sweet565656
Gast
ich möchte euch um Rat bitten, da ich sehr unschlüssig bin was den Mann angeht den ich gerade treffe.
Wir haben uns im Januar im Internet kennengelernt. Anfangs haben wir nur geschrieben, das ging bestimmt 6 Wochen lang, was für uns beide okay war. Wir waren recht frisch auf dem Dating-Markt und erst ein paar Monate Single außerdem beide erst vor kurzem umgezogen. Uns trennen 60 km und er hat unregelmäßige Arbeitszeiten, ich habe ein Kind aus einer Ehe.
Also alles nicht so leicht. Dennoch haben wir uns irgendwann getroffen und hatten einen tollen Abend. Ihr kennt das wenn die Chemie stimmt und man ohne Pause stundenlang redet? Ja genau so war es. Darauf hin folgten weitere Treffen immer im Abstand von ca. 7 Tagen also einmal in der Woche. Wir waren essen, spazieren, ich hab ihn besucht oder er mich. Es hat auch länger gedauert bis der erste Kuss und Sex passierte. Was ich übrigens gut fand, da er mir das Gefühl gab mich wirklich kennen lernen zu wollen.
Okay nun zum Problem, ich habe Ihm dann nach ein paar Wochen gesagt, dass ich mich in ihn verliebt habe, er hat sich sichtlich darüber gefreut, meinte aber, dass es ja noch alles sehr frisch sei. Damit hat er ja auch vollkommen recht. Was mich beunruhigt ist, dass wir uns zwar schon weiterhin treffen und täglich Kontakt haben (er weiß immer was gerade bei mir los ist und ich bei ihm) aber er gibt mir das Gefühl nicht wirklich wichtig für ihn zu sein.
Er nimmt sich zwar Zeit für mich aber eben nur einmal in der Woche und er sagt auch mal ab um dann lieber was mit den Kumpels zu machen.An Feiertagen ist er grundsätzlich verplant und fragt mich gar nicht erst ob ich was mit ihm machen möchte.
Ich habe einfach bei anderen Männern die Erfahrung gemacht, dass sie in der anfänglichen "Euphorie Phase" jede Sekunde mit mir verbringen wollten und alles möglich gemacht haben um mich zu sehen. Bei ihm spüre ich einfach keine Euphorie. Er freut sich zwar mich zu sehen und wir lachen viel und reden viel. Er ist auch nicht verschlossen oder so, aber ich habe einfach nicht dass Gefühl, dass er mich vermisst oder mich öfter sehen will.
Ich wüsste gerne eure Meinung dazu. Ich habe das Thema jetzt nicht mehr angesprochen weil ich ihn nicht unter Druck setzen möchte. Er soll selbst entscheiden wann er einen Schritt auf mich zu macht.
Kann das ganze auch einfach "Typ-Sache" sein? Soll heißen er ist einfach nicht der Typ dafür? Er hatte vorher eine Fernbeziehung und ist vielleicht auch nicht gewöhnt seine "Freundin" oft zu sehen. Oder rede ich mir hier irgendetwas schön? Was meint ihr?
)