9

Er findet mich zu dick

S
Hi ihr lieben!

was denkt ihr ? hab mich mit nem typen getroffen und der abend war cool. hatten vorher immer nur telefoniert, und das zum teil immer stundenlang.. naja als wir uns dann getroffen haben und er da war hat er nach ner zeit mich derbe angemacht (hat mir gesagt dass er mich gut findet!)wir haben geküsst, wurden intim aber es kam nicht zum s. weil ich es nicht wollte und mir zu schade dafür war. nun hab ich über seine freunde nach dem date herausbekommen dass er mich vom aussehen nicht für ansprechend empfindet. nicht sein typ.seine ex freundinnen waren super dünn, ich dagegen sehe gesund aus, habe schöne kurven (nicht fett!),keinen bauch, nur n schönen po und hüften. ich hab noch nie mit männern probleme diesbezüglich gehabt, weil wie schon gesagt, es für jeden bis jetzt super aussah.. nicht jeder mann muss mich gut finden, das meine ich nicht. komm damit klar wenn es einmal einer nicht tut. aber ich versteh nicht wieso er mich dann küsst, alles mit mir machen will an dem abend und am nächsten tag seinen freunden erzählt, ich sei quasi nicht sein typ und das wär nix, rein optisch schon nicht !? und im quasi selben atemzug schreibt er mir, dass er auch gerne mag und dass er alles auf uns zukommen lassen will, .. ?

17.10.2012 18:11 • #1


S
Hallo scheina54,

mh....meine Antwort ist rein spekulativ.

Vielleicht ist er einfach nur gefrustet weil er bei Dir nicht s. aktiv werden durfte!

Aber mal ganz ehrlich: Mach Dir darüber bitte einfach keinen Kopf. Ein Mann der Dich nicht mag wie Du bist und nicht hinter Dir steht den kannst Du ja mal voll vergessen!

Ich finde Deine Einstellung:ich dagegen sehe gesund aus, habe schöne kurven (nicht fett!),keinen bauch, nur n schönen po und hüften echt Klasse!

Du bist eine selbstbewusste Frau und hast einen Mann verdient der Dich nimmt wie Du bist!

Diesen Typ brauchst Du Dir nicht anzutun!

LG Seestern

17.10.2012 18:55 • #2


A


Er findet mich zu dick

x 3


B
Hallo Sheina,

mir gefällt Deine Einstellung ebenfalls.

Das Thema dick oder nicht zu dick und was genau ist dick?, Kurven erlaubt oder nicht? sind, waren und werden immer bei beiden Geschlechtern Thema bleiben.

Was ist anziehend, was nicht?
Was ist ero., was nicht?

Jeder tickt anders und ein jeder hat unterschiedliche Vorlieben, der eine mag dies, der andere das, also so what?

Aber eines kann ich Dir sagen, dass die meisten Männer eben NICHT auf Knochengerüste stehen, sie wollen schlichtweg was zum Anpacken haben, ganz banal ausgedrückt.
Die meisten Männer wollen einen Po, in den sie hineinfassen können und sich nicht ihre Knochen an ihm brechen

Sei getrost, eine Frau muss auch nach Frau aussehen.

Und wenn Du ganz ehrlich bist und tiefer in Dich hinein hörst, dann hast Du sicherlich die Antwort, warum er Dich so geküsst hat und auch gerne weiter gehen wollte.
Da waren sicher keine (Herzens-)Gefühle, sondern eher tieferliegende im Spiel.

Mach Dir keinen Kopf und hack es unter der Kategorie klitzekleine Fehltritte des Lebens ab,
sprich, sie sind nicht der Rede wert.

Bleib einfach so, wie Du bist!

Lieben Gruß
Barb

17.10.2012 19:45 • #3


M
Finde die äusserlichen Antworten schrecklich

17.10.2012 19:53 • #4


Mona Lisa
Zitat von Barb:
Jeder tickt anders und ein jeder hat unterschiedliche Vorlieben, der eine mag dies, der andere das, also so what?

Aber eines kann ich Dir sagen, dass die meisten Männer eben NICHT auf Knochengerüste stehen, sie wollen schlichtweg was zum Anpacken haben, ganz banal ausgedrückt.
Die meisten Männer wollen einen Po, in den sie hineinfassen können und sich nicht ihre Knochen an ihm brechen



Mir liegt was auf der Zunge...

Jedem das seine!

@scheina54

Vergiss den Typen! Nicht weil du nicht seinen Vorstellungen entsprichst, sondern weil er keinen Stil hat!

17.10.2012 20:09 • #5


M
Und selbst wenn 5kg im Monat sollte er bewegen können

17.10.2012 20:16 • #6


S
Hey ihr lieben,
danke für die antworten sehr aufbauend !
und recht habt ihr auch !

@mann mit bekannter: dich verstehe ich nicht so ganz kannst du mir auf die sprünge helfen?

17.10.2012 20:19 • #7


B
Zitat von MannmitBekannter:
Finde die äusserlichen Antworten schrecklich


aber bei diesem Thema geht es doch (leider) ausdrücklich um Äußerlichkeiten!

17.10.2012 20:33 • #8


S
@bab: da hast du recht, hier geht es nur wegen diesem blöden mann ( ) um Äußerlichkeiten!


danke an euch

17.10.2012 20:43 • #9


M
[quote=scheina54][/quote]

Irgendwie ist das alles komisch, offen ist um was es geht und ob das überhaupt mit dem Text einen Zusammenhang bildet.

Je indirekter die Post wird ist das noch zweifelhafter, hier glaube ich ist in Kumpelkreisen oft Coolness üblich. So habe ich nicht nötig . Er macht es sich für seine Kumpels passend, kam nicht zum Ziel und wertet ab. Sonst hätte er einen vom tollen Hecht gegeben.

Deine Hinterherfragerei spricht nicht für unbändigen Willen.

Diese Binderei ist halt ein schwieriges Geschäft, da gehts um Verletzlichkeiten und auch wer nackige Ergebnisse haben will macht sich schon psychisch nicht ganz nackig.

Wenn der eigene gewünschte Weg gegangen werden kann ist das schon viel, also leg seine auch als Überbrückungs- oder Ablenkungstext interpretierbaren Worte nicht auf die Goldwaage.

Mach was willst, das ist schon Aufgabe genug.

Und weißt, manche Frauen glauben gar Männer werden in einer Beziehung fett

Das ist alles gestaltbar, hier scheinst nicht an die eigenen Gestaltungsfähigkeiten zu glauben. Brauchst den Mann oder brauchst einen Mann?

17.10.2012 20:52 • #10


S
@MannmitBekannter:


wie wahr,wie wahr...danke dir!
nein ich werde die worte nicht mehr auf die goldwaage legen..meiner meinung nach ist er eher nur feige...

und ich brauche nicht den mann oder einen mann, von brauchen ist nicht die rede
wie sagte samantha aus s. and the city doch so schön ? :ich sage jetzt etwas, was man lieber nicht sagen sollte,ich liebe dich, aber mich liebe ich noch mehr.
so denke ich auch...was nicht guttut, wird weggehauen

17.10.2012 20:58 • #11


P
Hat er sich denn nochmal bei Dir gemeldet?

Es gibt auch Typen, die einen auf nett machen und Interesse bekunden, man lernt sich kennen und wird intimer.

Und dann wird anderen gegenüber gesagt: Sie ist nicht mein Typ...

Als ob sie sich selber in die Tasche lügen müssen aber warum?

Finde die sind irgendwie wohl als Neandertaler mit Keule unterwegs.

Wenn man was macht, dann sollte man auch dazu stehen und nicht hinterher so herumlügen.
Wir selbstbewußten Frauen sollen so wohl nen Egoknacks bekommen.

Ich hätt ihm ja auch die Illusion nehmen können, daß er ein toller Hecht ist. Aber ich hab ja Niveau und laß in einfach in seinen Squären rumschwirren.
Sollen ihn doch andere Frauen zurück auf die Erde holen...


Solche Typen einfach unter Männer, die wir Frauen nicht brauchen abhaken und: Lächeln, Nicken, A...loch denken

17.10.2012 21:46 • x 1 #12


A
Zitat von MannmitBekannter:
Und weißt, manche Frauen glauben gar Männer werden in einer Beziehung fett
das liegt nur daran, weil sie genau wissen wie köstlich denen ihr liebevoll zubereiteter kartoffelbrei schmeckt


Hallo Scheina

Zitat von scheina54:
er nach ner zeit mich derbe angemacht (hat mir gesagt dass er mich gut findet!)wir haben geküsst, wurden intim aber es kam nicht zum s. weil ich es nicht wollte und mir zu schade dafür war.

nun hab ich über seine freunde nach dem date herausbekommen dass er mich vom aussehen nicht für ansprechend empfindet. nicht sein typ.

soso - und warum ist er mit dir ausser rand und band geraten und konnte seine fingerchen nicht von dir lassen ?
weil du nicht sein typ bist ?
hat er dich deshalb so angegraben ?
gerade deine rundungen an den richtigen stellen haben ihn doch rasend gemacht !

ego läßt grüssen ! er konnte es wohl nicht verknusen, dass er nicht landen konnte bei dir. sei froh, dass er gleich am anfang seinen wahren charakter gezeigt hat - so ist die rosa-brille gleich runtergefallen und hat dir viele enttäuschungen mit ihm erspart.

lasse ihn zischen, such nen frischen !

17.10.2012 22:15 • #13


A
Haben zwar andere schon geschrieben, aber, dreifach hält besser:

Er hat nicht das bekommen, worauf er aus war (S.), also musste er dich als Person abwerten. Aber ich rate mal ins Blaue hinein, dass er, selbst wenn er mit dir in die Kiste gehopst wäre, selbst dann noch gesagt hätte Hm, war lahm, aber wenigstens ne Nummer.

Scheint einer dieser Typen zu sein, die andere Leute abwerten, um sich selbst aufzuwerten. Ergo: Weg damit.

18.10.2012 07:15 • #14


S
er ist ein Blödmann... dazu fällt mir nix mehr ein, hab mir die letzten tage darüber den kopf zerbrochen, wirklich mit ihm darüber geredet habe ich auch nicht, ich weiß nicht ob das was bringt. irgendwo will ich auch meinen stolz bewahren und diesem mistkerl nicht hinterherrennen. ich versteh nur nicht wieso er mich jetzt ignoriert. meldet sich nicht etc. pp.
vielleicht sollte man es einfach dabei belassen, irgendwie hat er den schuss auch nicht gehört..

18.10.2012 14:44 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag