Sie fand mich nicht anziehend / hatte kein Verlangen

H
Hallo Community,

seit nun mehr als zwei Monaten bin ich (24) von meiner Freundin (22) getrennt. Nach fast zwei Jahren und es war erst meine erste richtige, also längere, Beziehung. Sie meinte sie würde mich zwar noch lieben, hätte aber kein s.uelles Verlangen mehr nach mir. Das hat mich ungemein verletzt und Hass gegen sie entwickeln lassen. Obwohl ich weiß, dass man für Gefühle ja wenig kann.

Seit dem ist mein s.uelles Selbstbewusstsein am Boden. Ich fühle mich einfach schlecht, dass ich ihr scheinbar nicht genügt habe. Und bei jedem neuen Flirt drängt sich in meinem Hinterkopf die Angst auf, dass ich einer neuen Frau ebenfalls nicht genügen würde. Ich habe die Befürchtung, dass sich diese Angst manifestiert.

Hat vielleicht jemand hier schon mal ähnliche Gefühle gehabt nach einer Trennung und weiß ob diese normal sind oder vielleicht von alleine wieder weggehen?

Vielen Dank und viele Grüße

Hinnmann

03.07.2017 23:28 • #1


A
Wird schon ein Stück weit normal sein, dass das Selbstbewusstsein unter diesen Umständen ein wenig leidet. Aber du kannst auch reflektieren, mal genau hinsehen und dich dadurch vielleicht auch (S.uell) weiterentwickeln, anstatt jetzt nur die beleidigte Leberwurst zu geben. Womöglich kannst du nach reiflicher Überlegung nachvollziehen, weshalb sie auf S.ueller Ebene das Interesse verloren hat.

03.07.2017 23:36 • #2


Angiie
Zitat von Artem:
Wird schon ein Stück weit normal sein, dass das Selbstbewusstsein unter diesen Umständen ein wenig leidet. Aber du kannst auch reflektieren, mal genau hinsehen und dich dadurch vielleicht auch (S.uell) weiterentwickeln, anstatt jetzt nur die beleidigte Leberwurst zu geben. Womöglich kannst du nach reiflicher Überlegung nachvollziehen, weshalb sie auf S.ueller Ebene das Interesse verloren hat.


Gibt es auch einen Thread von dir?
Habe schon viele Beiträge gelesen.

LG Angie

03.07.2017 23:39 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag