CoCoFari
Gast
Bei dem Gespräch kam dann auch der Grund hierfür raus: Ich wäre ihm zu dick geworden! Das schlimme war die Art wie er sich dabei ausgedrückt hat. Er hat das ernsthaft so formuliert, dass ich mich nur mal anschauen soll, wie fett ich inzwischen geworden bin, und dass er so beim Sex wenn er dabei an mich denken würde keinen mehr hochb. würde. Und dann kam auch noch du wirst genauso fett wie deine Mutter ! Die Art sich auszudrücken ist das absolut respektloseste, was mir je passiert ist! Ich habe daraufhin sofort die Beziehung beendet und mein jetzt Ex war darüber ganz Happy, hab dann nur ein ok als Antwort bekommen und das war's. Ich weiß grad wirklich nicht wie ich damit umgehen, dass ein Mensch nach 3 Jahren Beziehung sich als so oberflächlich zeigt ! Ich meine wir haben echt viel zusammen erlebt und durchgemacht in der Zeit, in der alles "lief", aber so wie sich das rausstellt, waren die 3 Jahre (in denen wir 2 Jahre zusammengelebt haben und unsere Zukunft geplant haben) für ihn total oberflächlich und er nur an meinem äußeren und meiner viel zu großen Hilfsbereitschaft interessiert, die er in den letzten Monaten noch schamlos ausgenutzt hat.
Habt ihr auch schon mal ähnliches erlebt? Wie geht man mit so was am besten um damit man keine langfristigen Narben davon trägt, sondern stärker wird?
Ich mache mich jetzt auch obwohl ich objektiv weiß, dass ich nicht zu dick bin und mit ein bisschen Sport an den jetzt Single-Wochenende, statt mi dem Partner chillen schnell wieder in Form komme, total verrückt deswegen.
Habt ihr Tipps die helfen um sich abzulenken.
*-Hier zur Info: Ich bin 168 cm groß und wiege ca. knapp 60 kg, und bleibe auch bei dem Gewicht . Am Anfang der Beziehung habe ich ca. 53 kg gewogen und hatte damit "den Traumkörper". Mit dem zusätzlichen Gewicht habe ich nun ein paar Problemzönchen am Bauch und einen etwas weiblicheren Körper, aber in immer noch recht schlank -> Kleidergröße 36 -
