J
JörnausDith
Gast
Ich war jetzt 1,5 Jahre in einer Beziehung mit einer Frau, die vor einem Jahr bei Ihrem Mann ausgezogen war. Sie hat 2 Töchter und wir hatten schon früh Probleme die Beziehung zu halten. Sie ging in eine On Off Beziehung. Ich hatte im letzten Jahr drei HerzOPs in 10 Tagen, in Verbindung mit einer Herz Lungen Maschine. Das macht mich anfälliger. Ich habe die Beziehung seit Dezember versucht zu beenden, habe aber immer wieder aufgemacht wenn sie kam. Die Sehnsucht war einfach zu stark. Entweder stand sie vor meiner Tür, sogar vor meinem Bett, oder schrieb wie es ihr geht. Und dann bin instinktiv gesteuert gleich los. Jetzt bin ich wieder einer Mail gefolgt. Wir haben uns gesehen und Zeit verbracht und dann kam es wieder. Leider war ich immer etwas traurig wenn ich bei ihr war, ausser im Bett, weil ich wenig sichtbare Zuwendung bekam. Dann versuchte sie unsere Verabredungen über whatsapp zu verschieben, sprach nicht mit mir .wie vereinbart. und setzte andere Menschen in der Prioritätenliste vor mich. Das brachte ein radikales Schlussmachen per Whatsapp meinerseits mit sich und ich bat einen Freund sie anzurufen, sie zu bitten sich gar nicht mehr zu melden um den Kreislauf zu unterbrechen das sie mir schreibt und ich springe. Ich habe ihr noch einen Abschiedsbrief geschrieben, denn sie prompt meinen Freund als Foto sendete mit der Aussage: Er schreibt ja auch noch. Ich wurde jetzt aus einem Chor geworfen, der von einer ihrer Freundinnen geleitet wird. Aber ich kann noch keine Wut entwickeln, bin unendlich traurig und muss ständig an sie denken. Weiss nicht was ich tue wenn sie wieder vor der Tür steht! was meint ihr dazu?