haindling47
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich möchte euch gerne meine Situation schildern, und würde mich auf einen Austausch freuen
Ich habe mich vor etwa 13 Monaten in eine Kollegin verliebt, Verheiratet, Kinderlos . Sie machte einen sehr unglücklichen Eindruck. Wir verabredeten uns immer öfter zum Essen. Ihr Mann ist oft unter der Woche im Außendienst. Anscheinend habe ich bei Ihr etwas ausgelöst, es wurde eine heimliche Beziehung...Sie sprach immer von Trennung..sie warte auf die geeignete Situation. Sie hat mit ihm gesprochen wegen Trennung, er ging aber nicht darauf ein...So verging Zeit um Zeit..ich hab keinen Druck aufgebaut..hab Ihr Zeit gegeben...wir waren sogar eine Woche im Urlaub zusammen...Ihr , oder besser gesagt, Uns ging es aber immer schlechter wegen der Situation...
Seit einem Telefongespräch Anfang der Woche hat sie nun gesagt, sie kann nicht mehr so weiter leben..und sie meint, sie sei so unsicher, sie wisse nicht, wieso sie in nicht verlassen kann..
Ich bin maßlos traurig, da ich sie wirklich liebe...ich brauche sie nicht, aber ich will diese Frau!
Wir hatten nur kurz noch 2x SMS Kontakt..sie sagt ich fehle ihr, es ist nicht leicht..aber sie kann momentan nicht anders
Was würdet Ihr mir raten?
Danke schon mal