Zudick
Gast
Ich bin verzweifelt! Gestern hatte ich Streit mit meinem Freund.
Unter anderem hat er mir an den Kopf geworfen dass ich ihm zu dick geworden bin und er deshalb nicht mehr so viel Lust auf Sex mit mir hat!
Er meinte ihm wäre es seit ein paar Monaten schon zu viel Gewicht. In den letzten Monaten hat er sich sehr von mir entfernt, ich habe ihm dass immer wieder gesagt und wollte von ihm wissen was er hat. Er meinte allerdings immer dass alles in Ordnung wäre...
Zugegeben ich habe wirklich zu viel auf den Hüften! Aber dass er deshalb nicht mit mir schläft finde ich echt heftig! Wir hatten immer total viel Spaß im Bett...
Er meinte er wollte nicht mit mir schlafen um mich am Ende nicht zu sehr zu verletzten wenn es dann raus ist!
Ich denke es ist soweit dass er mich auch nicht gerne Freunden und Kollegen vorstellt, er meinte auch gestern eine dünne Freundin präsentiert man auch lieber...
Er war gestern sehr direkt, ich bin zutiefst verletzt.
Er meinte er liebt mich und macht auch gerne mit mir eine Diät, aber ich weiß nicht ob ich bereit bin jetzt abzunehmen nur weil ich ihm nicht mehr gefalle!
Dazu muss ich noch sagen dass ich seit 6 Monaten an einem burn out leide und starke Depressionen habe, ich glaube wenn es umgekährt wäre hätte ich damit gewartet bis er wieder gesund wäre!
Was soll ich nur tun?