mädchen
Mitglied
- 2
ich habe mir gedacht ich mach noch ein Thema auf über das gleiche Problem, weil mich das so stört.
ich habe meinen Freund mal gefragt, warum er mit mir zusammengekommen ist und er hat dann direkt geschrieben, dass ich heiß bin
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
Natürlich achtet man zu allererst auf das Äußere, bevor man mit jemanden näher in Kontakt tritt.
Ich muss aber ganz ehrlich sagen es gefällt mir mehr als wenn er geantwortet hätte ich wäre "sympahtisch oder "nett" gewesen
Ok bin für ihn heiß, ich bin für ihn zu gut und er denkt von sich selber, dass ich einen besseren Mann haben könnte,
da er von sich aus sagt das er nicht gut genug für mich ist, weil ich ihn ja richtig Verwöhne also ich meine damit, dass ich eifersüchtig bin, total traurig bin wenn wir uns mal nicht sehen oder mir schon 2 Monate vorher Gedanken mache was ich ihm zum B-Day schenke, zudem schenke ich ihn manchmal auch so Sachen, jetzt nicht mehr so stark aber er denkt jetz das er mich nur "sehr mag" aber nicht "Liebt", weil er die gleichen Dinge wie ich es tue und wie ich reagiere nicht so reagiert und tut wie ich
Das ist so kompliziert einfach.
Er ist auch kein Gefühlsbetonter Mann, der gleich bei jeder Sache den Kopf zerbricht.
Z.B wenn er sehr spät nachhause kommt und müde ist schreibt er mir manchmal keine Gute Nacht Nachricht, aber dafür am Nächsten Tag ein Guten Morgen und bei mir ist es so wenn er das nicht tut dann denke ich immer er hat mich vergessen so krass ist das bei mir, aber halt nichtmehr zu übertrieben wie vor Anfang der Beziehung.
Oder ich warte auch bis spät in die Nacht bis er mir schreibt, aber das würde er halt nicht machen.
Das ist halt dieses Frauen Männer ding
Ich denke anders er denkt anders aber das ist doch normal oder?
Ich frage ihn auch jeden Tag was er heute vor hat, weil er hat immer etwas vor mit seinen Kumpels.
Ich glaube es liegt auch einfach nur an mir ich bin zu neugierig auf das was in seinem Leben vor sich geht, als er an meinem Leben.
Dieser Satz als er mir schrieb: "ich mag dich sehr, aber ich fühle halt keine Liebe"
ist wie ein Stich im Herzen und es stört mich, weil ich ja soviel für unsere Beziehung gebe, wenn ich es nicht tun würde dann würde die Beziehung versinken.
Er sagt ja auch er will mich Lieben.
Denkt ihr er liebt mich, aber will es nicht zugeben, weil er dann sonst die Sachen machen muss die ich mache?
Also eine Art Verpflichtung? Weil er sagt selber er hat ja auch seine Freunde und seine Musik.