70

Er sagt mir ich sei dick

K
Hallo zusammen,

ich finde die Situation grade irgendwie befremdlich und empfinde den drang euch das mal zu erzählen.

Treffe seit einem Monat einen Mann, den ich schon einige Jahre oberflächlich kenne. Ich 35 , er ist 44.

Er ist depressiv und hat seine Tabletten vor kurzem eingestellt. Seit dem klagt er darüber aggressiv zu sein.

Ich bin 1,70 und wiege 64 kg.
Er ist in meiner Größe (was mich schon immer etwas stört) und sehr sehr dünn. Vom Gesamtpaket nicht grade ansprechend für mich aber wir haben eine schöne Zeit miteinander und ich habe mich nicht daran festgehalten.

Haben vorhin über seine Aggressivität und Angstzustände via WhatsApp geschrieben. Fragte ihn ob er denn jetzt nach dem absetzen der Pille noch immer Angstzustände hat. Als Antwort kam 'ja vor dir im Bett'. Ich fragte wieso und als Antwort 'du bist dick'.

Irgendwie fand ich das nicht grade nett. Es kam aber auch kein es war nur Spaß.

Ich schrieb ihm zurück , dass er vielleicht auch einfach zu dünn ist. Er schrieb zurück ob ich denke seine Knochen kaputt mache. Ich hab nicht mehr geantwortet.

Findet ihr das auch so respektlos? Oder übertreibe ich?
Weiß nicht was in ihm gefahren ist, dass er so mit mir redet.
LG

23.03.2018 17:20 • x 1 #1


N
bah...den hätte ich gefressen...der hätte von mir aber was ordentliches zurück bekommen....
wenn du kein fake bist, finger weg von dem. der hat ja nicht mehr alle latten am zaun.

23.03.2018 17:23 • x 2 #2


A


Er sagt mir ich sei dick

x 3


G
Es sind Ferien

23.03.2018 17:24 • x 2 #3


B
Das kommt mir so bekannt vor.

Meiner ist auch sehr dünn und auch er sagte mal zu mir, dass er bisher schmalere Frauen hatte. Er meinte zwar, dass er mich nicht dick findet bzw. ich nicht dick bin, aber getroffen hatte mich das dennoch.

Ich wiege soviel wie du, bin jedoch 7cm kleiner und ich bin nicht díck, also nehme ich mal an, du erst recht nicht.

Das ist respektlos! Meiner hat es ja wenigstens noch netter ausgedrückt und mittlerweile sieht er meine Figur anders (hab dazu auch einen eigenen Beitrag erstellt damals).

23.03.2018 17:24 • x 1 #4


M
Zitat von Kätzchen1982:
Findet ihr das auch so respektlos? Oder übertreibe ich?

Wirklich Hallo? was fürn Asi haste dir da angelacht? entschuldige für denn ausdruck, schiess denn idioten wech und fertig

23.03.2018 17:26 • x 5 #5


Lyrrebird
Haben vorhin über seine Aggressivität und Angstzustände via WhatsApp geschrieben. Fragte ihn ob er denn jetzt nach dem absetzen der Pille noch immer Angstzustände hat. Als Antwort kam 'ja vor dir im Bett'. Ich fragte wieso und als Antwort 'du bist dick'.
Irgendwie fand ich das nicht grade nett. Es kam aber auch kein es war nur Spaß.
Ich schrieb ihm zurück , dass er vielleicht auch einfach zu dünn ist. Er schrieb zurück ob ich denke seine Knochen kaputt mache. Ich hab nicht mehr geantwortet.
Findet ihr das auch so respektlos? Oder übertreibe ich?

Lies das mal, als würdest du jemand anders sein...
Respektlos. Frech. Unverschämt.
Brauch man gar nicht drüber nachdenken...
entweder du vera.... uns- oder der Typ dich!

23.03.2018 17:30 • x 4 #6


hahawi
Wenn er Dir damit seinen Zustand nach Absetzen der Pillen anschaulich schildern wollte, dann hat er es gewaltig verbockt.

Vielleicht überforderst Du den Hungerhaken einfach. Respektloser Depp!

23.03.2018 17:37 • x 5 #7


E
Ja du bist Neben ihm zu dick weil er so klein und mager ist. Es stört ihn selbst dass er so unmannlich ist.
Er hat ein Problem mit sich selbst und ist auch nicht der richtige für dich. Er ist ja auch zu negativ.
Wenn Du also nicht Gerade extrem verliebt bist würde ich es abbrechen

23.03.2018 17:44 • x 2 #8


Lyrrebird
sooo verliebt kann doch -hoffentlich- niemand Erwachsenes sein, daß man sich so beleidigen lässt!
Wenn der Typ sie zu dick findet, soll er sich jemand Dünnes suchen! Unverschämt, so ein Verhalten. Nach SO einer sms käme von mir nur noch ein: du kannst mich mal!

23.03.2018 17:50 • x 3 #9


T
Ähm... lest das ganze mal mit einem Lächeln!

Ich finde es sehr witzig und schlagfertig.
Zudem sagte er doch, dass es ein Spass war.

23.03.2018 17:53 • x 1 #10


Lyrrebird
Irgendwie fand ich das nicht grade nett. Es kam aber auch kein es war nur Spaß. - es kam auch KEIN....

also falls das ganze nicht eh ein Witz (Fake) ist, und die TE ernsthaft hier frägt,
neeee- sowas würde bei mir nicht als witzig und schlagfertig rüberkommen
allerdings denke ich, dass es unecht ist ^^ also... lese ich es mit einem lächeln

23.03.2018 17:57 • x 1 #11


T
Ich finds trotzdem lustig. Über sowas sollte man drüber stehen.

23.03.2018 18:00 • x 1 #12


hahawi
Nicht, wenn man eh schon unsicher ist und es in einem kiefelt ob der Beziehung.

23.03.2018 18:04 • x 1 #13


M
Als Gesamtpaket ist er doch ohnehin nicht ansprechend für sie.

23.03.2018 18:09 • x 3 #14


M
Zitat von TinTin1980:
Ähm... lest das ganze mal mit einem Lächeln!

Ich finde es sehr witzig und schlagfertig.
Zudem sagte er doch, dass es ein Spass war.

Zitat von Kätzchen1982:
Es kam aber auch kein es war nur Spaß.

du musst die B r i l l e putzen

23.03.2018 18:12 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag