304

Verheirateter Mann trennt sich nicht für mich

D
Naja...da hab ich in anderen foren schon ganz andere Beiträge gelesen...da wird die affäre regelrecht zerfleischt grins

27.03.2016 10:02 • #76


Sleepless91
Loyal.. haha ich glaub mein ExAM kennt das Wort nicht mal Aber würde er die Beschreibung im Duden lesen würde er bestimmt sagen: Bingo! Das bin ich! - Entweder es ist tatäslich eine komplett falsche Wahrnehung ihrer selbst, bin keine Psychologin aber das wäre doch dann eine Art Krankheit?! Oder aber es sind einfach nur ignorante Menschen vom Scheitel bis zur Sohle.

Mach doch mal eine Liste mit guten sowie schlechten Eigenschaften deines AM. Ich fang an mit negativ.
- lügt
- betrügt
- ist feige
- redet, wo Taten angebracht werden
- bequem
- skrupellos
- wankelmütig
- egoistisch
- empathielos

.. willst du so einen?

27.03.2016 10:10 • x 5 #77


A


Verheirateter Mann trennt sich nicht für mich

x 3


G
Frischgeföhnt, das könnte von meinem sein, mit dem frisch begegnen.
Er sagte auch, als ich davon sprach, ihn zu verlieren, verlieren würden wie uns nie.
Auch, Dinge klären, geläutert vor mir stehen, frei sein für mich, nochmal neu starten etc..
Alles gehört...
Mangelnde Loyalität habe ich ihm auch vorgeworfen..
Er antwortet auf Vorwürfe jeglicher Art, ja, in meinen Augen müsse das wohl so aussehen, dafür hätte er Verständnis.
Zuletzt warf ich ihm vor, dass ich es gewohnt sei, wie Sch...behandelt zu werden.
Das wolle er nicht, das sei ihm auch nicht bewusst und er würde das auch nicht so sehen...

Frohe Ostern alle miteinander!

27.03.2016 10:19 • x 3 #78


finita
Zitat:
verlieren würden wie uns nie.

Noch ein Spruch aus der Betrügerfibel, der mir auch zu Ohren kam

27.03.2016 10:22 • x 3 #79


D
Ja...mir hat er auch gesagt...egal was ist...wir würden uns nie aus den augen verlieren...menschen kommen und gehen...aber bei uns ist das was anderes...
Ja nee is klar

27.03.2016 10:23 • x 3 #80


Sleepless91
Auch gehört. Das ist alles so billig. Um das zu sehen braucht man ein bisschen Abstand.

Einer meiner Favoriten:
Wenn es dich zu sehr belastet, dann können wir ja auch Freunde sein. Ich will dich nur nicht ganz verlieren. Du bist das wichtigste auf der Welt für mich. Und wenn ich dich schon nicht an meiner Seite haben kann, dann wenigstens als gute Freundin. - war auch hochmanipulativ, Schuldumkehr. Macht einen auf verständnisvoll. Ich könnte kotzen.

Hab ihn dann gefragt, ob ihm bewusst sei dass gute Freunde nicht miteinander ins Bett steigen. Dann war das Thema auch irgendwie erledigt.

27.03.2016 10:27 • x 3 #81


D
Ich find das echt heftig wie sehr sich das alles ähnelt....und doch glaubt man dass es ernst ist :/

27.03.2016 10:31 • x 2 #82


H
Zitat von Derja:
Er war immer derjenige der meinte er ist der ehrlichste mensch....loyalität steht bei ihm an oberster stelle...

Ich war gegen ende sicherlich nicht nett zu ihm...

Ich habe mich bzw. Ihn gefragt wem gegenüber er den loyal ist wenn er schon dauernd davon spricht...seiner Frau? Die wahrscheinlich gar nix von ner angeblichen trennung weiss, nee...mir gegenüber? Nee...seinen kindern? Auch nicht wirklich...

Ich hab ihm gesagt dass ich inzwischen nur noch ko...könnte wenn er heim fährt und dort die heile familie spielt...

Das war ihm wohl zuviel...


Nachdem ich AM inhaltlich mit genau diesem Sachverhalt konfrontierte, meinte er original dass man so nicht miteinander umgehen sollte, insbesondere wenn man sich so nah stand wie wir beide.
Aha, und wie geht man dann mit jemandem um, dem man ein Eheversprechen gegeben hat?

Er empörte sich auch, dass ich ihn überall geblockt habe mit dem Kommentar so etwas tut man nicht.

Manipulation vom Allerfeinsten. Schuldumkehr. Selektive Wahrnehmung. Whatever. Is mir mittlerweile egal.
Aber, das war nen feiner Augenöffner für mich. Sagt alles über die Loyalität des Herren.

Ab in die Tonne.

27.03.2016 10:32 • x 3 #83


Sleepless91
ja man glaubt eine ganz lange Zeit an seine Worte. Und auch, dass es was besonderes ist und ganz anders als alle anderen Stories. Allerdings landen dann komischerweise immer so viele hier und berichten vom gleichen Ablauf.

Affairen haben eben einen ganz bestimmten Reiz, der sie so besonders macht. Aber wenn man starke Gefühle entwickelt und der andere diese nicht in gleichem Maß teilt, dann wird aus besonders toll besonders schei..

Solange es Menschen gibt wird es vermutlich Affairen geben. Aber ich werd keine mehr haben. Man soll niemals nie sagen, aber in diesem Fall bin ich mir sicher. Ich habe noch in keiner zwischemenschlichen Konstellation so viel Zerstörung und Trauer auf allen Seiten erlebt wie in dieser.

27.03.2016 10:36 • x 2 #84


finita
Zitat:
Er empörte sich auch, dass ich ihn überall geblockt habe mit dem Kommentar so etwas tut man nicht.


noch eine Parallele...zudem Beschwerden über meine Zickereien...wie gemein und verletzend ich sei...
Darauf haben sie wohl das Monopol...

27.03.2016 10:37 • x 3 #85


H
Derja, vielleicht verhilft Dir dies hier alles dazu ihn zu kicken. Wünsch es Dir!

27.03.2016 10:40 • x 5 #86


D
Es wird sicher noch ne ganze Weile weh tun...aber ja...es hilft mir langsam zu verstehen...und daran zu denken, dass ich es so nicht mehr haben möchte

27.03.2016 10:43 • x 3 #87


P
Meiner sagte zum Schluss. Nichts war gut genug für dich. Egal was ich tat, es reichte dir nicht.

Ob ich das immer so mache, Männer zurückzustoßen, wenn etwas nicht meinen Erwartungen entspreche.

Naja, wenn man seine Versprechen und Zusagen laufend ändert und immer noch von der Liebe des Lebens spricht. Ja , dann tue ich sowas.

Lass dir kein schlechtes Gewissen einreden. Das tuen sie alle. Das ist eine Strategie. Stelle dich unter sie, lass dich dadurch erheben.

Ich hatte auch ein paar Tage ein schlechtes Gewissen. War ich zu hart? Nein! Lange zu weich, das ist eher das Problem.

27.03.2016 11:04 • x 2 #88


H
Zitat von Pusteblume77:

Ich hatte auch ein paar Tage ein schlechtes Gewissen. War ich zu hart? Nein! Lange zu weich, das ist eher das Problem.


Ja, das hatte ich auch, nachdem ich ihm meine ganze Wut an den Kopf geknallt habe und er mir dann vorwarf ich sei verletzend und beleidigend. Es gab kurze Momente, wo ich dachte, vielleicht hat er Recht...ich bin ungerecht..

Nä. Ich war eins: lange Zeit die perfekte Geliebte: anspruchslos, verständnisvoll, passiv, ertragend.
Ich habe seine Ehe erträglicher gemacht und zementiert.

Letztendlich habe ich ihm bis ins kleinste Detail die Wahrheit ins Gesicht gepfeffert. Und ab da war es dann vorbei mit der perfekten Geliebten. Und auch vorbei mit allem anderen.

Da fällt mir noch ne kleine Anekdote ein...
Irgendwann sagte ich ihm, dass ich ihn für unaufrichtig halte. Daraufhin schickte er mir empört Definitionen über Unaufrichtigkeit (aus Lexika, Duden etc.). Da ich da noch blind war, fühlte ich mich total schlecht und schuldig ihm so etwas vorgeworfen zu haben.
Hä hä. Ich fühlte mich schlecht, obwohl Unaufrichtigkeit sein 2. Vorname ist!

27.03.2016 11:16 • x 3 #89


O
Interessant mit diesen Schuldgefühlen und Zuweisungen. Das kenne ich auch. Das ist wieder die Verantwortung seines Tuns abgeben. Schuld ist entweder die Ehefrau oder geliebte . Klar. Und das es der Ehefrau schlecht geht beim auffliegen ist die Geliebte. Niemals der Vertrauensbruch zu beiden Seiten.

27.03.2016 11:24 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag