70

Er sagt mir ich sei dick

Lebensfreude
depressiv, aggressiv (geht beides überhaupt zusammen?), unansehnlich, zu klein, zu dünn und wahrscheinlich auch blöd-
UND empfindliche Knochen , wahrnehmungsgestört und Angst im Bett.....

küss lieber ein paar Frösche, ist grad Amphibienwanderung

23.03.2018 18:13 • x 7 #16


Lyrrebird
Zitat von Mimmi:
Als Gesamtpaket ist er doch ohnehin nicht ansprechend für sie.


stimmt auch wieder
das wird ein perfektes Paar- sie findet ihn unattraktiv- er findet sie unattraktiv... perfekt!

23.03.2018 18:15 • x 3 #17


A


Er sagt mir ich sei dick

x 3


K
Wenn einer, der selber nicht perfekt ist, an jemand anderen was auszusetzen hat: Schiess ihn ab. Der hatn Problem mit sich selber!

23.03.2018 18:18 • x 3 #18


T
Ja, aber offensichtlich ist das Leben lustiger mit dreckiger Brille

23.03.2018 18:23 • x 2 #19


M
Zitat von TinTin1980:
Ja, aber offensichtlich ist das Leben lustiger mit dreckiger Brille

23.03.2018 18:27 • x 1 #20


T
Was? Darf ich nicht freudig das Wochenende einläuten?

23.03.2018 18:27 • #21


S
Huiiii. da sollte sich aber jemand bei dir ins Aus katapultiert haben.
Depression hin oder her. Seine Entscheidung seine Medikamente abzusetzen,du musst dafür nicht die Konsequenzen tragen.Was willst du da eigentlich?

23.03.2018 18:28 • x 2 #22


B
Zitat von Kätzchen1982:
Weiß nicht was in ihm gefahren ist, dass er so mit mir redet.


sorry, aber was ist denn in dich gefahren, dass du auch nur eine sekunde deines lebens mit so'nem spacko verbringst ?

23.03.2018 18:28 • x 2 #23


H
Er ist halt mit etwa 1,70 ein kleiner Mann - ist so wie bei Hunden.

23.03.2018 18:39 • x 2 #24


C
Huhu Kätzchen !

Nein reagierst da nicht über und finde es auch sehr respektlos was er da sagt. Aber denke daran , er hat eine Störung und ist nicht ganz normal siehe seine Depression und was sonst noch. Depressionen kommen oft nicht alleine sondern sind eher Symptom von tiefer gehenden Störungen.

Glaube und fühle das es mit Dir garnichts zu tun hat was er da sagt sondern eher mit seinem inneren Chaos gerade und Medikamente absetzen ist ganz schlecht sorry.

Gibt nämlich Medikamente die diese Spitzen und emotionalen Ausfällen da verhindern um halbwegs normal agieren zu können und genau das hat er nu abgesetzt und dann kommt wieder das volle Programm. Bekannt ist das Menschen mit Störungen sich wie gefühllose Zombies fühlen mit diesen medikamentösen Dämpfern, sich nicht mehr spüren und nicht mehr fühlen und genau deswegen dann auch die Medis absetzen und das für den Partner dann auch unheimlich schwer und verletzend wird dann.

Problem, er ist sehr sensibel, heisst nicht das es gut ist, er weiss einfach über Deine Schwäche und greift Dich da an. Würdest ihm sagen oder vermitteln fühlst Dich zu gross dann würde er Dich genau da angreifen und sagen bist zu gross und nicht zu dick. Hier gehts ums verletzen, runterziehen usw. und weiss auch wo er anpacken muss um eben Emo zu bekommen oder Dich ins selbe Chaos zu stürzen wo er sich gerade befindet.

Abhauen würde ich nicht raten aber die eigene Schwäche erkennen, verstehen, drüber stehen und daran wachsen bis Du über sowas lächeln aber trotzdem lieben kannst völlig ohne Wertung oder Eigenwertung und mit Akzeptanz für seine Macken für die er nichts kann !

Denke auch nicht das Du zu dick bist, und was heisst zu dick ? Mehr zum lieben oder wenn das Innere stimmt ok ?

Musst Du aber wissen ob Du den Weg der Flucht oder auch der Arbeit an Dir selber gehst.

Denke schaffst das schon und will Dich auch nicht aus gefühlter Empörung hier aufhetzen oder aufwerten, hast Du nichts davon weil es Dich dann auch negativ ständig zu Flucht manipuliert.

