652

Er will sich eine Schlanke suchen, weil ich zu dick

R
Grüß Euch !
Als ich ihn kennenlernte, hatte ich Kleidergröße 44. Und wollte noch abnehmen.
Durch viel seelischen Stress und Schicksalsschläge bin ich momentan bei Gr. 48.

Beim S. hat er erektile Disfunktionen , ist beim Urlogen in Behandlung. Er meinte,
das Auge isst mit. Und wenn ich nicht endlich abnehme, sucht er sich eine Schlanke.
Damit kam er nach der Silberhochzeit bei mir an.

Ich sagte, ich bin beim Abnehmen.Ich habe bis jetzt 3 Kleidergrößen angenommen.Und bin zufrieden.

Erpressen lassen will ich mich nicht. Er ist 15 Jahre älter als ich. Bauch, Glatze, Übergewicht.
Alles vorhanden. Er kann nett sein,verlässlich. es fehlt uns an nichts.
Nur diese dauernde Nörgelei will ich nicht mehr. Mit ihm zureden nützt nichts. Er tut es immer wieder.
Und:
Er steht auf junge Frauen/ Mädchen bis 30 Jahre. Alles andere ist alt.
Ja, für mich total spinnert.

Was meint Ihr dazu ?

28.09.2020 12:27 • x 1 #1


J
Sag ihm, Du suchst Dir jetzt einen, der problemlos einen hochkriegt...
Solche Männer hab ich ja echt gefressen.
Sehen aus wie Gollum, wollen aber die Gewinnerin einer Misswahl...

Willst Du Dir das wirklich dauerhaft antun? Dass er Dir mit voller Absicht wehtut und das Gefühl gibt, Du bist nicht genug?

28.09.2020 12:36 • x 52 #2


A


Er will sich eine Schlanke suchen, weil ich zu dick

x 3


B
Liebe TE!
Hast du ihm schon mal geraten einen kritischen Blick in den Spiegel zu werfen.
Finde es beschämend und entwuerdigend sich so seinem Partner gegenüber zu verhalten. Und nett geht anders. Wahrscheinlich nur,wenn er was von dir will.
Wenn,du abnehmen willst mache es für dich und deine Gesundheit.
Anscheinend bist du eine Stressesserin. Daran kannst du arbeiten.
Und lasse dir in Zukunft so ein Verhalten nicht mehr bieten.
Ach ja,wenn sich dieser Frosch für Mr. Universum hält soll er doch Land gewinnen und ausziehen. Dem Kerl hätte ich schon einige Zähne gezogen.

28.09.2020 12:40 • x 13 #3


Catalina
Ich finde sein Verhalten dir gegenüber respekt- und lieblos und ich wette, wenn es nicht dein Gewicht wäre, würde er was anderes finden, um dich runterzumachen. Ich denke, er wälzt seine eigene Unzufriedenheit auf dich ab und das solltest du dir nicht gefallen lassen. Und schon gar nicht solltest du dich für dein Gewicht bei ihm rechtfertigen.

Wenn er unbedingt ne junge, schlanke Frau will, dann soll er sich doch eine suchen, die warten bestimmt nur auf auf nen Mitte 70-jährigen mit Glatze, Bauch und Erektionsproblemen.

28.09.2020 12:41 • x 21 #4


D
Last sich nach reichlich viel Frust aiuf seiner Seite an.
Ich würde bei der nächsten Nörgelei von ihm einfach mal den Raum verlassen und vorher sagen: 'Wenn du fertig bist mit deinem Kingergartengehabe, können wir reden, weiter machen etc.'
Zitat von Butterblume63:
Wenn,du abnehmen willst mache es für dich und deine Gesundheit.

Sehe ich auch so.

28.09.2020 12:45 • x 4 #5


B
Ich würde ihm mal unter die Nase reiben,dass sein Speckbauch auch seine Probleme mit der Potenz begünstigt.
Und wenn er auf so junge Frauen steht,soll er doch mal versuchen bei einer zu landen.Ich würde ihm das Törchen öffnen und ihn an der frischen Luft fliegen lassen.Du musst dir soetwas nicht bieten lassen.
Und bevor er dir etwas von wegen Abnehmen erzählt,soll er erstmal selbst dafür sorgen,dass er seine eigenen Füße wieder sehen kann.

28.09.2020 12:46 • x 7 #6


chrisbo
Wenn er auch Problemzonen hat, würde ich ihn mal direkt darauf hinweisen. Nur nicht zu zaghaft. Finde das unmöglich , an dir rumzukritisieren und selber den Mister Universum für ganz Arme darzustellen.

Andererseits wäre für mich das sowieso ein no go , mit solchem Menschen zusammen zu sein. Liebe macht ja wohl andere Dinge aus, als so Oberflächlichkeiten. Und wenn sich die Figur im Laufe der Jahre ändert, hat das Gründe. Evtl. auch Krankheit u.ä.

28.09.2020 12:57 • x 5 #7


Charla
Zitat von Ravenna:
Er meinte, das Auge isst mit.
Und wenn ich nicht endlich abnehme, sucht er sich eine Schlanke. . . .

Er ist 15 Jahre älter als ich. Bauch, Glatze, Übergewicht.
Er steht auf junge Frauen/ Mädchen bis 30 Jahre. Alles andere ist alt.

Ich würde ihm sagen, daß er erstmal mit gutem Beispiel vorangehen soll, bevor er sich über dich ausläßt, denn auch du hast mehr Appetit auf junge, schlanke potente Männer, dazu würde ich ein Bild von ihm machen und es ihm geben.
Wahrscheinlich will er eigenen Frust an dir bekämpfen, mit seiner Mannesehre ist es weit her und sein Alter und sein Äußeres macht ihn weniger attraktiv für Jüngere, das kratzt am Ego.

Ihr könntet diesen beidseitigen Frust als Chance sehen und gemeinsam etwas dagegen tun, z,B. mit Fitness, Cardio-Training, gesunde Ernährung und respektvolle Gespräche in denen ihr klären könnt was bei euch wirklich los ist.

Viel Glück !

28.09.2020 13:02 • #8


K
Er ist 74 und nörgelt an Deiner Optik herum? Arbeitet er an seiner?

Ich bin ganz bestimmt nicht der Auffassung, dass man sich gehen lassen muss, nur weil man älter wird, aber dass es schwieriger wird, sich in Form zu halten, sich zurecht zu machen (allein weil man weniger gut sieht usw.), abzunehmen, Lust zu bekommen usw. ist ja nun kein Geheimnis. Warum darf er dick sein und Du nicht? Hast Du ihn jemals, wie die anderen schon schrieben, darauf angesprochen, dass er auch nicht dem Adonis Deiner Jugendträume entspricht?

Charakter, Respekt, Anstand, Gepflegtheit sind gail! A-Lochverhalten ist es so gar nicht!

Echt, ohne Worte. Verbitterter alter Mann, wie mir scheint. Soll er sich doch ne Junge suchen, wir sind alle sehr gespannt, wann er eine gefunden hat, die nicht aus wirtschaftlichen Gründen bei ihm wäre.

28.09.2020 13:06 • x 3 #9


A
Menschen, die es nötig haben, andere derart abzuwerten, haben meist massive Selbstwertprobleme. Ich denke nicht, dass du bei diesem Mann noch ausreichend Wertschätzung erwarten darfst. Aber nach mehr als 25 Ehejahren hat er dir einen ausreichend hohen nachehelichen Unterhalt zu bezahlen. Lass dich anwaltlich beraten und dann geh! Alles Gute!

28.09.2020 15:01 • x 3 #10


B
Na dann sag du ihm doch was für ein fettsack er ist und Du selbst nimm ab! Zeigs ihm!

28.09.2020 15:12 • x 2 #11


A
Zitat von Baumo:
Na dann sag du ihm doch was für ein fettsack er ist und Du selbst nimm ab! Zeigs ihm!


Auf sein Niveau würde ich mich nicht herab senken lassen. Aber zahlen dürfte er. Und auch in Größe 48 kann Frau sich hübsch machen. Abnehmen klappt sowieso nur, wenn man es für sich selbst tut. Dazu muss man sich aber erstmal so wohl und angenommen fühlen, wie man ist.

28.09.2020 15:17 • x 2 #12


G
Wow, ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus.

Hier hilft nur Galgenhumor aber den muss man beherrschen.

28.09.2020 15:25 • x 2 #13


unbel-Leberwurst
Zitat von Ravenna:
Er ist 15 Jahre älter als ich. Bauch, Glatze, Übergewicht.
...
Er steht auf junge Frauen/ Mädchen bis 30 Jahre. Alles andere ist alt.


Und wie will er bei denen landen ausser mit Geld?

28.09.2020 15:31 • x 1 #14


D
Ich sehe da kein Problem.
Die Welt ist vollgestopft mit Viktoria Secret Engeln, die auf einen Mann Mitte 70 mit Glatze, Poten. und Übergewicht warten .

TE, wünsch ihm einfach viel Glück und geh' Deiner Wege.
Und vielleicht sollte er sich beim Neurologen doch sicherheitshalber mal durch checken lassen...

28.09.2020 15:38 • x 6 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag