652

Er will sich eine Schlanke suchen, weil ich zu dick

A
Bei aller Beurteilung deines Mannes hier (auch durch mich) und dem teilweise Abdriften auf ein humoröses Level habe ich immer wieder eine Frage:

Warum trennst du Dich nicht?

Als Mann hätte ich auch keinen Bock mehr auf meine Frau ,würde resignieren und in Fantasien mit jüngeren Frauen abdriften, wenn meine graue Realität ist, dass sich meine Ehefrau bei Tee und Gebäck sonntags mit Inge und Gisela über mich auslässt und mir das letzte Stück Männlichkeit rauslästert.

04.10.2020 16:53 • x 2 #211


CaveCanem
Zitat von Anker1:
dass sich meine Ehefrau bei Tee und Gebäck sonntags mit Inge und Gisela über mich auslässt und mir das letzte Stück Männlichkeit rauslästert.


Wie kommst Du auf die Idee?

Und: dass sich jemand in einer verletzenden Beziehung seinen eigenen Weg sucht, weniger verletzt zu werden?

Schon mal davon gehört, dass Zunahme an Körpergewicht auch selische Ursachen haben kann?

Ich finds unfassbar verletzend, erniedrigend und respektlos, nach so vielen Jahren loszugehen und sich in dem Alter zu meinen was Horizontales zulegen zu müssen, weil die Frau nicht mehr goutiert.

Und das dann auch noch zu rechtfertigen.

Ist halt hüben und drüben eine blöde Situation, wenn sie leidet. Aber meint, bleiben zu müssen.

04.10.2020 17:16 • #212


A


Er will sich eine Schlanke suchen, weil ich zu dick

x 3


A
Zitat von CaveCanem:
Wie kommst Du auf die Idee?


Schon was von bildlicher Darstellung gehört?
Hast du!
Und das tut sie mit solchen Beiträgen hier, nämlich sich auszulassen.
Er sagt sie ist dick, sie sagt er ist doof.
Und das hat was von Lästerclub.

Es bringt halt nichts anonym im Internet über den Mann abzureiern, aber daheim bleibt alles beim Alten.

Wenn zitieren, dann bitte alles, da ich zu Beginn schrieb, dass bereits ausführlich der Mann beleuchtet wurde (auch von mir).

Respekt ist halt keine Einbahnstraße, er respektiert sie nicht , aber in die andere Richtung macht das ebenfalls nicht den Anschein.

Deswegen frage ich genau da auch:

Zitat von CaveCanem:
Und: dass sich jemand in einer verletzenden Beziehung seinen eigenen Weg sucht, weniger verletzt zu werden?


...Ob da Henne oder Ei zuerst da war.

04.10.2020 17:20 • x 3 #213


A
Ergänzend hierzu, das folgende ist nur ein kleiner Auszug der ersten zwei(!) Seiten:

Zitat von JustSmile:
Solche Männer hab ich ja echt gefressen.
Sehen aus wie Gollum, wollen aber die Gewinnerin einer Misswahl...


Zitat von Bones:
Ich würde ihm mal unter die Nase reiben,dass sein Speckbauch auch seine Probleme mit der Poten. begünstigt.


Zitat von Catalina:
Wenn er unbedingt ne junge, schlanke Frau will, dann soll er sich doch eine suchen, die warten bestimmt nur auf auf nen Mitte 70-jährigen mit Glatze, Bauch und Erektionsproblemen


Zitat von chrisbo:
Wenn er auch Problemzonen hat, würde ich ihn mal direkt darauf hinweisen. Nur nicht zu zaghaft.


Zitat von KBR:
Echt, ohne Worte. Verbitterter alter Mann,

Zitat von Dracarys:
Die Welt ist vollgestopft mit Viktoria Secret Engeln, die auf einen Mann Mitte 70 mit Glatze, Poten. und Übergewicht warten


Und das die Antwort der TE:

Zitat von Ravenna:
Danke für die Antworten. Der Mann ist unbelehrbar und sehr von sich überzeugt.


Jetzt sind wir auf Seite 15, die Bewertungen über den Mann gingen genauso weiter (auch durch mich) und die Antwort der TE ist:

Mein Mann hat zu wenig Gehirnzellen.

Also um was gehts hier sonst, außer sich auszulassen, wenn das das einzige aus über 200 Beiträgen Austausch ist?
Dass man ihm sagen kann:

Übrigens , viele andere sehen es genauso , dass Du so ein dummer Loser bist?

04.10.2020 17:34 • x 2 #214


B
Zitat von Anker1:
Jetzt sind wir auf Seite 15


Ich habe mich hier nicht mehr ernsthaft beteiligt. Wozu auch?
Die Dame ist doch selbst nicht frisch unterm Pony.

04.10.2020 17:50 • x 2 #215


Heffalump
Zitat von Bones:
Die Dame ist doch selbst nicht frisch unterm Pony

tsss

Jetzt sei doch nicht so garstig

04.10.2020 18:01 • x 1 #216


I
Zitat von Anker1:
Jetzt sind wir auf Seite 15,

Das ist doch auch eine Leistung der TE .... jeden Tag ein freundliches Bröckchen hinschmeißen, dann hat sie nach Feierabend Lektüre, wie sich alle die Mäuler über ihren Mann zerreißen.
Ist sicher unterhaltsam für sie.
Bin gespannt bis zu welcher Seite sie schafft, bis der letzte Fori die Lust verloren hat ...

04.10.2020 18:06 • x 4 #217


A
Zitat von Irrlicht:
Bin gespannt bis zu welcher Seite sie schafft, bis der letzte Fori die Lust verloren hat ...


Mir schwant übles.
Das ist so ein Thema in dem sich immer wieder das Stammpersonal wechselt.

04.10.2020 18:08 • #218


S
Zitat von Anker1:
Bei aller Beurteilung deines Mannes hier (auch durch mich) und dem teilweise Abdriften auf ein humoröses Level habe ich immer wieder eine Frage:

Warum trennst du Dich nicht?

Als Mann hätte ich auch keinen Bock mehr auf meine Frau ,würde resignieren und in Fantasien mit jüngeren Frauen abdriften, wenn meine graue Realität ist, dass sich meine Ehefrau bei Tee und Gebäck sonntags mit Inge und Gisela über mich auslässt und mir das letzte Stück Männlichkeit rauslästert.


Das ist jetzt aber sehr spekulativ, oder?
Sein Verhalten ist durch NICHTS zu entschuldigen!

04.10.2020 18:12 • x 1 #219


tina1955
Wirkliche Hilfe scheint die TE hier nicht zu erwarten, wenn selbst sie nicht mal dazu bereit ist, ihre Zukunft mit ihrem Mann zu sortieren und eventuell neu zu planen.

04.10.2020 18:15 • x 1 #220


D
Zitat von Sliderman:
Sein Verhalten ist durch NICHTS zu entschuldigen!

Das ihre aber auch nicht.
So ist jedenfalls meine Meinung.
Wenn sie das nicht will, warum macht sie das all die Jahre mit?
Zitat von Ravenna:
Damit kam er nach der Silberhochzeit bei mir an.

Vermutlich deswegen:
Zitat von Ravenna:
Alles vorhanden. Er kann nett sein,verlässlich. es fehlt uns an nichts.
Nur diese dauernde Nörgelei will ich nicht mehr.

Da hat das Dauernörgeln vielleicht gar nicht so genervt?

04.10.2020 18:17 • x 1 #221


S
Zitat von Dediziert:
Das ihre aber auch nicht.
So ist jedenfalls meine Meinung.
Wenn sie das nicht will, warum macht


Da gebe ich dir Recht! Warum hat er denn dann nicht längst die Reissleine gezogen?
Wenn ihn seine Frau doch so abtörnt!

04.10.2020 18:21 • x 2 #222


CaveCanem
Zitat von Anker1:
Er sagt sie ist dick, sie sagt er ist doof.
Und das hat was von Lästerclub.


Das habe ich gesagt. Nicht sie. Als Schlagfertigkeitsübung, wenn er nochmal mit diesem Mist kommt.

Und hey.... einer, der auf diese Weise rechtfertigt, die Partnerin zu verletzen und zu erniedrigen... was bitte anderes ist so jemand als doof, hm?

Und wenn sie zu dem Schluss kommt: Jo, stimmt, der IST doof.... dann steht ihr diese Schlussfolgerung erst mal zu.

Dahin muss man auch erstmal kommen.

Legitimer Zwischenschritt.

Die nächste Frage ist: wohin gehts von da aus weiter?

Und... auch spannend, die Rechtfertigung: Frau ist füllig, dann hat ER jedes Recht, sich horizontal was zu beweisen. Und sie darüber hinaus noch zu verletzen. Indem er ihre Körperfülle als Vorwand dazu nimmt.

Das rechtfertigt genau gar nix.

Und manchmal gibt es solche Paare... die sich nie trennen. Zu lange schon zusammen. Und ständig damit beschäftigt sind, sich gegenseitig zu verletzen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind beide älter. Und schon lange zusammen.

04.10.2020 18:23 • x 2 #223


Heffalump
Zitat von Sliderman:
Warum hat er denn dann nicht längst die Reissleine gezogen?

Ein Depp muss ja waschen und putzen und kochen - nicht?

04.10.2020 18:23 • x 4 #224


S
Zitat von T4U:
Ein Depp muss ja waschen und putzen und kochen - nicht?


So schauts aus. In dem Fall wohl eine Deppin...

04.10.2020 18:24 • x 1 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag