Kätzchen1982
Gast
ich finde die Situation grade irgendwie befremdlich und empfinde den drang euch das mal zu erzählen.
Treffe seit einem Monat einen Mann, den ich schon einige Jahre oberflächlich kenne. Ich 35 , er ist 44.
Er ist depressiv und hat seine Tabletten vor kurzem eingestellt. Seit dem klagt er darüber aggressiv zu sein.
Ich bin 1,70 und wiege 64 kg.
Er ist in meiner Größe (was mich schon immer etwas stört) und sehr sehr dünn. Vom Gesamtpaket nicht grade ansprechend für mich aber wir haben eine schöne Zeit miteinander und ich habe mich nicht daran festgehalten.
Haben vorhin über seine Aggressivität und Angstzustände via WhatsApp geschrieben. Fragte ihn ob er denn jetzt nach dem absetzen der Pille noch immer Angstzustände hat. Als Antwort kam 'ja vor dir im Bett'. Ich fragte wieso und als Antwort 'du bist dick'.
Irgendwie fand ich das nicht grade nett. Es kam aber auch kein "es war nur Spaß".
Ich schrieb ihm zurück , dass er vielleicht auch einfach zu dünn ist. Er schrieb zurück ob ich denke seine Knochen kaputt mache. Ich hab nicht mehr geantwortet.
Findet ihr das auch so respektlos? Oder übertreibe ich?
Weiß nicht was in ihm gefahren ist, dass er so mit mir redet.
LG