scheina54
Gast
was denkt ihr ? hab mich mit nem typen getroffen und der abend war cool. hatten vorher immer nur telefoniert, und das zum teil immer stundenlang.. naja als wir uns dann getroffen haben und er da war hat er nach ner zeit mich derbe angemacht (hat mir gesagt dass er mich gut findet!)wir haben geküsst, wurden intim aber es kam nicht zum s. weil ich es nicht wollte und mir zu schade dafür war. nun hab ich über seine freunde nach dem date herausbekommen dass er mich vom aussehen nicht für ansprechend empfindet. nicht sein typ.seine ex freundinnen waren super dünn, ich dagegen sehe gesund aus, habe schöne kurven (nicht fett!),keinen bauch, nur n schönen po und hüften. ich hab noch nie mit männern probleme diesbezüglich gehabt, weil wie schon gesagt, es für jeden bis jetzt super aussah.. nicht jeder mann muss mich gut finden, das meine ich nicht. komm damit klar wenn es einmal einer nicht tut. aber ich versteh nicht wieso er mich dann küsst, alles mit mir machen will an dem abend und am nächsten tag seinen freunden erzählt, ich sei quasi nicht sein typ und das wär nix, rein optisch schon nicht !? und im quasi selben atemzug schreibt er mir, dass er auch gerne mag und dass er alles auf uns zukommen lassen will, .. ?

) um Äußerlichkeiten!