33

Frau ist sehr anziehend - wie macht sie das?

O
Geht um meine Arbeitskollegin (26J).
Sie sieht so hübsch aus irgendwie strahlt sie etwas ganz besonderes aus. Jeder findet sie umwerfend, sie zieht jeden in ihren Bann verdreht jedem Mann den Kopf (egal welches Alter) und sogar Frauen sind manchmal angetan von ihr. Aber wie macht sie das? Bin auch sehr begeistert von ihr.

Das seltsame ist dass sie nicht nur jedem den Kopf verdreht ; sondern nichtmal bewusst was dazu beiträgt . Sie verhält sich nicht anzüglich oder sonst was.

04.12.2021 23:25 • x 1 #1


B
Naja ich glaube du verwechselst da was. Kopf verdrehen ist schon etwas das man bewusst macht, alles andere ist Ausstrahlung.

Natürliche Schönheit, Selbstbewusstsein, Ehre, Stolz und süß sein hilft immer.

Doch du täuscht dich gewaltig, nur weil du das so siehst, tun das nicht alle automatisch auch. Unsere Augen spielen uns oft einen Streich. Ich denke du bist leicht verknallt in diese Dame und deswegen kommt dir alles zauberhaft vor was sie macht.

Doch eins muss dir bewusst sein, sie ist genau so ein Mensch wie du und deswegen hat sie auch Fehler und Schwächen. Wenn du also vor hast die Dame näher kennenzulernen, dann musst du aufhören sie auf ein Podest zu heben.

04.12.2021 23:32 • x 1 #2


A


Frau ist sehr anziehend - wie macht sie das?

x 3


Alex-ander
Ich würde mal sagen, sie hat ein starkes Selbstwertgefühl. Diese Menschen strahlen eine natürliche Anziehung aus. Positiv, gut gelaunt, immer ein Lächeln auf den Lippen. Solche Menschen mag man einfach

Oder man ist neidisch, und mag sie deshalb nicht.

04.12.2021 23:34 • x 4 #3


O
Zitat von Blake88:
Naja ich glaube du verwechselst da was. Kopf verdrehen ist schon etwas das man bewusst macht, alles andere ist Ausstrahlung. Natürliche Schönheit, ...

Die Sache ist dass sie gar nicht soo selbstbewusst wirkt. Eher ein wenig unsicher gleichzeitig schlagfertig. Verrückt gleichzeitig vernünftig. Süß gleichzeitig ziehen ihre Blicke aus.

Und jeder Mann sieht es genauso oder ähnlich wie ich. Bekomme das ja öfter mit. Wie kann man so eine einzigartige Ausstrahlung haben.

05.12.2021 00:13 • #4


O
Zitat von Alex-ander:
Ich würde mal sagen, sie hat ein starkes Selbstwertgefühl. Diese Menschen strahlen eine natürliche Anziehung aus. Positiv, gut gelaunt, immer ein ...

Ich weiss nicht ob es das Selbstwertgefühl ist. Sie wirkt oft ein bisschen unsicher oder schüchtern. Und trotzdem haut es einen um wenn sie übern Weg läuft.

05.12.2021 00:14 • #5


ElGatoRojo
Zitat von Olli9:
Sie sieht so hübsch aus irgendwie strahlt sie etwas ganz besonderes aus.

Ja - gibt solche. Besondere. Wenn du in sie verknallt bist, warum sprichst du nicht mit ihr?

05.12.2021 00:54 • x 2 #6


D
Zitat von Olli9:
Aber wie macht sie das?
Ganz einfach: Sie macht nicht. Sie ist.

05.12.2021 15:46 • x 12 #7


O
Zitat von ElGatoRojo:
Ja - gibt solche. Besondere. Wenn du in sie verknallt bist, warum sprichst du nicht mit ihr?

Weil sie mich , so wie die anderen Männer total einschüchtert irgendwie

05.12.2021 16:09 • #8


O
Zitat von DonaAmiga:
Ganz einfach: Sie macht nicht. Sie ist.

Sie ist einfach ein besonderes Gesamtpaket?

05.12.2021 16:09 • #9


A
Zitat von Olli9:
Sie ist einfach ein besonderes Gesamtpaket?

Aber was ist jetzt dein genauer Grund warum du diese Frage stellst ?

05.12.2021 16:10 • x 2 #10


ElGatoRojo
Zitat von Olli9:
Weil sie mich , so wie die anderen Männer total einschüchtert irgendwie

Kann man in gewisser Weise verstehen. Aber letztlich - sie ist eben auch einfach eine Frau. Also keine Fee oder anderes höheres Wesen. Um eine sehr hübsche als Partnerin zu haben,.muss man sich eben ihr annähern. Wenn du dich das nicht traust, wirst du ihr nicht nahe kommen. Mehr als dir einen Korb geben kann sie nicht.

05.12.2021 16:12 • x 3 #11


A
Zitat von ElGatoRojo:
Kann man in gewisser Weise verstehen. Aber letztlich - sie ist eben auch einfach eine Frau. Also keine Fee oder anderes höheres Wesen. Um eine sehr hübsche als Partnerin zu haben,.muss man sich eben ihr annähern. Wenn du dich das nicht traust, wirst du ihr nicht nahe kommen. Mehr als dir einen Korb geben kann sie ...

So sieht es aus...
Was ist dein Problem warum du Sie nicht ansprechen willst oder kannst ?
@Olli9 Verrat uns das doch mal ...

05.12.2021 16:14 • x 2 #12


O
Zitat von Ashpi:
So sieht es aus... Was ist dein Problem warum du Sie nicht ansprechen willst oder kannst ? @Olli9 Verrat uns das doch mal ...

Weil ich noch nie einen Menschen kennengelernt habe, der so anziehend auf mich und andere wirkt. Das flasht total.

05.12.2021 17:06 • #13


A
Zitat von Olli9:
Weil ich noch nie einen Menschen kennengelernt habe, der so anziehend auf mich und andere wirkt. Das flasht total.

Das ist aber nicht das problem... Das ist lediglich die wirkung warum du sie überhaupt ansprechen willst warum du naja verschossen in sie bist...

Nochmal die frage was hindert dich von innen daran... Beschreib das mal... wenn es nicht gibt kannst du morgen einfach zu ihr gehen Kannst du aber nicht .... Weil?

05.12.2021 17:22 • x 1 #14


S
Olli9, es ist, als würdest du meine Frau beschreiben. Sie ist zwar nicht mehr in dieser Alterklasse, aber ihre Austrahlung, ihre Art, ihre von gottgebene Schönheit ist anziehend wie eh und je, sogar mehr noch als in jüngeren Jahren. Sie wirkt auf Männer und auch auf Frauen sehr anziehend und das nicht nur S.. Sie wird auch als etwas Besonderers behandelt, weil sie eben so schön und charmant ist. Und das ist etwas, was sie überhaupt nicht mag. Sie sieht in sich selbst nicht viel Besonderers. Sie sagt von sich, ja ich sehe nicht hässlich aus, meine Figur ist auch ok, aber das ist doch kein Grund, dass man mich auf einen Sockel stellt , (das ist ihr eher unangenehm). Sie sagt weiter, sie ist nicht so was Besonderes, die anderen machen sie dazu. Und weil sie eben auch ganz normal behandelt werden möchte, ist sie deshalb auch sehr freundlich, unkompliziert und entgegenkommend.

Und ja, sie ist es von Jugendzeit an gewöhnt, dass es in ihrem Orbit viele Männer gibt, die etwas von ihr wollen. Eines jedoch ist bei ihr unumstößlich. Sie würde niemals auf einen Mann zu gehen und ihm Avancen machen, auch wenn sie ihn noch so toll findet. Er muss die Dinge in die Hand nehmen und sie verführen, so viel Männlichkeit muss er schon aufbringen.
Olli, wenn du also bei deiner schönen Kollegin voran kommen möchtest, denke ich mir, solltest du sie wie jede andere auch behandeln und DU musst die ersten Schritte gehen und Ruder führen und nicht auf ein Zeichen von ihr warten, bzw ihre Zeichen überbewerten..

05.12.2021 17:57 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag