francesca0007
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 3
- Mitglied seit:
Seit meinem 13ten Lebensjahr bin ich nun schon 7 mal umgezogen. Aktuell bin ich Mitte 20. Zu meinem Geburtstag im April hat mir ein alter Freund alles Liebe geschrieben, den ich zuletzt mit 13 gesehen hatte und dann den Kontakt aber gänzlich verloren ware, Smartphones Facebook etc. war da noch nicht so groß.
Jedenfalls schreiben wir seitdem sehr viel, telefonieren und es ist ein so unglaublich vertrautes Gefühl und mir kommt es schon ein bisschen vor, als wäre ich verliebt in ihn. Ich weiß das mag absurd klingen, weil wir uns ja "aktiv" nicht mehr oder noch nicht wieder kennen, trotzdem fühle ich so und er auch.
Jetzt wollen wir uns nächsten Monat in meiner alten Heimat treffen.
Bei Facebook etc. habe ich in den letzten 4 Jahren keine neuen Fotos mehr hochgeladen oder so, weil ich nicht überall unbedingt mein privates Leben preisgeben möchte. Vor 2 Jahren ist mir leider ein schwerer Schicksalsschlag passiert und seitdem habe ich ziemlich zugenommen. Mein Ex Freund hat mich sehr schwer misshandelt und ich habe mir förmlich einen Schutzmantel angegessen. Auf Fotos von meinem Gesicht etc. sieht man das gar nicht so, weswegen er glaube ich vielleicht eine falsche Vorstellung hat und dann enttäuscht ist, mich vielleicht gar abstoßend findet oder so.
Ich weiß innere Werte zählen etc. nichts desto trotz bin ich etwas verunsichert, wie ich das angehen soll. Ich kann ihm ja schlecht schreiben "bin übrigens dick jetzt".
Was würdet ihr tun?
Danke für alles Ratschläge und Antworten