23.03.2018 18:40 • #25


blackeyed
Wieso erwähnst Du in diesem Zusammenhang seine Depressionen?
Oder Absetzen oder nicht-Absetzen von Tabletten.
Mir fällt hier und im real life desöfteren auf, dass Depressionen häufigst als Erklärung/Entschuldigung für einen beschissenen Charakter verwendet werden.
Depressionen machen aus Menschen nicht gehirnamputierte, charakterlose Zombies. Das wäre wirklich zu einfach gedacht.

23.03.2018 18:45 • x 8 #26


C
Depressionen verändern aber Menschen, das ist sogar wissenschaftlich bewiesen. Kannst noch so gut sein, gerade gute und empathische Menschen werden schnell depressiv wenn sie zb. die kranke Welt erkennen und sehen ist hoffnungslos da was zu ändern. Sie dann auch den Mut und Lebenswillen verlieren, wissen dürfen sich nur anpassen für Lob oder werden wie Müll behandelt wenn sie nicht so funktionieren wie gewünscht. Ist ja wie wenn man dauernd in Beziehungen scheitert weil man spürt man passt nicht in das Beuteschema des Anderen, auch nach Jahren nicht, auch merkt wie der Andere einen dann abwertet und tötet weil man nicht in dieses Muster passt. Gerade auch Depressive wollen trotzdem geliebt werden auch wenn sie nicht perfekt sind, reden und funktionieren und testen genau das dann oft dann auch aus durch solche Härten dann in Wort, Sprache und körperlicher Reaktion. Machen oft auch Medikamente weg die das eigene Ich unterdrücken und wo sie wissen nur geliebt zu werden weil die Medikamente dafür sorgen das man nicht abgeht ohne Ende. Und dann auch den Anderen erkennen und durch solch schlimme Sachen für Abstand sorgen bzw. testen ob man trotzdem bleibt. Aber ganz ehrlich, was will ein labilier Charakter mit einem anderen labilien Charakter, schlecht und und schlecht macht kein gut !

Sie sollte das nicht persönlich nehmen und mag auch nicht das die Schwächen Anderer als Ausrede benutzt werden, denke hier fehlt dann die persönliche Stärke und Empathie für den jeweils Anderen und dann ist da leider schon das Ende festgelegt .

23.03.2018 19:03 • x 1 #27


Lebensfreude
Trotzdem muß man sich nicht alles bieten lassen.
Depression hin oder her.
Und man muß auch nicht alles verstehen und mitmachen.
Wenn mir jemand nicht gut tut (sie sind erst 1 Monat zusammen), dann geht man besser, bevor man nur noch runter gemacht wird.

Die TE sagt zu dem Ganzen schon lange nix mehr hier.

23.03.2018 19:15 • x 3 #28


C
Liebe Lebensfreude !

Verstehe Dich und Deinen Zorn, berechtigt !

Aber ist es nicht schlimm wenn man den Partner braucht um sich selber einen Wert zu geben und ihm an den Lippen hängt und hofft aufgebaut zu werden egal wie krank der Andere ist ?

Ist doch eine eigene Schwäche die mit der Schwäche vom Anderen zusammenprallt. Liebe ist doch eigene Stärke und eigenes Selbstbewusstsein und keine Abhängigkeit von dem Input vom Anderen wo man auch noch weiss der kann aus gesundheitlichen Gründen nicht *normal* funktionieren.

Das ist doch nichts Schönes leider, nichts Gesundes und sind da oft Beide schuldig weil Beide auch unter ungesunden Umständen zueinander gefunden haben wo es kurz mal gepasst hat im Bedürfnis aber das Echte dann eben für die Trennung sorgt.

Na bieten muss man sich nicht Alles lassen aber auch nicht nur Perfektes fordern und abhauen wenn der Partner da nicht funktioniert wie das eigene, ebenso kranke, Ego fordert. Ein wenig nachdenken bitte und nicht so Ego sein !

Kann auch nur sagen, wenn hier gegenseitig benutzt oder getestet (bewertet) wird, dann herrscht da keine Liebe und dann sollte man das entweder ansprechen oder auch gehen bevor es den Einen oder Anderen vernichtet emotional usw.

23.03.2018 19:26 • #29


K
Wieso datest Du einen depressiven Mann mit Angstzuständen, der zudem auch noch respektlos ist?

Willst Du mit so jemandem eine Beziehung führen?

Ich finde, das ist etwas anderes, wenn sich so etwas während einer Beziehung entwickelt, aber bei einer Anbahnung würde ich doch von so einem problembehafteten Menschen Abstand nehmen.

23.03.2018 20:05 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag