652

Er will sich eine Schlanke suchen, weil ich zu dick

D
Zitat von Sliderman:
Warum hat er denn dann nicht längst die Reissleine gezogen?
Wenn ihn seine Frau doch so abtörnt!

Recht hast du!
Also bleiben wir beim herum spekulieren.

04.10.2020 19:24 • x 2 #226


K
1,5 Packungen Kekse, 1 Schokolade, eine Tüte Ingwerweingummis und eine Packung Salz-Honig-Nüsse später wäre ich in Wahrheit vermutlich voll seine Kragenweite.

04.10.2020 19:24 • x 2 #227


A


Er will sich eine Schlanke suchen, weil ich zu dick

x 3


S
Zitat von CaveCanem:

Das habe ich gesagt. Nicht sie. Als Schlagfertigkeitsübung, wenn er nochmal mit diesem Mist kommt.

Und hey.... einer, der auf diese Weise rechtfertigt, die Partnerin zu verletzen und zu erniedrigen... was bitte anderes ist so jemand als doof, hm?

Und wenn sie zu dem Schluss kommt: Jo, stimmt, der IST doof.... dann steht ihr diese Schlussfolgerung erst mal zu.

Dahin muss man auch erstmal kommen.

Legitimer Zwischenschritt.

Die nächste Frage ist: wohin gehts von da aus weiter?

Und... auch spannend, die Rechtfertigung: Frau ist füllig, dann hat ER jedes Recht, sich horizontal was zu beweisen. Und sie darüber hinaus noch zu verletzen. Indem er ihre Körperfülle als Vorwand dazu nimmt.

Das rechtfertigt genau gar nix.


Stimmt!

04.10.2020 19:25 • x 1 #228


R
Warum er noch da ist ? Er sagte, er wäre von mir abhängig.

04.10.2020 19:36 • x 2 #229


Heffalump
Und du, Ravenna - was willst du

04.10.2020 19:40 • x 2 #230


S
Zitat von Ravenna:
Warum er noch da ist ? Er sagte, er wäre von mir abhängig.


Das ist ja dann ne tolle Basis für eine Beziehung....

04.10.2020 19:42 • x 2 #231


K
Naja, ich bin auch nur noch bei der Arbeit, weil ich davon abhängig bin.

04.10.2020 19:45 • x 3 #232


A
Zitat von Sliderman:

Das ist jetzt aber sehr spekulativ, oder?
Sein Verhalten ist durch NICHTS zu entschuldigen!


Ist alles andere nicht spekulativ, oder bist du bei dem dargestellten Fall hier Augenzeuge?

Klaro ist das spekulativ, was denn sonst?

Bitte auch genau bzw. alles lesen, ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich das beschriebene Verhalten seinerseits gutheiße und betont dass ich ebenso daran beteiligt war sein Verhalten scharf zu verurteilen.

Ich finde lediglich das Resultat von 200 Beiträgen Bashing relativ mager, was mich auch mal in eine andere Richtung spekulieren lässt.

04.10.2020 19:54 • #233


B
Also ich sehe hier einen 'älteren kränklichen übergewichtigen frustrierten' Mann der blöde Sprüche von sich gibt und generell unzufrieden ist aber zu alt und alles um neu zu starten.
Ich nehme an er verbringt sein leben im fernsehsessel und seine Frau trägt ihm sein Essen dahin.
Da wäre er nicht der erste. Mein Vater war auch so.
Und ich sehe hier seine Frau die selbst ' zu alt, kränklich, übergewichtig etc' ist , zu viel um die Energie aufzubringen neuzustarten.
Darin erkenne ich viele Frauen ü50 wieder,vor allem ausländische.
Man hat einfach nicht mehr die Energie um neu zu starten und verlassen kann man den anderen eigentlich auch nicht weil man sich um ihn kümmern muss .

04.10.2020 19:57 • x 3 #234


tina1955
Zitat von Ravenna:
Warum er noch da ist ? Er sagte, er wäre von mir abhängig.



Hast Du eigentlich schon ganz direkt mal ein Gespräch mit ihm geführt und ihm mitgeteilt, wie sehr er Dich verletzt, ihm erklärt, dass Du es nicht mehr dulden wirst?

05.10.2020 10:10 • #235


unbel-Leberwurst
Zitat von Ravenna:
Warum er noch da ist ? Er sagte, er wäre von mir abhängig.


Scheint ja eine Co-Abhängigkeit zu sein, sonst würdest Du Dir das nicht bieten lassen

05.10.2020 10:14 • x 2 #236


DieSeherin
puh... zähe sache, dieser faden

Zitat von KBR:
Weil es mit ihnen bergab geht und sie das mit peinlichen Anzüglichkeiten, betonter Poten. und Herabwürdigungen von Frauen zu kompensieren versuchen?


mei, es ist die frage, ob sich hier jemand größer macht, damit ddie andere person kleiner aussieht, oder...

Zitat von Sliderman:
Sein Verhalten ist durch NICHTS zu entschuldigen!


... das ganze einfach nur hilflose selbstverteidigung ist

05.10.2020 14:56 • x 1 #237


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag