33

Frau ist sehr anziehend - wie macht sie das?

M
Die Arme. Alle sind scharf auf sie, aber keiner traut sich ran. Da ist sie schon so wundervoll und könnte alle Männer haben, wenn die nicht solche Weiche...

Okay.

Nun, wie sie das macht, wird wohl ihr Geheimnis bleiben. Ich denke, sie ist bestenfalls einfach echt. Authentisch sein ist oft anziehend. Und es ist ja echt niedlich, wie begeistert Du von ihr bist, dass Du uns hieran teilhaben lässt, muss ich sagen. Das begeistert mich selbst ein bisschen. Auch, wenn ich nun nicht weiß, was ich Dir sonst so sagen soll, denn die richtige Antwort auf Deine Frage hat vermutlich niemand von uns.

05.12.2021 18:05 • x 3 #16


S
Zitat von Olli9:
Sie sieht so hübsch aus irgendwie strahlt sie etwas ganz besonderes aus. Jeder findet sie umwerfend, sie zieht jeden in ihren Bann verdreht jedem Mann den Kopf (egal welches Alter) und sogar Frauen sind manchmal angetan von ihr. Aber wie macht sie das? Bin auch sehr begeistert von ihr.

Bestimmt redest Du von mir ...

05.12.2021 18:13 • #17


A


Frau ist sehr anziehend - wie macht sie das?

x 3


D
Zitat von Olli9:
Weil ich noch nie einen Menschen kennengelernt habe, der so anziehend auf mich und andere wirkt. Das flasht total.

Okay... Nachvollziehbar... willst Du in dieser Schwärmerei verbleiben oder in Aktion treten ?

05.12.2021 19:23 • #18


B
@Olli9 ,ich kenne auch eine Kollegin die äußerlich und eine innere Schönheit vereinigt.
Sie erzählte mir einmal,dass es für sie sehr schwer war einen Mann kennenzulernen. Auch solche Menschen die vom lieben Gott reich beschenkt wurden sehnen sich nach einer Beziehung.Also lege deine Scheu ab und lade sie zu einem Kaffee ein.

06.12.2021 00:25 • x 1 #19


Lilli70
Zitat von DonaAmiga:
Ganz einfach: Sie macht nicht. Sie ist.

Erinnert mich an ein Lied von Klaus Hoffmann- Eine Schönheit ist sie nicht! Sehr schön auf den Punkt gebracht, DonaAmiga

06.12.2021 10:01 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag