4

Er kam mit mir zusammen, weil er mich anziehend findet?

mädchen

mädchen

6
2
Hallo Leute,

ich habe mir gedacht ich mach noch ein Thema auf über das gleiche Problem, weil mich das so stört.
ich habe meinen Freund mal gefragt, warum er mit mir zusammengekommen ist und er hat dann direkt geschrieben, dass ich heiß bin
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
Natürlich achtet man zu allererst auf das Äußere, bevor man mit jemanden näher in Kontakt tritt.
Ich muss aber ganz ehrlich sagen es gefällt mir mehr als wenn er geantwortet hätte ich wäre "sympahtisch oder "nett" gewesen

Ok bin für ihn heiß, ich bin für ihn zu gut und er denkt von sich selber, dass ich einen besseren Mann haben könnte,
da er von sich aus sagt das er nicht gut genug für mich ist, weil ich ihn ja richtig Verwöhne also ich meine damit, dass ich eifersüchtig bin, total traurig bin wenn wir uns mal nicht sehen oder mir schon 2 Monate vorher Gedanken mache was ich ihm zum B-Day schenke, zudem schenke ich ihn manchmal auch so Sachen, jetzt nicht mehr so stark aber er denkt jetz das er mich nur "sehr mag" aber nicht "Liebt", weil er die gleichen Dinge wie ich es tue und wie ich reagiere nicht so reagiert und tut wie ich
Das ist so kompliziert einfach.

Er ist auch kein Gefühlsbetonter Mann, der gleich bei jeder Sache den Kopf zerbricht.
Z.B wenn er sehr spät nachhause kommt und müde ist schreibt er mir manchmal keine Gute Nacht Nachricht, aber dafür am Nächsten Tag ein Guten Morgen und bei mir ist es so wenn er das nicht tut dann denke ich immer er hat mich vergessen so krass ist das bei mir, aber halt nichtmehr zu übertrieben wie vor Anfang der Beziehung.
Oder ich warte auch bis spät in die Nacht bis er mir schreibt, aber das würde er halt nicht machen.
Das ist halt dieses Frauen Männer ding
Ich denke anders er denkt anders aber das ist doch normal oder?

Ich frage ihn auch jeden Tag was er heute vor hat, weil er hat immer etwas vor mit seinen Kumpels.
Ich glaube es liegt auch einfach nur an mir ich bin zu neugierig auf das was in seinem Leben vor sich geht, als er an meinem Leben.
Dieser Satz als er mir schrieb: "ich mag dich sehr, aber ich fühle halt keine Liebe"
ist wie ein Stich im Herzen und es stört mich, weil ich ja soviel für unsere Beziehung gebe, wenn ich es nicht tun würde dann würde die Beziehung versinken.
Er sagt ja auch er will mich Lieben.
Denkt ihr er liebt mich, aber will es nicht zugeben, weil er dann sonst die Sachen machen muss die ich mache?
Also eine Art Verpflichtung? Weil er sagt selber er hat ja auch seine Freunde und seine Musik.

Heute 01:36 • #1


Erneut


206
3
200
Zitat von mädchen:
Das ist halt dieses Frauen Männer ding

Das wird vielleicht durch das Geschlecht beeinflusst, aber es gibt genau so Frauen die so sind wie er und Männer die so sind wie du.
Zitat von mädchen:
Denkt ihr er liebt mich

Er hat dir klipp und klar gesagt, dass er dich nicht liebt.
Zitat von mädchen:
aber will es nicht zugeben, weil

Solche Überlegungen dienen nur dem Selbstschutz, du machst dir Hoffnung, wo keine ist, weil du dich dann weniger schlecht fühlst, als wenn du die Wahrheit akzeptieren würdest.

Er hat dir klar gesagt was los ist und meiner Auffassung nach gibt es keinen Grund daran zu zweifeln. Er findet dich S. erregend, vielleicht bist du ihm auch sympathisch, lieben tut er dich aber nicht.

Wenn du mal nicht mehr so toll aussiehst oder er eine findet, die er tatsächlich liebt, wird das mit euch wahrscheinlich auch ziemlich schnell wieder vorbei sein. Man muss ihm aber zugute halten, dass er ehrlich ist. Andere Männer würden dir sagen, dass sie dich lieben, nur damit sie weiterhin ihren S. bekommen.

Heute 01:44 • x 1 #2


mädchen

mädchen


6
2
Zitat von Erneut:
Das wird vielleicht durch das Geschlecht beeinflusst, aber es gibt genau so Frauen die so sind wie er und Männer die so sind wie du.

Aso okkkk

Zitat von Erneut:
Er hat dir klipp und klar gesagt, dass er dich nicht liebt.

Aber er meinte das er mich Lieben will

Zitat von Erneut:
Solche Überlegungen dienen nur dem Selbstschutz, du machst dir Hoffnung, wo keine ist, weil du dich dann weniger schlecht fühlst, als wenn du die Wahrheit akzeptieren würdest.

Er hat dir klar gesagt was los ist und meiner Auffassung nach gibt es keinen Grund daran zu zweifeln. Er findet dich S. erregend, vielleicht bist du ihm auch sympathisch, lieben tut er dich aber nicht.

Wenn du mal nicht mehr so toll aussiehst oder er eine findet, die er tatsächlich liebt, wird das mit euch wahrscheinlich auch ziemlich schnell wieder vorbei sein. Man muss ihm aber zugute halten, dass er ehrlich ist. Andere Männer würden dir sagen, dass sie dich lieben, nur damit sie weiterhin ihren S. bekommen.


Wir haben auch darüber geschrieben, er meinte auch was ist wenn er mich bis dahin immernoch nicht liebt dann müssen wir uns trennen, aber er meint selber er ist nicht Gefühlsbetont und weiß selber nicht wie es ist zu lieben und schon garnicht wie ich Liebe, also ich bin da immernoch in der Hoffnung das er das mal checkt das es liebe ist...

Heute 02:11 • #3


Mienchen

Mienchen


691
3
870
Zitat von mädchen:
Aber er meinte das er mich Lieben will


Ich will auch gerne zeichnen können und kann es nicht. Manche Dinge kann man nicht erzwingen.
Und wenn er dich lediglich heiß findet, dann würde ich mir mal ernsthaft Gedanken machen, ob du für ihn nicht gar eine wunderbare "Vorlage" bist, bis er die Eine findet, die er ohne Zweifel und mit vollem Herzen liebt.

Es mag hart klingen, aber wenn du auf so ein Gequatsche und Hingehalte keinen Bock hast (was ich verstehen kann) dann beende die Larifarinummer

Zitat von Erneut:
Andere Männer würden dir sagen, dass sie dich lieben, nur damit sie weiterhin ihren S. bekommen.


Brauch er doch gar nicht. Die einsame Wolfnummer zieht doch wunderbar, er ist für sie auf gewisse Weise unerreichbar und sie hechelt ihm hinterher wie ein Hund, alles richtig gemacht

Heute 02:15 • #4


Erneut


206
3
200
Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
Zitat von mädchen:
er meinte auch was ist wenn er mich bis dahin immernoch nicht liebt dann

bis wohin?

Heute 02:41 • #5


Malina84


746
6
965
Hallo, ich verstehe jetzt nicht warum ihr überhaupt zusammen seid! Er liebt dich nicht und Gefühle kann man nicht erzwingen. Auch wenn er das möchte, warum denn? Weil er dich heiß findet? Das sollte eigentlich nicht ausschlaggebend dafür sein eine Partnerschaft einzugehen. Ich schätze mal das ihr noch sehr jung seit. Was möchtest du denn mit einem Freund der dich nicht liebt? Wie lange seid ihr denn zusammen?
Ihr solltet mal klar miteinander reden.
Also ich würde nicht mit jemandem zusammen sein wollen der mich nicht liebt.

Vor 8 Stunden • #6


AllesGegeben30

AllesGegeben30


3405
6
6093
Guten Morgen

Zitat von mädchen:
...ich habe meinen Freund mal gefragt, warum er mit mir zusammengekommen ist und er hat dann direkt geschrieben, dass ich heiß bin...


..."er will Dich lieben"...

Für mich klingt das so, dass er Dir das erzählt, weil du Dir dadurch Hoffnung machst und bleibst.
Er kann Dich so hin halten, warm halten.

Auf der anderen Seite hat er ja wohl offensichtlich schon deutlich gesagt, dass er Dich mag, aber eben nicht liebt.

Also was genau brauchst Du noch, um zu verstehen, dass das nichts mit Liebe zu tun hat?

Vor 8 Stunden • #7


Catalina

Catalina


534
2
713
Zitat von mädchen:
Dieser Satz als er mir schrieb: "ich mag dich sehr, aber ich fühle halt keine Liebe"
ist wie ein Stich im Herzen und es stört mich, weil ich ja soviel für unsere Beziehung gebe, wenn ich es nicht tun würde dann würde die Beziehung versinken.

Wenn mein Partner mir sagen würde, dass er mich nicht liebt, wäre die Beziehung für mich an dem Punkt vorbei. Warum sollte ich mit jemandem zusammen sein, der mich nicht liebt? Du aber sagst lediglich, dass es dich stört und machst fröhlich weiter in der Hoffnung, dass er doch irgendwann erkennen muss, dass er dich eigentlich doch irgendwie liebt.

Das wird aber nicht funktionieren, denn Gefühle sind nicht verhandelbar. Und wenn er dich nunmal nicht liebt, dann ist das so und nichts und niemand wird daran etwas ändern. Dass er sagt, er will dich lieben, halte ich für Blabla, denn natürlich möchte er, solange bis er die Frau trifft, in die er sich ernsthaft verliebt, nicht auf den Sechs verzichten, den er mit dir haben kann.

Du solltest dir also gut überlegen, ob du diese Beziehung weiterführen möchtest, denn das Ende ist schon absehbar. Und dann wird es ziemlich schmerzhaft für dich werden...

Vor 8 Stunden • x 3 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag