr nicht weniger! Sie ist eine Stück weit eine Parallelwelt außerhalb der normalen Alltages!
Wenn dir das Wesen der Affäre bisher nicht bewußt war, dann hast du jetzt etwas für das weitere Leben gelernt, was auch positiv ist!
Letztendlich kannst du das alles auch positiv betrachten, du hattets eine schöne Zeit und hast was fürs Leben gelernt!
Wichtig wäre es dann jetzt aber auch, das gelernte anzuwenden und dem ein Ende zu setzen, vorrausgesetzt es schmerzt mehr als das es dir gut tut! Andernfalls, lebe deine Affäre weiter aber mit dem Wissen, das es eben nur eine Scheinwelt ist, in der du nur temporär schöne Stunden verbringen kannst!

08.04.2016 12:31 • x 1 #124




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag